FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) oida. gestern noch BPL gschaut und heute das! Als wären es 2 völlig unterschiedliche Sportarten :lol: bearbeitet 26. März 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Hat jemand eine schuss statistik bei der hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 Also ich bin auch nicht begeistert, aber inferior ist das auch wieder nicht. Die sind nicht so am Sand, wie man glauben kann und inferior finde ich die Grödiger heute. Spielen brauchen wir uns dort aber nicht, nicht mal bei einem 2. Tor bin ich mir sicher, ob das nicht wieder schief geht Ich kann und will Rapid aber nicht an Grödig und Co messen - Gemessen an den Ansprüchen, die Rapid behauptet zu haben und die ich an die Truppe hab, ist das für mich heute inferior! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. März 2014 Burgstaller geh doch bitte nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. März 2014 zweite halbzeit ist wieder neustadt away as usual, ausgleich wär längst verdient a.k.a. Sabitzer hat sich der Mannschaftsleistung angeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2014 Beherndt so unnötig für unser Spiel. Der lässt foultechnisch ja noch den Pichler alt aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2014 Das kann gar nicht gut gehen was wir da aufführen, schirch! wie der Zins. mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. März 2014 Nicht mal die Konter spielt man gut aus. Als wäre es nicht schon peinlich genug gegen Neustadt auf Konter angewiesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2014 in der mitte, dürfte es den unsrigen zu kalt sein, da zieht keiner mit; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Die Sauproleten im Hintergrund vom Stream <3 bearbeitet 26. März 2014 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Nicht zum anschaun wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2014 Gleich schepperts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 auffälligster und ballsicherster Rapidler am Platz ist Dobras! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. März 2014 Bitte bring endlich den Terrence! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2014 BRRRRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts