Recommended Posts

ASB-Gott

+1

Ärgere mich eigentlich auch nur über die 25, die ich beim Fenster rausgeworfen habe. Ansonsten verzeih ich der Mannschaft, wenn sie gegen Innsbruck wieder wie gewohnt spielt. Dass dieses unprofessionelle Verhalten halt grad gegen die Austria zu Tage treten musste, ist halt ein wenig ärgerlich, aber was soll's. Roger und Rangnick werden schon die richtigen Worte finden.

Übrigens typische RBS-Fan.

Anstatt heute auf den Rängen ordentlich den Titel zu feiern wird sich geärgert 25 Euro ausgegeben zu haben.

Das ist halt der Unterschied von euch zu richtigen Fans. Aber Hauptsache man freut sich schon auf das gekünstelte Event im letzten Heimspiel wo die eigentlichen Emotionen eh schon längst draußen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Leute, das war doch klar.

Jene die jetzt gegen die eigenen RBS Spieler hintreten, weil sie heute unkonzentriert waren, haben wohl noch nie einen Titel selbst gefeiert.

Das schenkt man sich einfach, wenn nichts mehr ansteht. Glaubt ihr die Austria hat es letzte Saison anders gemacht, als sie zu euch kamen?

Die werden auch nicht Mineralwasser getrunken haben. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die Freigabe vom Trainer hatten.

Nach dem bittern aus gegen Basel gleich doppelt auf den Putz gehauen. Wegen einem Spiel, wo das Auftreten echt mies war, jetzt so hochzugehen würde ich hinterfragen.

Es werden noch einige Rekorde fallen und diese Truppe hat sich feiern lassen dürfen.

Finde hier wird überreagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Übrigens typische RBS-Fan.

Anstatt heute auf den Rängen ordentlich den Titel zu feiern wird sich geärgert 25 Euro ausgegeben zu haben.

Das ist halt der Unterschied von euch zu richtigen Fans. Aber Hauptsache man freut sich schon auf das gekünstelte Event im letzten Heimspiel wo die eigentlichen Emotionen eh schon längst draußen sind...

Passt scho :) . Ob du mich als richtigen Fan siehst oder nicht, ist mir ziemlich blunzn. Jetzt darfst dich schön wieder in deinen Channel verkriechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

das ist Wahnsinn, ja. Dodln.

wahnsinn schon. aber die offizielle version war doch dass kk und ilse mit einer magen-darm-erkrankung ausfallen ?

im nachhinein gesehen triffts folgende aussage ziemlich gut:

Ich glaube, die Spieler sind zu Beginn gar nicht aus Respekt Spalier gestanden, die haben nur einen Gang gebildet, damit die Salzburger wissen, wo sie hintorkeln müssen ?

bearbeitet von DerSporttaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wahnsinn schon. aber die offizielle version war doch dass kk und ilse mit einer magen-darm-erkrankung ausfallen ?

im nachhinein gesehen triffts folgende aussage ziemlich gut:

Ich glaube, die Spieler sind zu Beginn gar nicht aus Respekt Spalier gestanden, die haben nur einen Gang gebildet, damit die Salzburger wissen, wo sie hintorkeln müssen ?

Naja von zuviel kalten Bier kriegst halt scheisserei ja egal war gestern auch a bissl sauer aber ja passiert halt mal. Hoffe nur sie saufen jetzt net das restliche Monat weiter bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Furchtbare Leistung ... mehr kann man dazu nicht sagen.

Schlechteste Spiel seit Piberstein Lankowitz

Reaktionen bitte am Samstag zeigen , danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es war generell eine sehr komische Runde. Am Ende war es kein Beinbuch, aber ich hätte mir mehr erwartet. Ich mache mir eher Sorgen, dass ab jetzt generell eine ruhige Kugel geschoben wird. Wie sagte Kovac? Das Pferd springt nur so hoch, wie es muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das war doch klar.

Jene die jetzt gegen die eigenen RBS Spieler hintreten, weil sie heute unkonzentriert waren, haben wohl noch nie einen Titel selbst gefeiert.

Das schenkt man sich einfach, wenn nichts mehr ansteht. Glaubt ihr die Austria hat es letzte Saison anders gemacht, als sie zu euch kamen?

Die werden auch nicht Mineralwasser getrunken haben. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die Freigabe vom Trainer hatten.

Nach dem bittern aus gegen Basel gleich doppelt auf den Putz gehauen. Wegen einem Spiel, wo das Auftreten echt mies war, jetzt so hochzugehen würde ich hinterfragen.

Es werden noch einige Rekorde fallen und diese Truppe hat sich feiern lassen dürfen.

Finde hier wird überreagiert.

Genauso ist es.Nur weil sich hier ein paar Leute aufregen ....

In Wirklichkeit hatten schon sehr viele Leute genau damit gerechnet, weil das einfach in Österreich normal ist.

Sobald es um nix mehr geht, wird 1 gang zurückgeschalten.

Wer die letzten Jahre österreichischen Fußball gesehen hat, der wird mir vermutlich zustimmen können.

Da ist RBS nicht die erste Mannschaft, die nach Fixierung des Tellers gleich mal verliert.

Übrigens ist das auch ein Grund wieso ich mir nie wieder eine Freundschaftsspiel der öst. Nationalelf ansehen werde. Schlichtweg Zeitverschwendung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein dermaßen arrogantes Statement passt genau zu dem Bild das viele Salzburgfans vermitteln. Die Austria als "Provinztruppe" zu bezeichnen ist einfach nur dumm.

Nein, ich bin kein Wiener.

Ein dermaßen arrogantes Statement passt genau zum Gremianten mrbonheur.

Zum Spiel: Eure Spieler haben das Match offenbar genauso ernst genommen wie unsere im letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

So ein Auftreten erwarte ich mir von einer Provinztruppe wie die Austria, aber nicht von Rangnicks RBS. Bin schon gespannt, was die dazu sagen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass er das toll findet. Und ja, ich weiss, dass wir 25 Punkte vorne sind.

Wenigstens ist Schmidt ziemlich angefressen.

Das ist der beste Beweis das auch Mods an ziemlichn Poscha haben können" Sorry, aber das ist die Dämlichste Aussage die du je getroffen hast :facepalm:

So schön wie sich die Austriatrolle von dem Wort Provinztruppe angegriffen fühlen. Muss ein hartes Leben als Fan der ÖBL sein.

Und mit diesem Post beweist du das du nur provozieren wolltest! Bravo Herr Mod....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat von Euch auch mal jemand gelesen, was danach kommt? Provinztruppe ist ein Synonym für unprofessionell und das waren die Austria letztes Jahr bzw RBS heuer, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da zuletzt wieder nur allzu gern auf unsere Zuscherzahlen hinghaut wurde, als Austrianer sollt man diesbezüglich genau goaned den Mund aufmachen.

Peinlich, und ihr wollt unser Hauptstadt sein? ;)

So ein Spiel wie gestern hab ich schon laaaang nimma gseh von uns, und ich hoff das wiederholt sich nimma so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Neuerste Erkenntnis! Mit Rodnei und Schiemer abfahren und mit Klein verlängern! Der spielt besser IV als die 2 zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schlechtes Spiel. Da gibt's nix schönzureden.

Aber wegen einem Spiel alles in Frage stellen, das werde ich nicht machen, sicher war bitter so unterzugehen. Man hat auch gesehen, dass wir für unser System in Topzustand sein müssen, um es auch gut zu spielen.

Für mich zählt ab jetzt nur mehr der Cup, obwohl ja in der Meisterschaft nioch Rekorde in Reichweite liegen.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten