Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. August 2014 am 1.september ist es zu spät das spiel gegen grödig ist eh am 23. august 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2014 Würde jetzt mal abwarten, wie wir die nächsten Spiele gegen die Gegner auf Augenhöhe bestreiten und was wir da offensiv zu Wege bringen. Das würde ich auch meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. August 2014 am 1.september ist es zu spät bzw. am 32. august, wenn wir das gleiche meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. August 2014 bzw. am 32. august, wenn wir das gleiche meinen. nicht wenn man rechtzeitig drauf schaut, dass man hat, wen man braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2014 laut oö nachrichten braucht glasner keinen stürmer,weil angeblich die gegner schwächer werden,wers glaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2014 laut oö nachrichten braucht glasner keinen stürmer,weil angeblich die gegner schwächer werden,wers glaubt Ich weiß es sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. August 2014 Wenn mich jemand fragen würde, was die drei unangenehmsten Spiele im Terminplan sind, dann würde ich so antworten: 1) Salzburg auswärts 2) Rapid auswärts 3) Salzburg daheim Zwei dieser drei Aufgaben haben wir jetzt zu 50% schon hinter uns. (die Liste oben würde mit Auswärtsspielen bei der Austria und bei Sturm fortgeführt werden, falls sich jemand fragt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2014 Ich weiß es sogar. bist ein hellseher schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 5. August 2014 Onisiwo spielt bei Mattersburg tolle Partien, versteh nicht warum man den nicht geholt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2014 Onisiwo spielt bei Mattersburg tolle Partien, versteh nicht warum man den nicht geholt hat Hätte ich mir auch vorstellen können. Naja, wir haben ja recht torgefährliche Mittelfeldspieler und den torgefährlichsten Verteidiger der Liga, die werden's schon richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Onisiwo wär ja ohnehin in erster Linie auf den Außenbahnen einzusetzen, und da besteht sicherlich kein Bedarf. Es wurde schon öfters erwähnt - es ist zu einem sehr großen Teil auch eine Frage des fehlenden Angebots. Ist ja nicht so gewesen, dass man sein Glück bei Okotie nicht versucht hätte, unabhängig davon was man vom Spieler gehalten hat. Dann wurde halt bei Fröschl am letzten Drücker "zugeschlagen". Nun verfügt man mit Perstaller/Fröschl/Vastic über 3 Mittelstürmer, von denen zwar keiner bislang den Durchbruch geschafft hat. Die Bedingungen dafür (Einsatzzeiten, Umfeld etc), dass zumindest einem der Knopf aufgeht, könnten aber auch schlechtere sein. Insofern darf man sich wohl vorsichtig optimistisch geben. In Dänemark würd's für mich jedenfalls zwei interessante österreichische Lösungen geben, nämlich Pusic und Bodul. bearbeitet 5. August 2014 von caña 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 5. August 2014 Onisiwo spielt bei Mattersburg tolle Partien, versteh nicht warum man den nicht geholt hat Ich hab onisiwo in den 2 Partien gegen den FAC gesehen und da hab ich ihn nicht stark gefunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 16. August 2014 Nach der heutigen Partie sollten wir mmn. dringend nochmal aktiv werden. Ich bilde mir ein , dass Reiter mal gemeint hat man habe notfalls noch Geld für 2 Spieler da wäre. Wenn ja sollte man sich damit einen Stürmer und einen ZM oder IV leisten, gern auch Legionär, gern auch älter, sonst könnte diese Saison böse enden. Ich behaupte noch lange nicht, dass wir im Abstiegskampf sind, aber wenn wir zur Winterpause noch unten drin sind wird es zu spät sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. August 2014 Zum thema Legenden: glasner raus! Geh zum schmidt und trainier inda 6. liga Leverkusen- das reicht als Trainer grad noch für dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. August 2014 Ich finde es komisch, dass das IV-Problem gekonnt ignoriert wurde. Man hat doch auch schon im Frühjahr gesehen, dass Reifi zB von seinem einen Traumjahr zehrt und Riegler leider ein gewaltiges Verletzungspech hat. So gut auf der Außenverteidigerposition reagiert wurde, aber wenn man statt Fröschl einen IV holt (der bei euch getestete Balte war sicher nicht teurer als Fröschl), dann hätte man beim zur Verfügung stehenden Geld alles richtig gemacht. Aus meiner Sicht wär es grob fahrlässig, nicht noch zu reagieren, denn was bringen die Investitionen in die Infrastruktur, wenn man sich an der Mannschaft kaputtspart? Wenn man sich in Vöcklabruck und Umgebung bei Sympathisanten umhört, sind die auch ziemlich angefressen und da überlegt man schnell, ob man die 70 km hin und retour plus 20 Euro Eintritt auslegt. Im Sommer geht es ja noch, aber wenn der Nebel überm Hausruck aufzieht, stehst dann schnell nur noch mit 3-4000 Leut im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts