freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2014 ok, dann definieren wir "solide" und "gut" eben völlig anders. wie hast du ihn gegen die admira gesehen? ja, war schwach und im weiteren Verlauf der Partie immer mehr verunsichert. Allerdings nichts, was man nicht auch schon (vielleicht in anderen Ausprägungen) nicht schon von einem Klein, Koch oder Standfest auch gesehen hätte. zB gegen Grödig war bei unserer Gruppe ein Freund mit, der eher selten im Stadion ist, meistens im TV schaut und auch in keinen Foren mitliest und deswegen auch in der Causa komplett unbelastet ist. Nach dem Spiel sagt er, "wie super Dilaver nicht war und dass er lange schon keine so gute Leistung eines RV bei der Austria gesehen hatte".... also denk ich mir, dass hier (im ASB) schon eine ziemlich manifestierte Negativmeinung über Dilaver herrscht, weil zB gegen Grödig fand ichs auch ziemlich stark.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. März 2014 Wenn man Klein def. Schwächen nachsagt, was ja auch stimmt, dann muss man allerdings seine off. Stärken auch erwähnen, der Fairness halber. Auch für mich ist Klein eine grosse Verstärkung statt Dilaver/ Koch. Klein spielt im Team, Salzburg holte Klein, wie deppert müssen die alle sein, wenn die nicht sehen, das er nix kann ? Eben ! Klasser bursch oder nicht ist mir wurscht, Differenzen mit der Ost sind zu lösen und vergewaltigt hat er das Mädl ja auch nicht, also her mit ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) schau, genau das hab ich gemeint, als ich gestern von "Umgangston" und "Spott und Häme" sprach. Er ist der Meinung, dass Klein kein Upgrade gegenüber Dilaver ist und Du machst dich über ihn lustig und spottest. Zum Thema: Anscheinend können sich viele nicht erinnern: Es gab unter Vastic 2 Spiele, in denen wir gegen Sturm und Red Bull zu Hause bis zur 90. Minute geführt hatten. Meiner Erinnerung nach war es in BEIDEN Spielen so, dass in der NACHSPIELZEIT Klein als RV mit vorne war, wir uns einen Konter einfingen über seine Seite und er, als das Tor fiel, irgendwo im Mittelkreis herumlungerte. SO stell ich mir einen RV allerdings auch nicht vor, weil meiner Meinung nach die Hauptaufgabe immer noch die Defensivarbeit sein sollte. Diese beiden Gegentore haben uns zu einem gewissen Anteil damals auch den Europacup gekostet. SOLCHE Aktionen hab ich von Dilaver noch nie gesehen. Aber anscheinend ist das in Österreich extrem wichtiger, dass ein RV mit einer Pferdelunge 90 Minute die Linie auf und ab entlangkoffert, anstatt defensiv solide zu stehen. Mal abgesehen davon, dass Klein für mich nen absoluten Umsympath darstellt und ich sehr, sehr froh war, als wir ihn endlich nicht mehr sehen mussten... ich glaube mich erinnern zu können das in einem der beiden Spiele (glaub Szb) der Heinzi einen Traumabschlag ins Mittelfeld gemacht hat und ich glaube Holland wars den Ball nicht unter Kontrolle brachte und daher das Gegentor fiel. Bei diesem Tor hatte es mMn nix mit dem RV zu tun. Sympathischer macht es den Klein nicht - er ist aber sicher über unsere beiden derzeitigen zu stellen, wobei mir der Kochi noch etwas besser gefällt. bearbeitet 25. März 2014 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. März 2014 Wenn man Klein def. Schwächen nachsagt, was ja auch stimmt, dann muss man allerdings seine off. Stärken auch erwähnen, der Fairness halber. Auch für mich ist Klein eine grosse Verstärkung statt Dilaver/ Koch. Klein spielt im Team, Salzburg holte Klein, wie deppert müssen die alle sein, wenn die nicht sehen, das er nix kann ? Eben ! Klasser bursch oder nicht ist mir wurscht, Differenzen mit der Ost sind zu lösen und vergewaltigt hat er das Mädl ja auch nicht, also her mit ihm... +1übrigens bin i nur am Handy und in der Hockn sowieso. Is halt ned leich groß zu diskutieren momentan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 Also rein sportlich ist klein mmn klar besser als unsere jeztigen rv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2014 Limdner, DDP und Rotpuller sind im Krone Team der Runde. Ganz ohne Sarkasmus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokaltrinker01 Tribünenzierde Geschrieben 25. März 2014 ...aber die Geschichte mit Hoheneders (ex-) Freundin würde ich ihm nachsehen. Gut, dann nehmen wir Ibertsberger, der kommt in 90 min nicht aus der eigenen Hälfte. Was war mit der Ex-Freundin vom Hoheneder? Kenne die Geschichte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. März 2014 Also rein sportlich ist klein mmn klar besser als unsere jeztigen rv! Gut, das ist aber keine große Kunst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 25. März 2014 Klein ist nicht nur besser, das ist eine andere Welt. Hat jemand die letzten Salzburg-Matches angeschaut? Er war schon bei uns nicht schlecht, aber dort hat er sich nochmal weiterentwickelt. Ich schätze Klein im Moment etwa auf ein Level mit Suttner. Also sollten wir es wirklich schaffen ihn zurückzuholen, dann muss man Parits gratulieren zu einem Bombentransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. März 2014 Klein ist nicht nur besser, das ist eine andere Welt. Hat jemand die letzten Salzburg-Matches angeschaut? Er war schon bei uns nicht schlecht, aber dort hat er sich nochmal weiterentwickelt. Ich schätze Klein im Moment etwa auf ein Level mit Suttner. Also sollten wir es wirklich schaffen ihn zurückzuholen, dann muss man Parits gratulieren zu einem Bombentransfer. Nur weil jemand in den letzten paar Spielen eine gute Leistung abgerufen hat bedeutet dies nicht, dass er immer diese Leistung bringt. Klein lebt halt auch sehr von der guten Form der gesamten Mannschaft. Da würde sogar ein Koch gut aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. März 2014 koch hat auch bei der Austria des Öfteren gut ausgesehen,dilaver dagegen ist ein Wahnsinn dessen Einberufung in die Austria Startelf ganz sicher keine sportlichen beweggründe haben. ich vermute 2 beweggründe warum gager Dilaver einsetzt 1. er will den ec fixplatz seinen lieblingsverein leichter machen oder 2. es läuft etwas zwischen den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. März 2014 koch hat auch bei der Austria des Öfteren gut ausgesehen,dilaver dagegen ist ein Wahnsinn dessen Einberufung in die Austria Startelf ganz sicher keine sportlichen beweggründe haben. ich vermute 2 beweggründe warum gager Dilaver einsetzt 1. er will den ec fixplatz seinen lieblingsverein leichter machen oder 2. es läuft etwas zwischen den beiden. Und beide Thesen sind so ein unfassbarer Schwachsinn, dass es wehtut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. März 2014 tut mir leid dann solltest dir ein pulverchen hineinschmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. März 2014 Klein ist nicht nur besser, das ist eine andere Welt. Hat jemand die letzten Salzburg-Matches angeschaut? Er war schon bei uns nicht schlecht, aber dort hat er sich nochmal weiterentwickelt. Ich schätze Klein im Moment etwa auf ein Level mit Suttner. Also sollten wir es wirklich schaffen ihn zurückzuholen, dann muss man Parits gratulieren zu einem Bombentransfer. E klar, geht ja um eine Vetragsverlängerung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2014 Und beide Thesen sind so ein unfassbarer Schwachsinn, dass es wehtut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts