AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. März 2014 Die Rogulj-Verletzung wird uns den EC-Platz kosten. nur weil Rogulj verletzt ist, heisst das ja nicht, dass Rotpuller spielen muss. Ramsebner macht seine Sache defensiv um kein Haar schlechter UND hat in 8 Spielen immerhin schon 3 Tore erzielt, uns damit 4 Punkte gesichert, die wir sonst vielleicht nicht hätten. Aber ich vermute er trainiert einfach nicht gut genug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. März 2014 Es ist legitim Kritik zu äußern und wenn ein Spieler wirklich schlecht spielt, dann sollte auch Kritik geäußert werden. Der springende Punkt allerdings ist jener, wie Kritik kommuniziert wird. Bei manchen Usern habe ich wirklich den Eindruck gewonnen, dass sie einen Sündenbock für Fehlpässe, schwaches Stellungsspiel, mangelnde Kampfbereitschaft, fehlenden Spielwitz etc. suchen. Und da es nunmal nur einen Sündenbock geben kann, wurde dieser in Emir Dilaver gefunden. Okay, es mag sein, dass die RAV nicht seine eigentliche Position ist und er im DM besser aufgehoben ist. Dann sollte es aber nicht so schwer sein dies auch genau so zu fomulieren. Ausdrücke wie "nicht bundesligareif", "nie wieder im Austria Dress", "einer Austria unwürdig" etc. sind nicht angebracht. Was hat er denn getan, außer dass er kein Alaba oder Philip Lahm ist? Wenn jemand einer Austria unwürdig ist, dann z.B. der Herr Florian Klein (den scheinbar ein paar Leute hier drin gerne wieder bei uns sehen wollen). Klein war es, der den Mittelfinger auf die Ost gerichtet und gesagt hat "zu den Oaschlecha geh i sicha ned" und der die Freundin eines ehemaligen Mitspielers beglückt hat. Spieler mit dem Niveau eines Klein sind vielleicht für Rapdi oder die Bauern aus Graz geeignet, für eine Austria ist er aber nicht tragbar. Koch hingegen ist limitiert. Bei ihm habe ich nicht mal den Eindruck, dass er auf einer anderen Position spielen könnte. Da hat ihm Dilaver schon einiges voraus. Aber wenn ihr weder Koch noch Dilaver auf der RAV Position spielen sehen wollt, mache ich euch den ultimativen Vorschlag: Wir geben im Sommer Koch sowie Mader ab und Dilaver spielt zukünftig DM. Damit wäre allen geholfen, denn Dilaver ist dann kein RAV mehr und Spieler wie Koch und Mader keine Veilchen. Da wir uns scheinbar auf keinen RAV Spieler einigen können, muss zukünftig mit einer Dreierkette gespielt werden. Damit könnte ich mich durchaus anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. März 2014 ..... hast du das spiel überhaupt gesehen oder bist du einfach nur verliebt in dilaver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. März 2014 a) Ausdrücke wie "nicht bundesligareif", "nie wieder im Austria Dress", "einer Austria unwürdig" etc. sind nicht angebracht. Was hat er denn getan, außer dass er kein Alaba oder Philip Lahm ist?....b) Aber wenn ihr weder Koch noch Dilaver auf der RAV Position spielen sehen wollt, mache ich euch den ultimativen Vorschlag: Wir geben im Sommer Koch sowie Mader ab und Dilaver spielt zukünftig DM. a) Das sind einfach Tatsachenbeschreibungen. Bei manchen reicht es halt nicht und dann ist es auch nicht unüblich, sie woanders ihr Glück versuchen zu lassen. Hat ja auch keiner bei Manuel Wallner oder dergleichen Tränen vergossen. Wobei ich es für jeden schade finde, der es nicht packt, weil es sicher deren Ziel ist sich zu etablieren und dafür ihr Bestes zu geben. Dilaver hat zig Chancen bekommen sich zu beweisen und muss noch immer an der Hand geführt werden, damit er taktisch nicht völlig daneben steht. Dazu kommt aber auch noch, dass er meiner Wahrnehmung nach auf dem Platz nicht immer 100% bei der Sache ist oder überhaupt das Engagement vermissen lässt, das man von einem Kaderspieler bei der Austria erwarten kann. Wenn mir sehr fad ist bin ich bereit diese Beobachtung mit Ausschnitten zb. aus der CL zu belegen. Es reicht einfach. Weil absolut nicht einsehbar ist warum andere Spieler hintanstehen müssen, während manche gleicher sind als eben jene. und b) will ich ihn da auch nicht mehr sehen. siehe a) gleiche Begründung. Er hat auch da im besten Fall Durchschnitt geboten und das kann und darf nunmal nicht Anspruch der Austria sein. Wenn das nur der Klub der besten Freunde ist, dann könn ma gleich das ASB aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. März 2014 nur weil Rogulj verletzt ist, heisst das ja nicht, dass Rotpuller spielen muss. Keine der möglichen IV-Kombinationen kann das Fehlen von Rogulj wettmachen. Unsere an sich schon schwache Verteidigung ist nochmals schwächer ohne ihn. Das betrifft nicht nur das Defensivverhalten sondern auch und insbesondere die Spieleröffnung. Für mich wäre die #1 IV sowieso Rogulj+Ramsebner, aber der eine ist verletzt und den anderen mag Gager scheinbar nicht. Es ist zu hoffen dass wir im Sommer wirklich einen größeren Kaderumbruch bekommen samt neuem Chefcoach ohne Seilschaften und Verbandelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. März 2014 Es ist zu hoffen dass wir im Sommer wirklich einen größeren Kaderumbruch bekommen samt neuem Chefcoach ohne Seilschaften und Verbandelungen. WORD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. März 2014 hast du das spiel überhaupt gesehen oder bist du einfach nur verliebt in dilaver? Ich bin in Dilaver nicht verliebt, und es hat auch nichts mit dem Spiel gegen die Admira zu tun Wäre er nur in einem Spiel nicht gut, dann wäre Kritik ja auch in Ordnung. Was mir aber missfällt ist zum einen die Kritik an einem Spieler unabhängig davon wie er spielt (denn selbst wenn er gut spielt sehen viele Leute in ihm nur das Schlechte) und zum anderen die mangelnden Alternativen auf der RAV Position. Koch ist schlechter als Dilaver und Klein alles, aber kein Upgrade (und laut heutiger Kronen Zeitung will ihn RB Leipzig haben ). Wenn es Alternativen gäbe, dann nur her damit. Ich sehe aber keine Alternativen bzw. werden hier im ASB keine genannt. Solange es keine Alternativen gibt, müsst ihr euch wohl oder übel mit ihm anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. März 2014 Ich bin in Dilaver nicht verliebt, und es hat auch nichts mit dem Spiel gegen die Admira zu tun Wäre er nur in einem Spiel nicht gut, dann wäre Kritik ja auch in Ordnung. Was mir aber missfällt ist zum einen die Kritik an einem Spieler unabhängig davon wie er spielt (denn selbst wenn er gut spielt sehen viele Leute in ihm nur das Schlechte) und zum anderen die mangelnden Alternativen auf der RAV Position. Koch ist schlechter als Dilaver und Klein alles, aber kein Upgrade (und laut heutiger Kronen Zeitung will ihn RB Leipzig haben ). Wenn es Alternativen gäbe, dann nur her damit. Ich sehe aber keine Alternativen bzw. werden hier im ASB keine genannt. Solange es keine Alternativen gibt, müsst ihr euch wohl oder übel mit ihm anfreunden. jeder ist besser als dilaver, seine leistungen werden von spiel zu spiel peinlicher. koch ist auch nicht das wahre jedoch immer noch weit über dilaver zu stellen. dass klein kein upgrade zu dilaver sein soll erhärtet nur den verdacht, dass da irgendwas rennt zwischen euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. März 2014 Klein brauch ich auch auf keinen Fall aber bevor dilaver nochmal spielt bin ich dafür entweder mit 10 zu spielen oder eventuell einen Zuschauer auszulosen der den RV spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2014 Dass sich unter den tausend Teamchefs mitunter der echte befindet und auch sonst gelegentlich das Ausland vorbeischaut, ist dann halt blöd. Wie viele Außenspieler haben es denn in bessere Ligen geschafft? Fuchs und Garics sind das Nonplusultra. Müsste eigentlich nicht schwer für talentierte Spieler sein, das zu übertreffen. Trotzdem schafft es keiner. Insofern sind Außenspieler in Österreich nicht arme Hascherln, sondern schlecht ausgebildet. Das ist es, was den tausend Teamchefs mitunter auffällt... Manchmal befindet sich unter den tausenden auch ein Leider-Nein Teamchef in Warteposition, der den Außenpracker-Missstand mit einer kreativen Idee aushebelt. Und in einer wichtigen U21 Partie gegen die Niederlande die Linksverteidiger-Position revolutioniert. Mit Dilaver..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2014 und wenn einer nur den alibipass zur seite spielt, oder (noch schlimmer) rückpässe, die gefährlicher sind als mancher schuss (noch dazu bei unserm goalie) und dann noch 1-2 publikumswirksame kerzen schlägt, ist es relativ rasch egal, dass er die lufthoheit hat 8was aber natürlich auch in die bewertung muss) Hast du da des Rätsels Lösung nicht in den Satz selbst eingebaut? Es ist halt auch Flankenkompensation ins IV Anforederungsprofil einzurechnen. Und nicht zu knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. März 2014 jeder ist besser als dilaver, seine leistungen werden von spiel zu spiel peinlicher. koch ist auch nicht das wahre jedoch immer noch weit über dilaver zu stellen. dass klein kein upgrade zu dilaver sein soll erhärtet nur den verdacht, dass da irgendwas rennt zwischen euch Ich sehe das ein wenig anders für mich ist Koch klar unter Dilaver zu stellen. Aber es ist ja legitim dass jeder seine Meinung hat. Ich frage mich allerdings nur eines: Wenn Dilaver wirklich so mies sein soll wie es sehr viele Leute und User sagen, wieso ist er dann immer noch im Kader? Wieso wurde er von allen Trainern bisher immer regelmäßig eingesetzt? Und zum letzten Satz: Das ist nur der Neid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2014 dass klein kein upgrade zu dilaver sein soll erhärtet nur den verdacht, dass da irgendwas rennt zwischen euch kann man so stehen lassen Ich sehe das ein wenig anders kein wunder, du schaust dir unsere spiele ja auch nie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. März 2014 Hast du da des Rätsels Lösung nicht in den Satz selbst eingebaut? Es ist halt auch Flankenkompensation ins IV Anforederungsprofil einzurechnen. Und nicht zu knapp. ja eh aber das gesamtpaket gefällt mir bei orti besser mag sein, dass er nicht die lufthoheit hat, die rotpuller hat aber er hat ein besseres stellungsspiel, die bessere spieleröffnung, mehr ruhe am ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 ja eh aber das gesamtpaket gefällt mir bei orti besser mag sein, dass er nicht die lufthoheit hat, die rotpuller hat aber er hat ein besseres stellungsspiel, die bessere spieleröffnung, mehr ruhe am ball Und ist mMn wichtig für die Mannschaft am Feld! Er ist deutlich über Rotpuller zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts