charlesb Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2014 Also zwei Dinge machen mir da Sorgen: - Okotie hat noch Vertrag, und Ablöse für Ihn zu bezahlen wär mMn ein zu großes Risiko, weil - er sich ja auch mal mit dem Trainer anlegt und dann aus dem Team gestrichen wird (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/okotie-erklaert-rausschmiss/page/72295-32-48---7.html) Das er den Ball trifft ist sicher, ob er zu Ried passt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2014 sind schon oft spieler Also zwei Dinge machen mir da Sorgen: - Okotie hat noch Vertrag, und Ablöse für Ihn zu bezahlen wär mMn ein zu großes Risiko, weil - er sich ja auch mal mit dem Trainer anlegt und dann aus dem Team gestrichen wird (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/okotie-erklaert-rausschmiss/page/72295-32-48---7.html) Das er den Ball trifft ist sicher, ob er zu Ried passt ... sind schon öfters in ried spieler wieder "auferstanden" also warum net,schlecht wär er net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Mai 2014 was genau sind die gründe warum okotie nicht nach ried passen sollte? gartler war ja auch ein weanaschädl und bei leibe kein kind von traurigkeit. bin neugierig, wie sich das entwickelt bröndby (ich weiss: unter uns zu stellen) hat ja auch interesse, wie ich gelesen habe. vom potenzial wär er sicher eine verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2014 was genau sind die gründe warum okotie nicht nach ried passen sollte? gartler war ja auch ein weanaschädl und bei leibe kein kind von traurigkeit. bin neugierig, wie sich das entwickelt bröndby (ich weiss: unter uns zu stellen) hat ja auch interesse, wie ich gelesen habe. vom potenzial wär er sicher eine verstärkung. muß ich dir vollkommen recht geben @sfb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Mai 2014 okotie und vastic, darum würd uns ganz europa beneiden. im ernst, wenn man einen okotie zu vernünftigen konditionen haben kann, dann muss man ihn fast nehmen. aber: er braucht einen der ihm von hinten ordentlich druck macht. bei allem respekt, vastic, perstaller und kreuzer fallen nach dem in der abgelaufenen saison gesehenen nicht in diese kategorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2014 okotie und vastic, darum würd uns ganz europa beneiden. im ernst, wenn man einen okotie zu vernünftigen konditionen haben kann, dann muss man ihn fast nehmen. aber: er braucht einen der ihm von hinten ordentlich druck macht. bei allem respekt, vastic, perstaller und kreuzer fallen nach dem in der abgelaufenen saison gesehenen nicht in diese kategorie. darum brauchen wir nen topstürmer. was haltet ihr von christian falk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2014 In Österreich gibt es zwei Arten von Stürmern: die, die wir uns nicht leisten können weil sie bei den Topclubs spielen oder die, die uns nicht weiterhelfen. Falk hat heuer in 28 Spielen 4 Tore geschossen und ist schon 27 Jahre alt, gehört daher eindeutig in zweitere Kategorie, da lass ich lieber den Kreuzer immer durchspielen. Daher: bin mir ziemlich sicher, dass Reiter einen Stürmer aus dem Ausland verpflichten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2014 In Österreich gibt es zwei Arten von Stürmern: die, die wir uns nicht leisten können weil sie bei den Topclubs spielen oder die, die uns nicht weiterhelfen. Falk hat heuer in 28 Spielen 4 Tore geschossen und ist schon 27 Jahre alt, gehört daher eindeutig in zweitere Kategorie, da lass ich lieber den Kreuzer immer durchspielen. Daher: bin mir ziemlich sicher, dass Reiter einen Stürmer aus dem Ausland verpflichten wird. na gut falk war lange verletzt,hatte aber vorher eine gute quote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 14. Mai 2014 Ich tippe auch auf einen Stürmer aus dem Ausland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2014 Ich tippe auch auf einen Stürmer aus dem Ausland! Je nach Definition schließt das Okotie jetzt ein UND aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Mai 2014 Bitte nicht wieder ein Spanier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2014 Bitte nicht wieder ein Spanier... spanier glaub ich weniger,denen is die gangart in österreich zu hart,darum dauernd verletzte wie carill oder jonathan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Also Okotie wäre mir beim derzeitigen Stand im Vergleich um einiges lieber als Gartler damals - aber vielleicht ist das ja ein schlechtes Zeichen. Aber das liegt wahrscheinlich an den häufigen Torerfolgen der letzten Wochen. Von der Spielanlage kann ich es mir ganz gut vorstellen, vom "schädl" her, sicher kein einfacher typ. Falk kann ich mir nicht vorstellen, dass der für Reiter interessant wird. Mag sein, dass mich grade die Lust auf die WM treibt, aber ich hätte ja Bock einen Holländer a la Total Voetball vorne zu sehen - könnte ich mir aufgrund denvon Glasner in den OÖN geäußerten Plänen vorstellen. Dass das nicht unbedingt das realistischte 1er-Szenario ist mir natürilich klar - Außerdem fällt mir auf die Schnelle außer Jan Vennegoor of Hesselink auch keiner ein der schonmal in Österreich gespielt hat. (Und James Holland -Ba dum tsss) bearbeitet 14. Mai 2014 von VanDerSnaps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Mai 2014 mir fällt noch gaston taument ein. erm, und marcel oerlemans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2014 erm, und marcel oerlemans Ach und ich dachte das ist ein Belgier. Zur Not holen wir den halt wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts