Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. März 2014 Wo kann man sich das Spiel denn heute ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. März 2014 Wo kann man sich das Spiel denn heute ansehen? Laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. März 2014 Laola1.tv Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. März 2014 Atlético hat seine Arbeit für diesen Spieltag wohl schon erledigt 2:0 vorne bei Betis und ein Mann mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Hatte seit dem copa hinspiel clásico vor zwei saisonen im bernabeu nicht mehr so ein schlechtes gefühl. Eigentlich hab ich seit den darauffolgenden spielen ein relativ (!) gutes gehabt. Aber die performance unter ancelotti in den big games waren mit ausnahme der CdR spiele gegen atlético sehr schlecht. Und die aussagen von CA deuten ja auf ähnliche versuche hin. Kann hyvä mika eigentlich komplett zustimmen, barca hat den druck, real reicht ein X, man darf ihnen nicht den gefallen machen und das spiel bestimmen wollen. Hoffe aber auf keine großen experimente. Tipp: 1:2 (Pepe; Messi, Messi) bearbeitet 23. März 2014 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. März 2014 Die Spannung steigt sekündlich... Wäre sogar mit einem Remis zufrieden, schon lange kein so schwaches Gefühl mehr gehabt vor einem Clasico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 23. März 2014 Barcelona schaffte in den letzten 5 Auswärtsspielen in der Liga nur 1 Sieg, tlw. mit schrecklichen Leistungen ohne jegliche Kreativität. Warum sollte es also gegen den Tabellenführer besser werden? Ich erwarte mir überhaupt nix, deswegen bin ich so entspannt wie nie vor einem Clásico. Barça muss sowieso gewinnen, alles andere hilft nicht. Bei einem Sieg sehe ich R.Madrid als fixen Meister an, Remis ist zmd. Atlético noch in Reichweite. Wobei selbst dann ich mir nicht vorstellen kann, gegen wen die Blancos noch straucheln könnten. (Tipp: 3-1 Ronaldo 2x , Carvajal ; Iniesta) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. März 2014 Dafür hat Barcelona dann City auswärts besiegt. In den ganz großen Spielen und besonders im Clasico gelten eigene Regeln! Das Spiel kommt mir heute irgendwie wie eine Falle vor. Remis wäre okay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. März 2014 Starting XI Real Madrid: Diego López; Carvajal, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo, Xabi, Modric. Di María; Bale, Benzema & Ronaldo. Barcelona: Valdés, Alves, Piqué, Mascherano, Alba, Busquets, Xavi Cesc, Neymar, Iniesta, Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. März 2014 Wo kann man sich das Spiel denn heute ansehen? wird das im admiral auch übertragen? sky überträgt ja nicht... wie schaut das also in den wettbüros aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2014 Ich hätte eher Pedro statt Neymar spielen lassen. Naja. Tipp 1 (3:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Ich halte auch nichts von dem ganzen Understatement, die Ausgangslage spricht ganz klar für Real Madrid und die aktuelle Form bzw. Serie ebenfalls. Ich gehe von einem Sieg samt gutem Spiel von Madrid aus. €: Fängt ja schon gut an, ich komm nicht mal zum Laola1-Stream hin... bearbeitet 23. März 2014 von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Aufstellung gefällt mir nicht. Piqué ist grad wieder fit geworden und Pedro/Alexis wären in der Rückwärtsbewegung sehr wichtig. Gegen City haben wir mit der Elf zwar gut gespielt, aber war auch daheim und mit einer ganz anderen Ausgangslage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. März 2014 Ich halte auch nichts von dem ganzen Understatement, die Ausgangslage spricht ganz klar für Real Madrid und die aktuelle Form bzw. Serie ebenfalls. Ich gehe von einem Sieg samt gutem Spiel von Madrid aus. €: Fängt ja schon gut an, ich komm nicht mal zum Laola1-Stream hin... +1 leider auch das mit dem Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. März 2014 Hat sich der Stream nur bei mir grad ausgehängt und geht jetzt nicht mehr, oder ist das eine Allgeimeinkrankheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts