Gast Quantumsuicide Geschrieben 24. März 2014 solche vereine wie grödig sind der grund, dass wir noch keinen cl fixplatz haben. mir wären die wiener vereine da viel lieber im ec die machen immerhin die gruppenphase klar. mehr auch nicht bei normalem verlauf, aber immerhin. aber gerade johnny cut & co. wär ne dreckige niederlage natürlich zu vergönnen. ist doch Unsinn wer nach 36 Runden nicht vor Grödig steht, braucht sich auch nicht aufregen wenn die dann international keine Punkte holen Rapid seh ich eh ohne Zweifel am Ende auf Platz 2, und ob Austria oder Grödig international spielen macht 0 Unterschied (naja bei Grödig würden die Spiele vermutlich in Siezenheim sein - was für mich wieder beschissen zu fahren ist) In 2 Jahren ist die Reihenfolge dann Salzburg-Rapid-LASK und dann reißma auch international wieder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2014 Also rein kausal gesehen sind natürlich Grödig und Konsorten dafür verantwortlich, dass Ö sowenige Punkte hat. Aber genau genommen sind eigentlich die Vereine schuld die es nicht schaffen über eine gesamte Saison sich gegen Grödig und Co durchzusetzen, denn sie könnten ja einfach besser sein als die "Kleinen" und so die EC Plätze erreichen und dort mehr Punkte machen. Liegt also letzten Endes in der Verantwortung derer die sich in der BuLi nicht durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2014 Ich glaube nicht dass die Austria so viel schlechter ist als Basel im Rückspiel... Basel hatte 2 Chancen und hat diese reingemacht, danach haben sie gemauert - mehr war da nicht. Die Austria wird auch zu mindestens 2 Chancen kommen, die Frage wird sein, ob sie diese auch reinmachen werden bzw. ob wir mit unseren Chancen wieder so fahrlässig umgehen werden. basel hatte 2 chancen??? sorry aber dann muss ich wohl vor lauter angst von den restlichen chancen der basler geträumt haben... die hatten viele standards die gefährlich waren... mind. 4 chancen... 2 mal abgefälscht und knapp über die querlatte und ein konter wo streller mit dem fuß knapp verpasst hat....egal, gegen die austria haben wir nichts zu verlieren, weil wir meister sind und es kein ko duell ist... also rechne ich auch nicht mit nervosität oder ähnlichem. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. März 2014 basel hatte 2 chancen??? sorry aber dann muss ich wohl vor lauter angst von den restlichen chancen der basler geträumt haben... die hatten viele standards die gefährlich waren... mind. 4 chancen... 2 mal abgefälscht und knapp über die querlatte und ein konter wo streller mit dem fuß knapp verpasst hat.... egal, gegen die austria haben wir nichts zu verlieren, weil wir meister sind und es kein ko duell ist... also rechne ich auch nicht mit nervosität oder ähnlichem. .. Ich hatte vom Rückspiel geredet... die Streller-Chance stimmt, die hab ich vergessen, aber sonst war da wirklich nicht mehr viel, oder hab ich das einfach nur verdrängt?! (bei mir geht das recht schnell ) Das mit dem Kopfball knapp über die Querlatte war im Hinspiel, wenn ich mich recht erinnere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2014 Ich hatte vom Rückspiel geredet... die Streller-Chance stimmt, die hab ich vergessen, aber sonst war da wirklich nicht mehr viel, oder hab ich das einfach nur verdrängt?! (bei mir geht das recht schnell ) Das mit dem Kopfball knapp über die Querlatte war im Hinspiel, wenn ich mich recht erinnere... kann mich auch täuschen, bin ein ziemliches nervöserl bei unseren spielen im stadion.. aber ich bild mir ein, dass es mehr waren... ist egal - vorbei und abgehakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2014 Ich hatte vom Rückspiel geredet... die Streller-Chance stimmt, die hab ich vergessen, aber sonst war da wirklich nicht mehr viel, oder hab ich das einfach nur verdrängt?! (bei mir geht das recht schnell ) Das mit dem Kopfball knapp über die Querlatte war im Hinspiel, wenn ich mich recht erinnere... Viele Chancen waren es nicht das stimmt schon aber auch ende der ersten Hälfte hatte Basel schon ein zwei gute Möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 24. März 2014 Die Austria wird auch zu mindestens 2 Chancen kommen, die Frage wird sein, ob sie diese auch reinmachen werden bzw. ob wir mit unseren Chancen wieder so fahrlässig umgehen werden. zumindest ist die wahrscheinlichkeit, dass hosiner aus zwei chancen zwei tore macht, nicht allzu hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. März 2014 hinfahren ... gekünstelten Meisterteller in Lederhosen präsentieren ... drüberfahren ... heimfahren Bitte Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2014 Kann mich sich Tickets für den Auswärtssektor eigentlich erst am Spieltag kaufen oder gibt's da andere Möglichkeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. März 2014 ist doch Unsinn wer nach 36 Runden nicht vor Grödig steht, braucht sich auch nicht aufregen wenn die dann international keine Punkte holen Rapid seh ich eh ohne Zweifel am Ende auf Platz 2, und ob Austria oder Grödig international spielen macht 0 Unterschied (naja bei Grödig würden die Spiele vermutlich in Siezenheim sein - was für mich wieder beschissen zu fahren ist) In 2 Jahren ist die Reihenfolge dann Salzburg-Rapid-LASK und dann reißma auch international wieder was Keine Ahnung ob du das ironisch meinst. Falls nicht: Ernst meinst du das nicht oder? Die Austria ist in jeder Runde fix gesetzt, Grödig nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. März 2014 Kann mich sich Tickets für den Auswärtssektor eigentlich erst am Spieltag kaufen oder gibt's da andere Möglichkeiten? ah du bist der, der im auswärtssektor steht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 Auf Wiedersehen Normale Beiträge sind willkommen, aber das ist einfach Spam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Soweit ich weis spielen Meister und Vizemeister in der CL Quali,als Vizemeister wäre Austria oder Rapid am besten.So gesehen wäre ein Sieg der Austria besser damit Sie an Grödig drannbleiben können bearbeitet 24. März 2014 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2014 Soweit ich weis spielen Meister und Vizemeister in der CL Quali,als Vizemeister wäre Austria oder Rapid am besten.So gesehen wäre ein Sieg der Austria besser damit Sie an Grödig drannbleiben können Heuer spielt nur der Meister CL. 2 Plätze erst wieder im Jahr darauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Heuer spielt nur der Meister CL. 2 Plätze erst wieder im Jahr darauf. Alles Klar.....Danke Dann hat sichs wieder erledigt, und vergesst ganz schnell was ich vorher geschrieben habe bearbeitet 24. März 2014 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts