ALLERHEILIGEN -VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Langsam aber sicher verschwindet mein Optimismus.

Nach den Vorbereitungsspielen war ich überzeugt, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, ja sogar einige Plätze gut zu machen.....

Jetzt dürfte es aber wieder soweit sein, wir können anfangen für die OÖ-Liga zu planen...

Wenig Tore....wenig Punkte, eine Latte an Verletzten.....wie sollen wir das noch schaffen???

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn ich als Berufsoptimist schön langsam zugeben muss: "Meister werma nimmer heuer" - der Punkt in Allerheiligen unter diesen Voraussetzungen ist ein gewonnener.

Wir haben den 3 Punkte Vorsprung auf den Gegner halten können, in der Tabelle vor uns liegt alles recht knapp beieinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Und was willst du uns sagen mit dieser Aussage?

Hätten wir uns Kensy behalten sollen, das wollte wirklich niemand. Wobei - weiter hinten wären wir mit Kensy auch nicht. Der lacht sich wahrscheinlich gerade eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weder noch. Schau dir meine Posts vom Herbst an. Da, jetzt habt ihr euren Trainerwechsel mitten in der Aufstiegssaison, unbeleckt von der RLM und relativ konzeptlos.

Ich stimme dir zu. War auch gegen den Trainerwechsel. Auch wenns nicht immer schön anzusehen war aber Kensy wusste genau wie man in dieser Liga mit unseren Kickern zu spielen hat. Kalsdorf und Allerheiligen sind Mannschaften gegen die wir noch im Herbst unter Kensy gewonnen haben. Wie gesagt - nicht unbedingt schön zum Ansehen ABER EFFEKTIV! Und unter Kraft verschlechtern wir uns permanent! Dieser Herr wird uns noch in den Abstieg treiben! Hr. Kraft ziehen Sie Ihren Hut bevor Sie noch größeren Schaden anrichten. Hannes Stromberger her bitte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.