raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2014 Ich glaube, dass das eine gute Idee ist. Sind allesamt top ausgebildet und das Leistungsniveau der Liga ist nicht schlecht. da hänge ich mich an. und wenn's noch dazu aus burghausen sind, dann gibt's auch keinen kulturschock. es wird zeit, dass wir in ried wieder eine ordentliche festung aufbauen! Zur Übersicht, der aktuelle Kader für kommende Saison: TW: Gebauer IV: Pichler, Janeczek RV: Baumgartner DM: Trauner, Kragl LM: Möschl RM: Walch ST: Vastic, Perstaller Jup. Das sind exakt 10 Spieler. gefällt mir, in überzahl stellen wir uns eh nie recht geschickt an. Bevor sie wieder in Spanien anfangen zu suchen.. diese meinung habe ich zwar schon lange, aber oliva hat man sich leider selbst kaputt gemacht. ich hoffe, dass sich kein konkurrent (und damit meine ich die kleineren vereine!) oliva holt und der dort aufzublühen beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2014 Wann geht eigentlich die neue Saison an?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. April 2014 Wann geht eigentlich die neue Saison an?? am Wochenende nach dem WM-Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) erste cuprunde bereits am wochenende vom WM-finale. bearbeitet 22. April 2014 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2014 Puh, da müssen wir dann wohl ohne unsere WM-Starter auskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 23. April 2014 Nach der Fast Entlassung von Michi, ist zwar schon mal eine Personalie geklärt, was es am Spielersektor auch nicht gerade einfacher macht denn die Spieler die von anderen Vereinen eventuell zu uns kommen sicher wissen wollen wer sie trainiert und natürlich die vielen Spieler von uns deren Verträge auslaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. April 2014 da heißts aber glaub ich mal warten was jetzt roger schmidt macht und die austria wien mit gager. hütter wäre ja vll eine interessante option für die beiden klubs und wenn da eventuell nichts zusammengeht, wäre ried wohl auch reizvoll genug für hütter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 23. April 2014 Das hab ich mir auch gedacht, es wird sicher in den nächsten Tagen wild spekuliert werden..................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 23. April 2014 Foda wär für mich auch ein Kandidat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. April 2014 Foda wär für mich auch ein Kandidat! Der passt für mich gar ned ins Innviertel. Da passt einer der "Bauernbuam" Baumgartner (Oberndorf) oder Hütter (Hohenems) viel besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 24. April 2014 Folgende Trainer fallen mir ein die eventuell in Frage kämen ,Reihenfolge hat nichts zu sagen: Hütter, Glasner, Foda, Baumgartner, Schöttel, Scherb,Kirchler, aber Reiter schaut immer auch gern zu den Deutschen da bin ich aber nicht so informiert ( da gibt es sicher auch einige interessante Trainer!) Mein Wunschtrainer schon vor Fuchsbichler war immer Canadi, aber den sehen wir nächstes Jahr nur als Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. April 2014 kirchler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2014 erfahrener mann im abstiegskampf! a proposito, kraft wär wohl auch bald wieder zu haben... PS: das war natürlich nicht erst gemeint, eigentlich täte ich gerne alle tiroler mit einem veto belegen, sicher ist sicher, ja(ra). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. April 2014 ich wäre mir bei glasner übrigens auch nicht ganz sicher.. ich möchte nur ungern einen weiteren verdienter spieler verheizen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 25. April 2014 Auf alle Fälle kommt jetzt Bewegung ins Trainerkarussel ( Nach dem Abgang von RS), 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts