Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Die Tür zurück in den Bundesliga-Kader ist noch nicht geschlossen. Reiter: "Wir glauben daran, dass er wieder fit wird." Zwar testete SV Ried zuletzt den deutsch-litauischen Innenverteidiger Markus Palionis. Vertrag bekam auch er vorerst keinen – möglicherweise auch deshalb, weil der Verein wartet, wie es mit Jan-Marc Riegler weitergeht.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, eindeutig zu früh gefreut.

klingt dann doch wieder alles nach business as usual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

aus der heutigigen Krone:

Ried reist morgen nach Hinterstoder, wo mit Daniel Urbas ein 19-jähriger am Prüfstand stehen wird, der zuletzt in der Kärntner Liga 32 Saison-Treffer für Sport erzielte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

aus der heutigigen Krone:

Spittal/Drau fehlt irgendwie ;) Die 32 Tore sind insofern bemerkenswert, weil der Verein insgesamt 58 geschossen hat und knapp nicht abgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Robert Zulj wäre zu haben!

???

Passt er ins Konzept von Glasner? Gute Kontakte zu RBS sind ja da.

Will er selber zurück nach Ried?

Taktik von Reiter? Leihvertrag, ..... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich behaupte jetzt nicht, dass ich ein großer Fußballexperte bin, aber meiner Meinung nach passt Zulj sowas von überhaupt nicht in das gewünschte Spielschema von Glasner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich behaupte jetzt nicht, dass ich ein großer Fußballexperte bin, aber meiner Meinung nach passt Zulj sowas von überhaupt nicht in das gewünschte Spielschema von Glasner.

Sehe ich genau so. Zulj ist eigentlich ein 10er, und genau das gibt es unter Glasner nicht mehr. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Sorry, aber ein Zulj passt immer irgendwie für die SVR.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

zulj wär ein typischer reiter-transfer: ein spieler mit potenzial, der bei einem grossen verein auf dem abstellgleis steht. der könnte sich in ried entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

würde halt leider ablöse kosten, was eigentlich reiter-untypisch wäre (allerdings haben wir ja inzwischen schon mehrere kicker im kader, für die wir zahlen mussten).

und dann ist die frage, was die austria nächsten sommer zahlen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

zulj wär ein typischer reiter-transfer: ein spieler mit potenzial, der bei einem grossen verein auf dem abstellgleis steht. der könnte sich in ried entwickeln.

:D der war guad! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Reiter: Es hat schon viele Vorteile. Aber es muss auch einem jeden klar sein, wie er seinen Fußball-Beruf auffasst. Fakt ist und das sage ich meinen Spielern zwei Mal im Jahr: Wir sind sicher kein unerfolgreicher Klub, haben uns in der Bundesliga super etabliert, wie wir uns das auch vorstellen. Wenn ein Spieler von uns weggeht, dann gibt es verschiedene Gründe. Wir wollen ihn halten, aber er entscheidet sich anders, wenn der Vertrag ausgelaufen ist. Beispiel Anel Hadzic. Das passiert. Es geht jemand, dafür werden wir entschädigt und damit wird ein Spieler von einem anderen abgelöst. Spieler, die von der SV Ried keinen neuen Vertrag mehr erhalten, wandern aber durchwegs in die niedrigeren Klassen. Da stelle ich schon jedem die Rute ins Fenster. Wenn jemand bei uns nicht ordentlich arbeitet, dann wird es schwierig für denjenigen.

LAOLA1: Thomas Hinum hat etwa beim LASK unterschrieben. Der ist bekanntlich Zweitligist.

Reiter: (schweigt).

LAOLA1: Wie sieht es bei Andreas Schicker aus?

Reiter: Andreas Schicker ist mir einer der liebsten Spieler gewesen, aber das hier ist ein Betrieb und ich kann mir hier nur rationale Entscheidungen leisten. Es tut mir leid, aber das ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten