pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. März 2014 Schau heute einfach mal hin. Werd ich machen - bin schon gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. März 2014 ich glaube nicht, dass den meisten veilchen eine gratulation an sich sauer aufstößt, da gibts mehrere harmlose und dennoch ernst gemeinte Möglichkeiten. Spalier stehen ist halt nochmal was anderes, das kennt man in unseren Breiten von EC/EM/WM Finalspielen . Der eigene Finanzvorstand würde das nicht toll finden und der gegnerische Sportdirektor findet nicht einmal den Titel so super. Und dann soll man sich trotzdem dazu überwinden? Ich meine nein. Von mir aus kann man jedem RB Spieler einzeln gratulieren, aber der Marke RB Spalier zu stehen - niemals. +1 genau das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2014 Spalier stehen - is mir scheiss egal, sollns es machen, und wenn der Orti alleine dort steht und die Hände hochreisst, hauptsache sie spielen danach endlich wieder einen gscheiten Fußball.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 Also bei manchen Aussagen hier drinnen muss man sich echt aufs Hirn greifen. Was um Gottes Willen wäre an einem Spalier peinlich, warum wäre das eine Bloßstellung unserer Fans? Das ist ganz einfach eine ehrliche Anerkennung des überlegenen Meistertitels der Bullen, und ein Zeichen des Respekts. Peinlich wäre es viel mehr, sollte es deshalb zu unnötigen Aktionen der Ost kommen. Genau DAS würde unserem Image sehr schaden. Bleibts also bitte cool, nach der Gratulation zum Titel gehts eh wieder rund am Spielfeld! Zum Spiel: Gehe von einem knappen und hart umkämpften Sieg für uns aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. März 2014 Manche hier herinnen wären wohl in der Vorstadt besser aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. März 2014 also wir sind echt die größten komplexler. Peinlich ist lediglich, dass diese aktion von den fans niedergepfiffen wird. habt ihr echt ein derart geringes selbstverständnis? Es ist eine sportliche würdigung, nicht mehr nicht weniger. ich bin froh dass wir einen ortlechner als kapitän haben, der nicht so einfacher natur ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. März 2014 also wir sind echt die größten komplexler. Peinlich ist lediglich, dass diese aktion von den fans niedergepfiffen wird. habt ihr echt ein derart geringes selbstverständnis? Es ist eine sportliche würdigung, nicht mehr nicht weniger. ich bin froh dass wir einen ortlechner als kapitän haben, der nicht so einfacher natur ist ich nicht, mir wäre Suttner bei Gott lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. März 2014 Manche hier herinnen wären wohl in der Vorstadt besser aufgehoben. Aha, wenn man also eine peinliche Huldigungsaktion des Gegners nicht gerne sieht, soll man gleich zum Stadtrivalen gehen bzw. gehört der TuH Fraktion an. Alles klar, danke für die Aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. März 2014 bevors wer tut: reagierts nicht auf den ramallho eine derartige verklärung ist ja unterste schublade und ein trollversuch sondergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. März 2014 Entweder der Orti landet bald in Liefering oder er ist jetzt schon geil auf einen Job bei Red Bull. Das wäre eine peinliche Aktion, auf so einen Scheiß musst erst mal kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. März 2014 Übrigens würde ich gerne einige Verteidiger der Aktion sehen, wenn so etwas vor einer Partie gegen den Meister Rapid geplant ist. Schaum hätten viele vorm Mund. Ist doch nix anderes als Doppelmoral bei manchen hier. Aber egal, 3 Punkte sind heute wichtig und die fahren wir auch ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. März 2014 Also bei manchen Aussagen hier drinnen muss man sich echt aufs Hirn greifen. Was um Gottes Willen wäre an einem Spalier peinlich, warum wäre das eine Bloßstellung unserer Fans? Das ist ganz einfach eine ehrliche Anerkennung des überlegenen Meistertitels der Bullen, und ein Zeichen des Respekts. Peinlich wäre es viel mehr, sollte es deshalb zu unnötigen Aktionen der Ost kommen. Genau DAS würde unserem Image sehr schaden. Bleibts also bitte cool, nach der Gratulation zum Titel gehts eh wieder rund am Spielfeld! Zum Spiel: Gehe von einem knappen und hart umkämpften Sieg für uns aus! Manche hier herinnen wären wohl in der Vorstadt besser aufgehoben. also wir sind echt die größten komplexler. Peinlich ist lediglich, dass diese aktion von den fans niedergepfiffen wird. habt ihr echt ein derart geringes selbstverständnis? Es ist eine sportliche würdigung, nicht mehr nicht weniger. ich bin froh dass wir einen ortlechner als kapitän haben, der nicht so einfacher natur ist Danke, danke und danke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) also wir sind echt die größten komplexler. Peinlich ist lediglich, dass diese aktion von den fans niedergepfiffen wird. habt ihr echt ein derart geringes selbstverständnis? Es ist eine sportliche würdigung, nicht mehr nicht weniger. ich bin froh dass wir einen ortlechner als kapitän haben, der nicht so einfacher natur ist Und ich bin wiederum froh dass ein Großteil unserer Fans nicht so eine einfache Natur sind wie du es offensichtlich bist und der Marke Red Bull, die drauf und dran ist unseren wunderschönen Sport zu zerstören, nicht auch noch den Buckel hinhalten wollen! bearbeitet 26. März 2014 von cockney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. März 2014 Nein, das ist nicht wurscht. Den Spielern ists vll egal. Der Mehrheit der Fans aber nicht. Das von Seiten der Austria nicht zu respektieren finde ich charakterlos und JEDER im Verein, der da mit drinnen hängt, darf nächste Saison schon wo anders arbeiten/spielen. Alter Schwede... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. März 2014 bei manchen nimmt das langsam rapideske züge an viel eher nimmt der ganze fußballsport groteske züge an. die kapitäne müssen laufend die zuschauer mit irgendwelchen fairplay floskeln übers mikro belästigen, jegliche stimmung von fußballfans vor oder nach dem spiel, plärrt man gnadenlos mit viel zu lauter konservenmusik nieder, gegen rassismus und vollfan statt vollfett muß man sowieso millionenmal in der saison sein, spieler sind überwiegend zu austauschbaren gehaltsempfängern geworden und emotionen sind nur dort erwünscht, wo es fernseh- und familientauglich ist. "vorzeigemanager" sitzen aus unendlicher geldgier im häfn, nicht ohne vorher den treuesten fans die noch da sind und sich um stimmung im stadion bemühen unter großem beifall der anderen zuschauer und der medien öffentlich den kopf gewaschen zu haben. selbigen soll man aber dann dafür resepekt zollen, daß sie ihre verdiente haftstrafe antreten und nicht in revision gehen. da gäbs noch soviel über "den modernen fußball" zu schreiben und stellvertretend dafür und für vieles andere was diesen sport für einen fußballfan langsam aber sicher fad, uninteressant und kaputt macht, ist das konstrukt red bull. dafür auch noch spalier zu stehen ist an trottelhaftigkeit nicht zu überbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts