rahzel - Geschrieben 23. März 2014 Real war auch das bessere Team und wen Benzema ein paar Chancen mehr nutzt wärs auch so gekommen wie prophezeit. hat also wenig mit Besserwisser zu tun "Wenn" Messi oder Neymar das 2:0 machen, wird das vielleicht ein Debakel. Solche Spielchen sagen nix aus. Was hätte sein können ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. März 2014 Ein witz der Pepe hätte mit Rot gehen müssen, Ramos trifft ganz klar neymar als der schiessen will, hingegen ronaldo ausserhalb getroffen wird und natürlich elfer für real... verdienter sieg barca klar besser über längere phasen, rolando war sehr schwach und kaum zu sehen wie so oft in wichtigen spielen. messi und neymar waren spielerisch auch eher mau Bitte sag' mir, dass du das nicht ernst meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. März 2014 Halte nicht viel davon, sich ausschließlich auf Undianos Unleistung auszureden. Real Madrid hatte es selber in der Hand, we only have ourselves to blame. Mit einer besseren Chancenauswertung und einer nicht so katastrophalen Defensivleistung hätte man das Spiel gewonnen. Natürlich war Undiano schlussendlich ausschlaggebend, aber alles in allem hat man das Ergebnis selbst zu verantworten. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2014 Wie kann man die beiden Brasilianer auf einer seite spielen lassen,das hab ich schon nach 5 min. gesehen das dies nicht gut geht. Solange leute wie Alves und Match in der Verteidigung spielen wird Barca immer hinten schwimmen. Neymar und Cesc ganz schwach. Real muss gar nichts besonderes machen ausser Flanken zu schlagen um Tore zu erzielen. Ach ja Martino ist ein schwacher Trainer,Ancelotti um Klassen besser, Reg dich nicht auf. Reicht ja trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 ganz bittere niederlage die man nicht dem schiri in die schuhe schieben darf, defensiv war das über weite strecken recht wacklig (oft zu hoch und fast immer zu weit weg) heuer aus 4 spielen gegen atleti und barca nur einen punkt gemacht, das ist einfach zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. März 2014 "Wenn" Messi oder Neymar das 2:0 machen, wird das vielleicht ein Debakel. Solche Spielchen sagen nix aus. Was hätte sein können ist egal. Schon klar.... Aber du tust ja jetzt so als ob uns barca demontiert hätte. mMn war Real nämlich über weite Strecken das bessere Team und is schlussendlich nur an der Chancenverwertung (und am Schiedsrichter) gescheitert.. Hätte Barca Real an die Wand gespielt wärs was anderes aber so is die Niederlage "leichter" zu verkraften da man eben gesehen hat dass wir eigentlich durchaus besser waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. März 2014 Der Award "diving cunt of the day" geht im Übrigen einmal mehr an Neymar. Dieser Ungustl ist der Sadio Mané von La Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. März 2014 Was gibts? Ich stehe zu meiner Meinung, dass man da Elfer geben kann (auch wenn rot zu hart ist, aber das besagt leider die Regel). Bei meinem Wortlaut "Skandal" konnte man noch nicht ahnen, dass das Spiel so eine Wendung nehmen würde, da hab ich geglaubt, das wars für Real. Das ist die einzige Meldung, die ich im Nachhinein vl. etwas bereue. Aber wie schon bemerkt, wenn ihr Mitte der 1. Hälfte eure Chancen besser nutzt, hätte vl. alles einen ganz anderen Verlauf genommen. Da hab ich phasenweise geglaubt, es gibt ein Debakel für Barcelona. Du sprichst beim ersten elfer von einem skandal und beim zweiten von glasklar, das find ich ziemlich kurios. Macht eh nix, man sollte aussagen direkt während eines fußballspiels eh nicht ganz ernst nehmen, paar minuten nach dem match sieht die welt meist wieder anders aus Schade dass die bedenken rund um undiano dann wirklich eingetreten sind, frechheit vom spanischen verband ihm das spiel zu geben. Benzema hats am.fuß/kopf gehant das spiel zu entscheiden, das ist nicht passiert und dadurch war der rest erst möglich. Sehr bitter. Und CA bilanz in big games bei real beibt weiterhin sehr schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. März 2014 jez weiß immerhin ich wie sich neutrale zuschauer in den derby threads vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. März 2014 Schon klar.... Aber du tust ja jetzt so als ob uns barca demontiert hätte. mMn war Real nämlich über weite Strecken das bessere Team und is schlussendlich nur an der Chancenverwertung (und am Schiedsrichter) gescheitert.. Hätte Barca Real an die Wand gespielt wärs was anderes aber so is die Niederlage "leichter" zu verkraften da man eben gesehen hat dass wir eigentlich durchaus besser waren "Nur" an der Chancenauswertung? Defensiv war das phasenweise eine Katastrophe, es ist mir schleierhaft, wie man gegen den FC Barcelona so hoch verteidigen lassen kann. Ancelotti hat bisher in so gut wie allen "big games" gravierende Fehler taktischer Natur begangen, so auch heute. Wie JohnDoe bereits richtig angemerkt hat, ist die Statistik gegen Barca und Atlético eine Farce und das hat auch einen Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2014 Messi mit einer Durschnittsleistung, allerdings mit 3 Toren und einem Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 23. März 2014 Ramos trifft ganz klar neymar als der Schiri schiessen will Ich kann die Kritik am Schiedsrichter zwar nachvollziehen, nur so schlecht hat er mMn auch nicht gepfiffen. Dass das Foul an Ronaldo außerhalb vom 16er war, kann er mit bloßem Auge wirklich nur ganz schwer erkennen und wenn Ramos Neymar in die Fersen gelaufen ist (war bei meinem Stream nicht 100%ig zu erkennen), hat er gar keine andere Wahl, als Elfmeter zu geben und den Verteidiger vom Platz zu stellen,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Schon klar.... Aber du tust ja jetzt so als ob uns barca demontiert hätte. mMn war Real nämlich über weite Strecken das bessere Team und is schlussendlich nur an der Chancenverwertung (und am Schiedsrichter) gescheitert.. Hätte Barca Real an die Wand gespielt wärs was anderes aber so is die Niederlage "leichter" zu verkraften da man eben gesehen hat dass wir eigentlich durchaus besser waren Meiner Meinung nach war das Spiel sehr ausgeglichen. Beide Teams hätten gewinnen können, Barcelona wirkte aber häufig sehr ruhig und bestimmend, wie es bei ihnen halt üblich ist. In der Liga gab es gegen Barca und Atletico drei Niederlagen und ein glückliches Remis. Da stimmt etwas ganz und gar nicht. Deswegen ist es falsch, anzunehmen man könnte gegen Barcelona, Dortmund oder wen auch immer einfach von einem klaren Sieg ausgehen. edit: JohnDoe hat es auch erwähnt. bearbeitet 23. März 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2014 Eine Schande für den Fußball. So würde ich nicht gewinnen wollen. Trotzdem ist der Referee nicht alleine schuld. Mehr zum Spiel dann morgen. Schade, dass Mourinho nicht mehr dabei ist. Diese Pressekonferenz hätte ich gerne gehört. Wundert mich aber, dass ich überrascht bin, es war wieder einmal dasselbe. Por que Undiano? Mit dem Titel sollte es das jetzt auch gewesen sein. Am Mittwoch wird man in Sevilla hinter Barcelona zurückfallen, Atletico gibt es dann auch noch. Was für ein großartiger Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. März 2014 Kontakt ist beim Neymar-Foul wohl vorhanden, Rot ist übertrieben. Den zweiten Elfer kann (muss) man geben, Alonso und Carvajal gehen da sehr ungeschickt in den Zweikampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts