JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 21. März 2014 bayern fix im HF ist schon komisch das die seit jahren glück haben bei den auslosungen Ich hasse die Bayern abgrundtief, aber ihnen Losglück zu unterstellen ist spätestens seit letzten Jahr ein Witz. Letztes Jahr mit Arsenal, Juve, Barca mE den härtesten Weg ins Finale gehabt, den seit langer Zeit ein Sieger hatte und dieses Jahr mit Arsenal auch das schwerste Los nach City, welche sie auch schon in der GS hatten, gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. März 2014 Tolle Partien. Bayern und Real sind Favoriten aufs Weiterkommen, der Rest ist offen und ziemlich spannend. So wie ManU die letzte Zeit gespielt hat (Ausnahme: Teilw. gg Olympiakos im Rückmatch) haben sie 0 Chancen gegen Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. März 2014 Die Auslosung ist ganz ok. Real hat mit Dortmund wohl eine sehr dankbare Aufgabe bekommen, im Vergleich was hätte kommen können. Barcelona mit einem Horrorlos aus ihrer Sicht. Meiner Meinung nach ist Atletico prädestiniert, diese Mannschaft aus dem Bewerb zu kicken. Bayern und Real wohl fix im HF, die beiden anderen Partien stehen wohl 50:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2014 Bayern ist haushoher Favorit. Sollte ManU in der Defensive so unstabil sein wie gegen Piräus, werden die Engländer einige Türln kassieren. Bei BVB gegen Real werden sich wohl die Madrilenen durchsetzten. Chelsea gegen PSG wird eine offenen Partie, ich denke, das sich die Blues am Ende durchsetzen werden. Atletico vs Barca, echt schwer zu sagen wer da die Nase vorne haben wird. Ich würde den Rot-weißen den Einzug ins Semifinale gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2014 Ich hasse die Bayern abgrundtief, aber ihnen Losglück zu unterstellen ist spätestens seit letzten Jahr ein Witz. Letztes Jahr mit Arsenal, Juve, Barca mE den härtesten Weg ins Finale gehabt, den seit langer Zeit ein Sieger hatte und dieses Jahr mit Arsenal auch das schwerste Los nach City, welche sie auch schon in der GS hatten, gezogen. Ist doch immer das gleiche, egal wen die Bayern oder die deutsche Nationalelf haben, sie haben immer Losglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2014 Ist doch immer das gleiche, egal wen die Bayern oder die deutsche Nationalelf haben, sie haben immer Losglück. Richtig, aber in diesem Fall haben die Bayern mMn auf jeden Fall den leichtesten Gegner gezogen. Die Bayern sind zurzeit halt das Maß aller Dinge, die sind eben immer der Favorit, auch wenn es viele (gilt auch für mich) nicht wahr haben wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2014 definitiv keine wunschauslosung. vor allem das spanische duell brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Bayern noch immer Losglück zu unterstellen ist eine Gemeinheit! btw: auf Madrid - Dortmund und Barca-Madrid bin ich gespannt... da ist alles möglich... Wunschtipp: Barcelona - Atletico Real Madrid - Dortmund Paris SG - Chelsea FC Manchester United - Bayern bearbeitet 21. März 2014 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2014 ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. März 2014 ORF hat mir auch den Tag gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. März 2014 Halbfinal-Wunsch Bayern:Real Chelsea:Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. März 2014 definitiv keine wunschauslosung. vor allem das spanische duell brauch ich nicht.War fast logisch, dass es ein rein spanisches Duell gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2014 ORF musste lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 21. März 2014 Nachdem Van Persie fix für beide Spiele ausfällt darf Bayern endgültig das Halbfinale verbuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts