Recommended Posts

Postaholic

bayern fix im HF :facepalm: ist schon komisch das die seit jahren glück haben bei den auslosungen

Ich hasse die Bayern abgrundtief, aber ihnen Losglück zu unterstellen ist spätestens seit letzten Jahr ein Witz.

Letztes Jahr mit Arsenal, Juve, Barca mE den härtesten Weg ins Finale gehabt, den seit langer Zeit ein Sieger hatte und dieses Jahr mit Arsenal auch das schwerste Los nach City, welche sie auch schon in der GS hatten, gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Tolle Partien. Bayern und Real sind Favoriten aufs Weiterkommen, der Rest ist offen und ziemlich spannend.

So wie ManU die letzte Zeit gespielt hat (Ausnahme: Teilw. gg Olympiakos im Rückmatch) haben sie 0 Chancen gegen Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Auslosung ist ganz ok.

Real hat mit Dortmund wohl eine sehr dankbare Aufgabe bekommen, im Vergleich was hätte kommen können.

Barcelona mit einem Horrorlos aus ihrer Sicht. Meiner Meinung nach ist Atletico prädestiniert, diese Mannschaft aus dem Bewerb zu kicken.

Bayern und Real wohl fix im HF, die beiden anderen Partien stehen wohl 50:50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bayern ist haushoher Favorit. Sollte ManU in der Defensive so unstabil sein wie gegen Piräus, werden die Engländer einige Türln kassieren.

Bei BVB gegen Real werden sich wohl die Madrilenen durchsetzten.

Chelsea gegen PSG wird eine offenen Partie, ich denke, das sich die Blues am Ende durchsetzen werden.

Atletico vs Barca, echt schwer zu sagen wer da die Nase vorne haben wird. Ich würde den Rot-weißen den Einzug ins Semifinale gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hasse die Bayern abgrundtief, aber ihnen Losglück zu unterstellen ist spätestens seit letzten Jahr ein Witz.

Letztes Jahr mit Arsenal, Juve, Barca mE den härtesten Weg ins Finale gehabt, den seit langer Zeit ein Sieger hatte und dieses Jahr mit Arsenal auch das schwerste Los nach City, welche sie auch schon in der GS hatten, gezogen.

Ist doch immer das gleiche, egal wen die Bayern oder die deutsche Nationalelf haben, sie haben immer Losglück. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist doch immer das gleiche, egal wen die Bayern oder die deutsche Nationalelf haben, sie haben immer Losglück. :lol:

Richtig, aber in diesem Fall haben die Bayern mMn auf jeden Fall den leichtesten Gegner gezogen. Die Bayern sind zurzeit halt das Maß aller Dinge, die sind eben immer der Favorit, auch wenn es viele (gilt auch für mich) nicht wahr haben wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Bayern noch immer Losglück zu unterstellen ist eine Gemeinheit! btw: auf Madrid - Dortmund und Barca-Madrid bin ich gespannt... da ist alles möglich...

Wunschtipp:

Barcelona - Atletico

Real Madrid - Dortmund

Paris SG - Chelsea FC

Manchester United - Bayern

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag