Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Wenn man sich an sieht wie wir zeitwesie wieder stehen, unglaublich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. März 2014 spielt grozurek noch mit? ernste frage jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2014 Unsere Partie kannst dir nicht anschauen, der Musikantenstadl ist ein Genuß dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2014 Burgstaller kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Zocki enteckt die Wirkung der frühen Wechsel? Ist da gerade wer umziehen gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. März 2014 Eh Net. Ich sehs nämlich nicht. Wollt es nur wissen, weil es einige Schwarzmaler gibt, die einfach so ohne sich irgendwas anzuschauen, daher reden. Ich sehe es und es ist S.C.H.E.I.S.S.E!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. März 2014 So eine Schweinstruppen wie wir heute sind, ist es ja ein Witz, dass wir um den EC mitspielen wenn grödig darf, dürfen wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 oida, lang geht des nimma gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2014 na ok, wie Mane da grad die Chance verhaut hat, war schon sehr grenzwertig, aber die Austria wollte den Sieg heute einfach und den kriegens auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Also ich bin auch nicht begeistert, aber inferior ist das auch wieder nicht. Die sind nicht so am Sand, wie man glauben kann und inferior finde ich die Grödiger heute. Spielen brauchen wir uns dort aber nicht, nicht mal bei einem 2. Tor bin ich mir sicher, ob das nicht wieder schief geht Inferior ist das nicht? Du kannst nicht vom gleichen Match sprechen, seit der Führung wirds immer beschissener (und super wars vorher auch ned). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. März 2014 wenn grödig darf, dürfen wir auch Jo, hätten wir nicht das doppelte budget, zumindest, dann wäre es eh o.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Sabitzer hat in der hz vergessen wo er spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 unglaublich wie umständlich man ab 20 Meter vor dem Tor zu gange ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. März 2014 Ich sehe es und es ist S.C.H.E.I.S.S.E!! Q.f.t. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. März 2014 zweite halbzeit ist wieder neustadt away as usual, ausgleich wär längst verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts