Gast Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg Mi, 26.03.2014, 20:30 Uhr, Generali-Arena In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg5,50 - 4,00 - 1,55_____________________________________________________________________________________ Mein erster Match-thread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Hinfahren, Torrekord brechen und mit drei Punkten wieder heimfahren So und jetzt im Ernst. Ich hoffe, dass die Mannschaft absolut konzentriert in dieses Spiel geht. Wenn sie wieder so motiviert sind wie in den bisherigen Begegnungen mit der Austria bin ich guter Dinge. Vielleicht hat die kleine Feier heute nach dem Spiel das Feuer in unseren Spielern wieder entfacht. Während dem Spiel hatte ich immer den Eindruck, dass nach der Niederlage vom Donnerstag die Luft ein wenig draußen ist. bearbeitet 23. März 2014 von Kommandant Krull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Woah jetzt dachte ich da Johnny Cut schreibt da, dann hab ich mal gelesen und dachte mir nur so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Woah jetzt dachte ich da Johnny Cut schreibt da, dann hab ich mal gelesen und dachte mir nur so Es wäre für ihn an der Zeit sein Avatarbild zu ändern bearbeitet 23. März 2014 von Kommandant Krull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Für die Wiener...Die Schale schön polieren noch ein Foto machen und dann nehmen wir die Schale mit wo sie hingehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Hoffe sehr, aber nehme auch sehr stark an, dass wieder voll auf Sieg gespielt wird und die oletten Schwierigkeiten haben mit der Geschwindigkeit. Zumindest kann es jetzt nur noch Feierfussball geben. Ole Ole ole ole, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 An die Austrianer, stellt doch bitte den Teller frisch poliert in die Gästekabine damit ihn unsere Jungs gleich mitnehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 genau, wäre eine nette Geste, und eine Lederhose dazu hängen. Und wehe am TEller ist ein Kratzer drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Es wäre für ihn an der Zeit sein Avatarbild zu ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 2 Ziele: Torrekord in der Generali brechen (3 Tore schießen) Gewinnen(dann hat man den Rekord mit den meisten Siegen en suite in einer Saison. Bisher gehalten von? Richtig, der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Hinfahren...die Austria zurechtlegen.....durchf***en.....Meistergrats entgegennehmen......heim fahren Salzburg auf Meister Tour...Spassfussball garantiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 der war gut. werd das Spiel leider nicht sehn, aber 3-0 o.ä. wäre super, wenn auch extrem schwierig. Mir ist ehrliche Abneigung lieber als geheuchelte Gratulationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Hinfahren...die Austria zurechtlegen.....durchf***en.....Meistergrats entgegennehmen......heim fahren Salzburg auf Meister Tour...Spassfussball garantiert...das ganze im TV gucken fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 hoffentlich übertreiben sie es nicht mit der rotation. die austria wegzuballern ist weit wichtiger als die neustädter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 die gleichen überheblichen reden wie vor den baselspielen, es bauernschädln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts