DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. März 2014 Ich finds vom Ortlechner äußerst bedenklich, dass er die eigenen Leute in die Pfanne hauen will nur weil er das stilvoll findet......SO hätte ich ihn nicht eingeschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Ich finds vom Ortlechner äußerst bedenklich, dass er die eigenen Leute in die Pfanne hauen will nur weil er das stilvoll findet......SO hätte ich ihn nicht eingeschätzt. der ortlechner der zu den medien weinen geht weil er mal 3 spiele auf der bank gesessen ist ? doch ich finde das passt genau zu so einem verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. März 2014 Bist du depad. Also manchen hauts echt den Vogel raus. Von heimgehen, über extra hingehen wegen der Reaktion darauf bis hin dass der Ortlechner jetzt unten durch sei... Ihr habts wirklich Probleme. Bist du depad. Wuascht jetzt mal ob man die Sache gut heißt od. nicht aber einige von euch haben echt an Boscha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. März 2014 Bist du depad. Also manchen hauts echt den Vogel raus. Von heimgehen, über extra hingehen wegen der Reaktion darauf bis hin dass der Ortlechner jetzt unten durch sei... Ihr habts wirklich Probleme. Bist du depad. Wuascht jetzt mal ob man die Sache gut heißt od. nicht aber einige von euch haben echt an Boscha... Aber echt..., lauter Weicheier..., da gibt es sogar Leute, die in den grünen Channel knien gehen, dass die Austria nicht würdig ist in ihrer Nähe zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2014 Also wenn die Spalier stehen gehören unsere ausgepfiffen was das Zeug hält! Das wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Und dann spieln die Salzburger mit uns noch Katz und Maus...das wäre wirklich ein netter Abend für uns Fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. März 2014 Abgesehen davon, dass ein derartiges Konstrukt wie Red Bull einfach keinerlei Art von Respekt verdient hat, selbst wenn sie mit 40 Punkten Vorsprung Meister werden! Dieser "Verein" hat die abgrundtiefe Verachtung aller Fußballfans weltweit verdient, sonst aber schon gar nix! +1 ich habe mich bisher aus der Ortlechner Diskussion herausgehalten, aber wenn er heute das Kommando zum Spalierstehen gibt, fährt er besser gleich mit dem Dosenbus mit nach Salzburg. Dosenkollaborateure sind widerlich. Damit wären all seine Meriten Schall und Rauch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) 25€ für eine Karte, scheint legitim. e: gibt es schon ne bessere Quote für uns? bearbeitet 26. März 2014 von vaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 26. März 2014 auspfeifen!!! scheis fairness 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 du weißt aber schon um den emotionalen unterschied zwischen spielern und fans bescheid ? die kicker sind alle profis, sprich sie machen ihren job und den machen sie i.d.R. beim meistbietenden, sowas wie echte rivalität bzgl eines vereines gibts da nicht, aber ein gar so rückradloses verhalten ist einfach nur eine verhöhung der eigenen fans und des vereins der gerade ihr gehalt zahlt. ... und dann mit dem argument kommen die fans sollen ihre rivalität beiseite schieben Warum ein rückradloses verhalten gegenüber den fans? Was hat diese aktion jetzt mit den fans zu tun? Einige fühlen sich einfach auf den schlips getreten ,das ist aus meiner sicht alles. Was haben den die Bullen wenn sie gespielt haben ,uns fans den angetan? Nochmal ,hier geht es jetzt rein um sportliche. Und so dominiert wie die bullen diese saison ,hat schon lange keine mannschaft mehr. Und nur weils bei uns keine tradition ist,darf man das net machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. März 2014 Ich finde die aktion absolut okay,den hier handelt es sich um eine rein sportliche geste. Wenn Spieler die leistung des gegners huldigen ,in dem sie Spalier stehen,dann zeigt das von wahrer sportlicher grösse. Und hier geht es noch immer um den Sport ,das sollte man schon auch bedenken. Auf sportliche Größe wird bei Vereinen wie Red Bull, Rapdi oder Sturm aber dezent geschissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 auspfeifen!!! scheis fairness das hat ja nichts mal mit fairness zu tun !! das ist eine devote rückratlosigkeit welche die spieler bloß medial ins beste licht stellen soll, während sie gleichzeitig die eigenen fans erniedrigen. Das darf nicht sein. hier ist der vorstand gefragt, spieler die nächste saison schon ganz wo anders spielen könnten und die nichts mit dem verein verbindet sollten nicht eigenmächtig den ganzen anhang verschaukeln dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. März 2014 Was haben den die Bullen wenn sie gespielt haben ,uns fans den angetan? die existenz dieses phantasieproduktes ist das einzige problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. März 2014 Aber echt..., lauter Weicheier..., da gibt es sogar Leute, die in den grünen Channel knien gehen, dass die Austria nicht würdig ist in ihrer Nähe zu sein! I sogs jo. Afoch an Boscha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. März 2014 Warum ein rückradloses verhalten gegenüber den fans? Was hat diese aktion jetzt mit den fans zu tun? Einige fühlen sich einfach auf den schlips getreten ,das ist aus meiner sicht alles. Was haben den die Bullen wenn sie gespielt haben ,uns fans den angetan? Nochmal ,hier geht es jetzt rein um sportliche. Und so dominiert wie die bullen diese saison ,hat schon lange keine mannschaft mehr. Und nur weils bei uns keine tradition ist,darf man das net machen? Geh bitte, das ist doch nur eine "Wiedergutmachaktion" weil sie die Bullen letztes Jahr über uns aufgeregt haben! Die Zuckerlwasser-Mitarbeiter und Kunden sollen einfach nur noch scheissen gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. März 2014 Warum ein rückradloses verhalten gegenüber den fans? Was hat diese aktion jetzt mit den fans zu tun? Einige fühlen sich einfach auf den schlips getreten ,das ist aus meiner sicht alles. Was haben den die Bullen wenn sie gespielt haben ,uns fans den angetan? Nochmal ,hier geht es jetzt rein um sportliche. Und so dominiert wie die bullen diese saison ,hat schon lange keine mannschaft mehr. Und nur weils bei uns keine tradition ist,darf man das net machen? Sogar ein auf die Kniegehen für Rapid wäre stilvoller und nachvollziehbarer als nur irgendeine Beglückwünschung dieses Marketingheisls aus Wals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts