ALLERHEILIGEN -VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin grundsätzlich kein Freund von Ausreden aber derzeit verfolgt es uns arg.

So gesehen würde dieses 0:0 in Allerheiligen nicht so dramatisch sein , würden wir nicht jeden Punkt im Abstiegskampf brauchen.

Situation ist erschreckend ähnlich wie letzte RLM Saison. Nicht nur unsere Tabellensituation sondern auch die Ratlosigkeit unseres

Trainers , wie es zumindest derzeit aussieht.

Wobei noch einmal angemerkt sei , mit dieser Aufstellung einen Punkt zu machen damit könnte ich leben , nicht besonders glücklich

aber doch.

Was mir mehr bedenklich erscheint ist die Tatsache , dass in den Spielen zuvor zwar eine mehr offensive Spielweise angedacht war ,

doch im individuellen Leistungsbild unserer Spieler zum Herbst keine Verbesserung zu erkennen ist.

Der erhöhte Trainingsaufwand scheint irgendwie zu verpuffen oder der Trainer liegt nicht richtig mit seiner Methode .

Sieht momentan nicht gut aus , so realistisch muss man sein !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also bei aller distanz zu herrn riggers alleiniger trainerwahl, zum anschauen waren alle unsere letzten spiele bei weitem mehr als im herbst und bemühtes auftreten ist mir zumindest lieber als das im herbst gezeigte...

...mit unserer notelf gestern eine starke kämpferische leistung und 100% einsatz, also unzufrieden war ich nicht beim heimfahren...tor für uns ist eigentlich in der luft gehangen, natürlich hätte allerheiligen auch eines aus einem konter erzielen können....im gesamten waren wir die bessere mannschaft, niveau natürlich sehr bescheiden, alle haben sich aber hineingehauen....also, schimpfen braucht man unsere leistung nicht !!

...nicht sonderlich nachvollziehbar für mich die mangelnde kreativität von herrn kraft, denn auch wenn staudecker nach einer starken vorbereitung abermals gleich wieder die erste partie ziemlich verhaut hat, so wär das genau ein spiel gewesen, wo man ihn nach füzfas verletzung wiedermal ein bißchen heranführen hätte können...

....staudecker auf links, koll oder popp auf die doppelsechs, von mir aus auch danninger auf doppelsechs und staudecker eben rechts....auf jeden fall alles sinnvoller als unser natürlich eh sehr bemühter MISTER (kann ja nichts dafür, dass er schon wieder 5 klassen höher aushelfen muss !!!), der selbstverständlich von vorn bis hinten überfordert war....kein vorwurf, nur ganz logische feststellung und eben eh nachvollziehbar...

...staudecker hätte somit auf jeden fall eine chance gestern verdient und man hätte die 1b für das heutige wichtige spiel nicht zusätzlich noch schwächen müssen...da hätte der trainer schon eine spur mehr gespür zeigen können...

...ansonsten schaut so eben der abstiegskampf aus....solange wir wie gestern den kampf annehmen muss man auf jeden fall hinter der mannschaft stehen....nächste woche sollten dann doch einige wieder zurück kommen...jede kommende runde ein kleines endspiel....für spannung ist immerhin gesorgt :)

ps...1b würde sich heute ein bißerl anteilnahme verdienen !!

pps...aja, noch ärgeliches detail für die diesmal nicht mitgereisten...das entspannte nebeneinander auf der eigentlich sehr sypmathischen dorfarena ist auch geschichte....da sich auch dort einige blau-weiße mächtig ausgezeichnet haben (wie blöd muss man sein, um sich in einem kleinen beschaulichen gastfreundlichen kuhdorf wie die idioten aufzuführen...) und es somit jetzt einen "gästekäfig" -(erdhaufen) mit kleinem holzhütterl gibt, was gestern leider die rot-weiße reisegruppen ein bißerl zerrissen hat....schade...allerheiligen wäre wirklich immer einen ausflug wert...ohne käfig...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wenn alles richtig gemacht wird, sollte das Training eigentlich nicht verpuffen können.

Wenn man soviel trainiert wie ein Profi, muss ich halt auch davon ausgehen, dass man lebt wie ein Profi.

Sprich: Zigaretten, Alkohol sind tabu. Gesunde Ernährung und ganz wichtig - viel Schlaf.

Um das ganze zu kontrollieren müssen wirklich regelmäßig, in zweiwöchigen Abständen, z.B. Laktattests gemacht werden, noch besser wäre eine Spyroergometrie.

Inwieweit das beim SKV passiert bzw. überhaupt leistbar ist weiß ich leider nicht.

Man weiß ja aber auch dass einige unserer "Profis" arbeiten müssen, nebenbei Kinder großziehen sollten und im Steyrer Nachtleben aktiv sind (ist aber sicher besser geworden). Ob es aktuell noch Raucher gibt weiß ich nicht genau.

In Summe sollte der Trainerstab mit Sicherheit genau sagen können wann jemand zuviel trainiert ist, oder eben zuwenig.

Hier sollte überhaupt kein Spielraum sein für Mutmaßungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann im Großen und im Ganzen nur Herrn Oleg B. beipflichten. Kein Vorwuf an die Mannschaft. Defensiv ohne Tadel, bis auf die eine Situation von Stürmer Vinko, der aber nur das Außennetz traf. Meine Antteilnahme gilt unserem "2er-Goalie" Gergely Füzfa. Sich nach gefühlten 10 Spielsekunden, bei einem Duell mit dem Teamkollegen Martic den Fuß zu brechen, hat schon eine besondere Tragik.

An eine Mannschaftsaufstellung mit Dorfmayr (fehlerlos), Kutlesa (wenig Licht, viel Schatten), Klug (unauffällig) und Glavas (...) hätte vor 3 Wochen wohl keiner gewettet.

Fad wird uns im Frühjahr, aller vorrausicht nach nimmer.

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehe das genauso wie Oleg und Eder. Mit dieser Notelf einen Punkt auswärts mitzunehmen und den Konkurrenten damit auf Distanz zu halten ist auf alle Fälle in Ordnung. Die Jungs haben von Anfang bis zum Ende alles gegeben und gerackert, mehr ist halt nicht drinnen gewesen, wobei man sagen muß das es Martic 2 mal (mit den Nachschüssen insgesamt 4 mal) auf dem Fuß hatte und auch Klug und Peham sehr gute Torchancen in den Sand gesetzt haben. DIese schwache Torausbeute zieht sich halt schon die ganze Saison wie ein roter Faden durch unser Spiel. Trotzdem, nach dieser Ausfallsliste, dazu noch mit Djokic und Füzfa gleich zu Beginn, hätte ich auf keinen Punkt mehr gewettet. Sogesehen bin ich wirklich sehr positiv überrascht und zufrieden mit diesem 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn alles richtig gemacht wird, sollte das Training eigentlich nicht verpuffen können.

Wenn man soviel trainiert wie ein Profi, muss ich halt auch davon ausgehen, dass man lebt wie ein Profi.

Sprich: Zigaretten, Alkohol sind tabu. Gesunde Ernährung und ganz wichtig - viel Schlaf.

Um das ganze zu kontrollieren müssen wirklich regelmäßig, in zweiwöchigen Abständen, z.B. Laktattests gemacht werden, noch besser wäre eine Spyroergometrie.

Inwieweit das beim SKV passiert bzw. überhaupt leistbar ist weiß ich leider nicht.

Man weiß ja aber auch dass einige unserer "Profis" arbeiten müssen, nebenbei Kinder großziehen sollten und im Steyrer Nachtleben aktiv sind (ist aber sicher besser geworden). Ob es aktuell noch Raucher gibt weiß ich nicht genau.

In Summe sollte der Trainerstab mit Sicherheit genau sagen können wann jemand zuviel trainiert ist, oder eben zuwenig.

Hier sollte überhaupt kein Spielraum sein für Mutmaßungen.

Es wurde ein Bluttestgerät angeschafft. Damit wird von unserem Hexer Karl mehrmals wöchentlich das Blut der Spieler getestet.

Bezüglich Training: Der Trainer hat diese Woche erstmal der Mannschaft einen Tag freigegeben, da er selber gemerkt hat, dass

sich das tägliche (teilweise 2mal) Training auf die Kraft der Spieler negativ ausgewirkt hat.

Wie du richtig anmerkst, sind der Großteil der Spieler eben keine Profis und müssen auch nebenbei noch arbeiten....

Wieviel von ihnen (noch) rauchen, kann ich nicht sagen, aber wenn ich mir ihre Körper ansehe, frisst mich der Neid.

Ich bin öfters unten in den Katakomben, wenn Training ist....die haben alle einen Body...wow.

Also körperlich sind sie jedenfalls sehr gut traininert.

Meiner Meinung (und auch die von anderen) nach spielt sich bei unseren Spielern extrem viel im Kopf ab. Einige können mit diesem Leistungsdruck nicht umgehen. .....und mit Mannschaften, die Pressing spielen auch überhaupt nicht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gute Leistung von Dorfmayr, einen Ball im ganzen Spiel gefangen und gleich im Team der Runde :laugh: Wonach wird das beurteilt?

Die Verletzung von Füzfa ist ganz dumm hergegangen, ich glaub es war ein hoher Ball der herunter kam, wo beide draufgegangen sind und Martic dürfte Füzfa so hart erwischt haben... So hab es zumindest ich gesehen! Waren ja gerade mal 10 Sekunden gespielt und ich war noch nicht mal richtig bei der Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pps...aja, noch ärgeliches detail für die diesmal nicht mitgereisten...das entspannte nebeneinander auf der eigentlich sehr sypmathischen dorfarena ist auch geschichte....da sich auch dort einige blau-weiße mächtig ausgezeichnet haben (wie blöd muss man sein, um sich in einem kleinen beschaulichen gastfreundlichen kuhdorf wie die idioten aufzuführen...) und es somit jetzt einen "gästekäfig" -(erdhaufen) mit kleinem holzhütterl gibt, was gestern leider die rot-weiße reisegruppen ein bißerl zerrissen hat....schade...allerheiligen wäre wirklich immer einen ausflug wert...ohne käfig...

ich bitte um genauere infos.

laut dem thread in unserem forum ist nämlich genau gar nichts passiert.

vor dem spiel:

Lasst's euch nicht beunruhigen, alles wie gehabt, freier Zugang zur Schirmbar, auch die netten, adretten Kellnerinnen freun sich laut Obmann Gröss schon auf uns!

;)

nach dem spiel:

Jetzt werden sich alle Stubenhocker in den Ars** beissen, wunderschönes Wetter, hübsche, freundliche Damen hinter der Bar, Allerheiligen präsentierte sich wie immer von der besten Seite und noch dazu der langersehnte Sieg in diesem Kaff, selbst Schuld, müssts beim nächsten Mal auch eure alten Hintern in Bewegung setzen (und nicht nur sudern!)!

klingt nicht sehr nach ausschreitungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch uns im "Auswärtssektor" wurde seitens der Exekutive mitgeteilt, dass wir aufgrund der Vorfälle des letzen Besuches von BW nicht rüber zu der Schirmbar dürfen.

Was genau vorgefallen ist haben sie nicht gesagt.

Zu Eurer Beruhigung: Die Schirmbar war "Ausser Betrieb". Sind ja ein lustiges Völkchen die Allerheiligner. Es war ja ein Besucherverhältnis zwischen Steirern und Steyrern am Freitag ca. 100:100. Davon ca. 15 Steyrer im "Auswärtssektor.

Aus meiner Sicht zur Verletzung von Füzfa: Manuel Martic ist auf eine "Kerze" zum köpfeln hochgestiegen. Gergely Füzfa ist ihm reingekracht und hat sich dabei nach 10 Sekunden Spielzeit den Fuß gebrochen... Wegen mangendlnder Motivation kann man niemand einen Vorwurf machen.

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dorfmayr ist spieler der runde!!!

Ich glaube ich piss mich an!

2 gehaltene torschüsse. Bravo!!!

soviel zur aussagekraft dieser ehrung 'spieler der runde' ... alleine die tatsache, dass er überhaupt zur wahl stand, ist ja schon lächerlich, da er keine einzige großchance abwehren musste ... naja, ihn wird's freuen und er wird sich vermutlich das selbe wie wir alle denken :) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.