Sommerhit 2014


Dexta

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Das Gefühl bei dem Gedanken diesen Track im Auto zu hören bei 30 Grad+ auf dem Weg in den Urlaub :D

:D Gute Definition!

Für mich ist immer noch dieser Track der Favorit:

Man hört ihn auch schon mehr und mehr im täglichen Leben. Ob das Durchhaltevermögen ausreicht? Ich denke eher nicht. Der diesjährige Sommerhit wird wohl direkt von der WM in Brasilien abhängen. Wenn die TV-Stationen sich auf einen Track einigen, der während den Übertragungen rauf und runter gespielt wird, dann ist das schon fast fix der Sommerhit.

Kein Sommer ohne Lana und DnB

https://www.youtube.com/watch?v=VOStoniwCME

Nice! ;)

Ach ja, mein einziger permanenter Sommerhit ist und bleibt...

https://www.youtube.com/watch?v=CNbULLx25EI

1999 :love: 15 Jahre her, wie die Zeit vergeht!

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Für den Sommerhit ist es noch viel zu früh, Avicii kam letztes Jahr Mitte Juni raus und wurde dann eh bis September totgespielt.

Doch doch, Avicii war ja nur einer von vielen, Blurred Lines und Get Lucky waren schon im April oder so draußen, Rosana und Danza Kuduro zB kamen sogar schon 1 Jahr davor raus, bevor sie große Hits wurden ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

für mich persönlich schon, vor allem weils im Matura-Jahr so gut passt, eine unglaubliche Zeit zu Ende geht.

Wie recht du doch hast. Zwar kein Sommerhit im klassischen Sinne, aber auch meine Schulzeit nimmt bald ein Ende und dementsprechend passt dieser Song derzeit sehr gut zu meinem Leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Lieblingsschweizer

wird im ausland schon rauf & runter gespielt, nur in österreich hinkt man (wie immer) hinterher ->

Wie soll dieser Track ein Sommerhit sein/werden? Dazu muss schon ein grösseres Publikum erreicht werden, als die Festival goers :)

Einfach nur ein belangloser Track, der weder Hitpotential noch Ohrwurmqualitäten aufweist... :ratlos:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.