lamasia Postinho Geschrieben 23. März 2014 Die erste völlig einwandfreie Elfer-Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. März 2014 Das war jetzt der erste Elfer im Spiel mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. März 2014 was für ein scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 23. März 2014 Undiano ist mir nimmer wurscht... Aber auch dieser ist zu geben!! Hallelujah, da gehts zua... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. März 2014 der erste elfer der einer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2014 Barca gewinnt da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 Barca gewinnt da leg ich mich fest. sehr riskant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2014 die Spanier fallen so leicht um wie der Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. März 2014 mein post war auf die aussage "fußballer mit herz" bezogen. ronaldo ist ebenso leicht gefallen und hat das geschenk angenommen. wenns neymar macht, ist er ein fußballer ohne herz und schwalbenkönig. simple as that Ronaldo zählt für mich genau so zu den Diven Aber richtige Torjäger wie ein van Nistelrooy, mein absoluter Allzeitlieblingsstürmer, hätten halt die Verteidiger abgeschüttelt und den Ball ins Tor gedroschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. März 2014 War leider die vielleicht erste richtige Entscheidung von dem Clown mit der Pfeife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2014 "Wie ein Schiedsrichter ein Spiel entscheiden kann am Beispiel Real Madrid - FC Barcelona, 23.3.2014" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. März 2014 Der laola Kommentator ist aber auxh real lastig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. März 2014 Im Vergleich zum Ramos-"Foul" war dieser 11er ja schon fast schwere Körperverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 "Wie ein Schiedsrichter ein Spiel entscheiden kann am Beispiel Real Madrid - FC Barcelona, 23.3.2014" begonnen hat es mit der ronaldo elfer entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2014 Fand die rote Karte am lächerlichsten. Real sollte Protest einlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts