HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2014 Cherry Oh von Seed, eindeutig mein Sommerlied für 2014: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2014 wird zwar eher kein sommerhit, aber mir geht das nicht mehr aus dem kopf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Juli 2014 wird zwar eher kein sommerhit, aber mir geht das nicht mehr aus dem kopf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Juli 2014 Bailando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Juli 2014 Versteh ned, warum das noch ned bekannter ist. Würd doch genau in die heutige Zeit passen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2014 nur eine billige epic sax guy kopie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juli 2014 nur eine billige epic sax guy kopie! aber sowas von +1. va seit geraumer zeit 'in': lyrics-musik-videos. da wird der liedtext auf besonders coole weise eingeblendet - uuund man merkt, wie erbärmlich seicht dieser eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Juli 2014 aber sowas von +1. va seit geraumer zeit 'in': lyrics-musik-videos. da wird der liedtext auf besonders coole weise eingeblendet - uuund man merkt, wie erbärmlich seicht dieser eigentlich ist. Ist das in dieser Musikrichtung nicht üblich? Sind generell fast alle Liedtexte extrem seicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. August 2014 Ist bei uns mittlerweile auch in den Top20 der Single-Charts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Versteh ned, warum das noch ned bekannter ist. Würd doch genau in die heutige Zeit passen: Bist. Du. Deppat. Wie schlecht ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2014 Ist bei uns mittlerweile auch in den Top20 der Single-Charts. Eh ganz lässig aber ich kanns nicht mehr hören... Überspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) für die wiener kinder jaja, ich weiß schon nicht jeder mag hipho/rap-musik, aber mit dem lückenlosen einfügen falcos gesang gewinnt das lied einfach. bearbeitet 20. August 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts