George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. März 2014 schmidt hat einfach keine eier mehr. wir sind ein mann mehr, brauchen noch 2 tore und er lässt trotzdem den stocksteifen und gelbbelasteten rodnei drauf. gefällt mir nicht. svento war in beiden spielen katastrophal, auch da hätte man mit lazaro einen mann bringen können, der technisch in der lage ist auch mal an einem gegenspieler vorbei zu gehen. und was sollte diese zulj einwechselung? der mann ist noch viel zu schwach. so schwach eigentlich, dass man nicht sagen kann, ob der je gut genug sein wird. das verwerten von chancen und die zuteilung bei standards sind für mich qualitätsmerkmale. ebenso wie das tatktische einstellen auf den gegner. in allen drei punkten haben wir heute kläglich versagt. deshalb sind wir meiner meinung nach verdient ausgeschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Sorry Smartphone Fehler bearbeitet 20. März 2014 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2014 wie ihr es nicht schafft basel über 2 spiele hinaus, die jeweils mit einer halben B mannschaft aufgetreten ist (vergesst das nicht!!!), zeigt wohl, wie hoch eure dosentruppe einzustufen ist. solch glücksgefühle hatte ich lange nicht mehr XDDDD Die Glücksgefühle werden ganz auf meiner Seite sein, wenn sich die Schweizer Suppositorienwerkself möglichst bald aus dem Bewerb verabschiedet. Weil die Dosen haben wenigstens Fußball gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. März 2014 ohne auswärtstor tut man sich extrem schwer... für mich hat diese barrage sommer entschieden: stärkster basler und das zwei mal vice versa wars natürlich zum teil schwer lächerlich, was salzburg liegen hat lassen. schiri hat mir gut gefallen einziger fehler war die gelbe nach dem kopfstoß, da muss er natürlich rot ziehen (gelb für alan stimmt) es fehlt einfach die klasse gegen fener hat man sich halt auf pech rausgeredet, das wars halt damals schon nicht aber gut, da sind auch die medien schuld der blumenschein beim kurier ist eifrig, der polzer spricht schon von cl abenden... sowas ist in summe schon bezeichnend und schraubt die erwartungshaltung einfach rauf unterm strich: basel verdient weiter, salzburg einfach zu wenig konsequent vor dem tor man hätte es in der hand gehabt und hats nicht über die zeit gebracht selber schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2014 predige seit jahren, dass ich lieber eine erfahrene truppe habe als eine stark offensiv orientierte mit spektakulären fussball. ihr seid ja weiss gott nicht die erste mannschaft die schönen angriffsfussball zeigt, nur hat sich gezeigt, dass diese schnell mal abkacken wenns gegen ne clevere und erfahrene mannschaft geht. so geht das jungs, lernt drauf So ein Schwachsinn. Deshalb haben auch ausschließlich defensiv orientierte Teams die großen Titel in den letzten Jahren gewonnen...NOT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Alan übrigens sehr stark und jetzt wird er völlig sinnlos in der CL Quali fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Wahnsinn, was hier los ist. Manch Einer schreit Zensur, manch Anderer beschränkt sich auf "Scheiß Basel", hinzu kommen noch der ein oder andere Troll und eine vernünftige Nachbesprechung ist perfekt. Genau deshalb wäre es nicht schlecht, wenn hier ein wenig Ruhe einkommen würde. Blacky meinte ja, dass er irrsinnig stolz auf diese Mannschaft wäre. Dem kann ich mich nur anschließen. Lieber so eine Spielweise wie wir es praktizieren und ausscheiden, als so ein Gruselkick unter Stevens, Moniz und wie sie alle heißen. Oder, wenn man den Schweizern Glauben schenken darf, so ein Kick wie unter Yakin (selbst kann ich es immer noch nicht richtig beurteilen, weil ich kaum Spiele von Basel gesehen habe). Möchte mich jetzt nicht an irgendetwas aufhängen. Der Spielverlauf war eigentlich für uns angerichtet. Wie schon im Live-Thread gesagt: Schlussendlich hat die glücklichere und effizientere Mannschaft gewonnen und ist eine Runde weiter. Von mir aus darf man es auch die erfahrene bzw. weniger dumme Mannschaft nennen. Oder eine Mischung aus allem. Aber das ist nun mal Fußball. In diesem Sinne Glückwunsch an Basel (auch, wenn es mir aufgrund der Fans im Stadion bzw. zum Teil wegen so manchem hier im Forum schwer fällt). Erkenntnisse kann man viele aus diesen 2 Spielen ziehen. Leider sind halt manche nicht unbekannt. U.a. dass man Ausfälle von Stamm-Spieler weniger gut auffangen kann. Und das liegt mMn nicht nur an fehlender Qualität. Sich auf irgendwelcher Spieler einzuschießen, halt ich auch für unangebracht. Weil Düdelingen auch schon angesprochen worden ist. Gefühlsmäßig war es für mich schon ein Düdelingen 2.0. Nicht, weil ich Basel mit Düdelingen auf eine Stufe stellen möchte - weiß Gott nicht. Sondern, weil ich mich heute einfach wie im falschen Film gefühlt habe. Vielleicht schaffen wir es ja in der nächsten Saison in die CL und treffen dort dann auf Basel. Die Revanche gegen Lüttich ist ja zB auch schon geglückt. bearbeitet 20. März 2014 von hausverstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. März 2014 Orschpartie mit Orschergebnis gegen Orschgegner mit Orschfans! Nuff said. Gn8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2014 Mit Zulj geb ich dir recht. Bei seiner Einwechslung habe ich mir auch auf den Kopf gegriffen, aber Rodnei war sehr solide heute. Man muss ihm auch die fehlende Spielpraxis anrechnen. Svento hat eh brav gespielt. LV ist eben nicht seine Stammposition. Mane hat mich enttäuscht, vorallem in der 2 Hz. Berisha war der Situation nicht gewachsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Alan übrigens sehr stark und jetzt wird er völlig sinnlos in der CL Quali fehlen.Wieso wird er fehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2014 Die Glücksgefühle werden ganz auf meiner Seite sein, wenn sich die Schweizer Suppositorienwerkself möglichst bald aus dem Bewerb verabschiedet. Weil die Dosen haben wenigstens Fußball gespielt. Fußball ist aber das mit den toren. Jeder hat gesehen wie chelsea die CL gewonnen hat und dabei auch groß aufspielende mannschaften alt aussehen ließ. Basel hat sich damit vertraut gemacht und verdient respekt für diese leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Wieso wird er fehlen? Gelb-Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Gelb-Rot Das bleibt bis zu CL-Quali erhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 MostBärRB und SilverShark, da haben sich zwei gefunden Genau solche Meldungen mein ich aber... Redest immer von Respekt und blabla... und dann so eine Meldung. Ich bin jetzt mal so frei und sag, dass ich grundsätzlich ein fairer und niveauvoller User hier bin, aber was du heut abziehst ist ja nicht normal. Und ich wollte dich ja nicht beleidigen, sondern das war ernst gemeint. Wenn du mit solchen Situationen nicht umgehen kannst, wie oben zitierstes Posting anscheinend zeigt, dann lass es den Mod zu spielen. Ich will das nicht machen bzw. trau ich es mir nicht zu, aber als Mod sollte man schon zwischen Posts unterscheiden können, die in der Emotion getätigt werden und welchen die halt dauerhaft unter aller Sau sind. War ein wichtiges Spiel, da ist doh klar dass auch Emotionen mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2014 Das bleibt bis zu CL-Quali erhalten? Na was glaubst du denn. Denkst du diese fällt weg nächste Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts