julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 das derby ist geschichte, es gilt mit voller konzentration die nächsten aufgaben anzupacken. zuhause darf horn hoffentlich kein stolperstein sein. an motivation dürfte es nach dem derby hoffentlich nicht fehlen. spielt man so wie in der 2ten hz am montag, wird es wohl ein sieg werden. tipp: 2-0 (aignermaschine, pöllhuber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 4-0. 2x Aigner, Harrer, Dorta Und eine Kapfenberg Niederlage bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 ich denke auch nicht, dass wir punkte abgeben werden. die mannschaft hat einen lauf und wird bestimmt gewinnen. mein tipp: 3:1 für altach hoffentlich straucheln die kapfenberger :-) jetzt geht es in das letzte sainson-viertel und da haben wir alle gegener wie ksv; st.p; liefering und die austria auswärts, also ist verlieren verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) ich denke auch nicht, dass wir punkte abgeben werden. die mannschaft hat einen lauf und wird bestimmt gewinnen. mein tipp: 3:1 für altach hoffentlich straucheln die kapfenberger :-) jetzt geht es in das letzte sainson-viertel und da haben wir alle gegener wie ksv; st.p; liefering und die austria auswärts, also ist verlieren verboten! lustenau wird kein auswärtsspiel, sollte es da um etwas gehen... traum wetter heute, hoffentlich finden nach zuletzt toller leistung viele leute den weg ins schnabelholz. bearbeitet 28. März 2014 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 wenn wir in lustenau auch noch den teller bekommen, dann ist es mit sicherheit kein auswärtsspiel :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) lustenau wird kein auswärtsspiel, sollte es da um etwas gehen... traum wetter heute, hoffentlich finden nach zuletzt toller leistung viele leute den weg ins schnabelholz. Canadi erwähnte schon, der Gegner wird sich wieder hinten reinstellen. Ich erwarte mir diesmal wieder einen druckvollen Anfang. Gegen die Austria waren wir speziell un der 2. HZ auf dem Flügel stark. Ein Harrer und ein Luxbacher auf den Seiten könnten die Horner Defensive gezielt schwindlig spielen. Bitte Seeger eine Pause geben, oder in der 75. Minute bringen. 3:0, Harrer, Aigner u. Luxbacher, 3.500 Zuschauer bearbeitet 28. März 2014 von Knaggls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 wenn wir in lustenau auch noch den teller bekommen, dann ist es mit sicherheit kein auswärtsspiel :-) Lustenau gewinnt das Derby und wir werden in ihrem "Stadion" Meister weil Kapfenberg in der gleichen Runde verliert...das wäre an Ironie nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 lustenau wird kein auswärtsspiel, sollte es da um etwas gehen... kommt drauf an wieviel stadionverbote verteilt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Heute sag ich das mal ausnahmsweise: Pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 kommt drauf an wieviel stadionverbote verteilt werden... Der Stachel sitzt tief, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Hoffe auf einen Sieg, die Horner sind in einer tiefen Krise und ich denke das wird auch nach dem Spiel so bleiben Wetter ist auch perfekt, freu mich auf einen tollen Fussballabend Zuschauertipp: 3.300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 schlechtes spiel heute, schade das 2 klare tore nicht gegeben wurden aber ja sowas passiert. ärgerlich da wir heute die meisterschaft klar machen hätten können aber nicht schlimm da ja nicht passiert ist, spiel abhaken und nach vorne schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Tja, unerklärliche Leistung heute ... Aigner völlig abgemolden und auch die restliche Mannschaft mit einer schwachen Vorstellung. Interessieren würden mich die 2 Abseitstore ... Zum Glück hat auch Kapfenberg gepatzt, ansonsten wären es heute schon 13 Punkte und die Vorentscheidung gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 schlechtes spiel heute, schade das 2 klare tore nicht gegeben wurden aber ja sowas passiert. ärgerlich da wir heute die meisterschaft klar machen hätten können aber nicht schlimm da ja nicht passiert ist, spiel abhaken und nach vorne schauen. Nicht schlimm? Was wenn genau ein Punkt am Ende fehlt? Waren unsere Tore regulär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Zu den nicht gegebenen Toren: Beim ersten hat Aigner Petermann wohl nicht mal berührt. Beim zweiten kann man diskutieren, ob Seeger den Ball mit dem Oberarm mitgenommen hat, aber eher nicht. Es ist schon auffallend wie schwer man sich in der Rückrunde gegen die Abstiegskandidaten tut, aber wenn man den Vorsprung über die nächsten vier (schwereren) Spiele hält ist man sicher durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts