ALLERHEILIGEN -VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

Spitzenspieler

Gegen Allerheiligen heissts einfach nur folgende Punkte zu erreichen:

1. 90 Minuten rackern

2. Ein bisschen Fußball spielen

3. Mindestens 1 Tor schießen, welches schön herausgespielt wurde.

Wer stimmt mir zu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Allerheiligen heissts einfach nur folgende Punkte zu erreichen:

1. 90 Minuten rackern

2. Ein bisschen Fußball spielen

3. Mindestens 1 Tor schießen, welches schön herausgespielt wurde.

Wer stimmt mir zu??

Und keines bekommen,sonst reichts nicht!

Viel wichtiger wäre es,sich seiner stärken einmal bewußt zu werden und endlich mal was draun,dann wird sich der Erfolg auch einstellen davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schwierige Geschichte für unsere Mannschaft. Eine verdiente Heimniederlage gegen einen Tabellennachzügler, der Samstag war ein psychologischer Nackenschlag für unsere Mannschaft. Ich bin neugierig, wie der Trainer und die Burschen das aufarbeiten.

Die letzten beiden Spiele haben wir es im Prinzip recht offensiv angelegt. Ich habe schon gegen BW einige Male das Gefühl gehabt, das wir nach hinten ziemlich offen waren, am Samstag war das offensichtlich. Liegt das an der mangelnden Qualität unserer Spieler? Liegt es daran, dass die Leute noch nicht richtig zusammengespielt sind?? Auf jeden Fall wird man auswärts gegen Allerheiligen eine etwas defensivere Taktik wählen. Man muss nicht gleich kensymäßig auftreten, aber ich könnte mir vorstellen, dass man das zentrale Mittelfeld etwas defensiver ausrichtet. Füfza war ein super Nottormann, Masovic ist stark am Ball, aber sie haben mich in der Defensivarbeit im Mittelfeld nicht so überzeugt, dass man nicht über Alternativen nachdenkt: Danninger, Popp, Stadlbauer. Ob nicht auch Peham das kann? Am Samstag ist mir das erstemal aufgefallen, dass er seinen Körper teilweise ziemlich wuchtig einsetzt, Stichwort Abräumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja irgendwie wird das in allerheiligen interessant mit welcher aufstellugn wir spielen.

Zusätzlich scheint auch Masovic wegen gelben Karten gesperrt zu sein (quelle: Verbandshomepage)

Masovic ist neben Bytici mMn so ziemlich der letzte der uns fehlen würde.

meine Aufstellung würde so aussehen:

Dorfmayr

Lageder-Duvnjak-Popp-Staudecker

Peham-Füzfa-Danninger-Dimic

Balic

Klug

Bank: Burak, Kutlesa, Stadlbauer (hoffentlich), Koll, Stern

Djokic geht vorne natürlich ab, Dorfmayr kann an einem guten Tag Großalber gleichwertig ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Masovic ist neben Bytici mMn so ziemlich der letzte der uns fehlen würde.

meine Aufstellung würde so aussehen:

Dorfmayr

Lageder-Duvnjak-Popp-Staudecker

Peham-Füzfa-Danninger-Dimic

Balic

Klug

Bank: Burak, Kutlesa, Stadlbauer (hoffentlich), Koll, Stern

Djokic geht vorne natürlich ab, Dorfmayr kann an einem guten Tag Großalber gleichwertig ersetzen

Also ich könnte nichts gegen den Maso sagen. Er fabriziert zwar auch ab und zu einen Fehlpass, aber damit ist er einer von 10.

Seinen Einsatz und seine guten Szenen kann man ihm aber sicher nicht absprechen.

Dorfmayr siehst du gleichwertig mit Großalber??? Sei mir ned böse, aber das ist wohl der größte Blödsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich könnte nichts gegen den Maso sagen. Er fabriziert zwar auch ab und zu einen Fehlpass, aber damit ist er einer von 10.

Seinen Einsatz und seine guten Szenen kann man ihm aber sicher nicht absprechen.

Dorfmayr siehst du gleichwertig mit Großalber??? Sei mir ned böse, aber das ist wohl der größte Blödsinn....

An einen seeehhhhrrrr guten tag kann dorfmayr den reini auf alle fälle glechwertig ersetzen.

Maso find ich eigentlich auch gar nicht so schlecht!

Im sturm werden wir richtige probleme haben.

Vielleicht stellt er ja danninger als stoßstürmer auf ;)

Lageder-danilo-popp-koll/staudi

Demir-Füzi-danninger-dimic

Peham. Balic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich könnte nichts gegen den Maso sagen. Er fabriziert zwar auch ab und zu einen Fehlpass, aber damit ist er einer von 10.

Seinen Einsatz und seine guten Szenen kann man ihm aber sicher nicht absprechen.

Dorfmayr siehst du gleichwertig mit Großalber??? Sei mir ned böse, aber das ist wohl der größte Blödsinn....

Wenn er einen guten Tag hat... ;)

An einen seeehhhhrrrr guten tag kann dorfmayr den reini auf alle fälle glechwertig ersetzen.

Maso find ich eigentlich auch gar nicht so schlecht!

Im sturm werden wir richtige probleme haben.

Vielleicht stellt er ja danninger als stoßstürmer auf ;)

Lageder-danilo-popp-koll/staudi

Demir-Füzi-danninger-dimic

Peham. Balic

Weiß nicht, Maso kann mMn gar nichts.

Duvi vorne wär mal was! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dieses Spiel in Allerheiligen ist für mich eine Zerreißprobe sondergleichen für den SKV. Einige Ausfälle, darunter Stützen wie Großalber, Djokic (?), Bytyci (zwar keine Stütze aber immer gespielt unter Kraft) und Masovic, obwohl der geht mir wohl auch am wenigstens ab.

Was bleibt ist der Glaube an das Gute in der Mannschaft, so eine Kampfleistung wie in Linz zu sehen. Schön spielen braucht in Allerheiligen keiner mehr, es zählt dort nur ein Remis oder ein dreckiger Sieg. Dorfmayr braucht auch einen guten Tag, der Platz ist klein und da gibt es sicher einiges zu tun. Aber wie oft hat man schon den Ersatztormann über sich hinaus wachsen sehen (Blauweiß im Herbst bei uns in Steyr). Im Fußball ist alles möglich und ich traue das auch unserer Mannschaft zu. Allerheiligen kann nicht übermächtig sein. Von Kalsdorf war ich überrascht, so kampfstark, aggressiv und bissig. Wir waren nicht weit weg, haben mit einigen sehr (!!!) unglücklichen Spielsituationen gegen uns zu kämpfen gehabt.

Auf Gehts, mit vollem Einsatz nach Allerheiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie soll denn das gehen? Die gelben Karten werden doch nicht direkt vom einen zum andereen Verein übertragen?!

Normalerweise lassen die Spielers ihre angesammelten gelben Karten beim Zeugwart liegen, wenn sie den Verein wechseln. Dann weiß niemand mehr, wem sie gehören. Aber Masovic hat sie aus Kapfenberg einfach mitgenommen...Und jetzt haben wir den Salat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.