servasoida 540 Geschrieben 26. August 2014 Lustig wie alle unreflektiert auf den "alle Verantwortlichen bei Rapid sind Idioten" Zug aufgesprungen sind. Männer ohne Gesicht kann man einfacher anpatzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 Lustig wie alle unreflektiert auf den "alle Verantwortlichen bei Rapid sind Idioten" Zug aufgesprungen sind. Wir sind immerhin in einer verheerenden sportlichen Krise, in der Meisterschaft so gut wie abgestiegen, im Cup und der EL gefühlt auch schon rausgeflogen. In solchen Zeiten sind natürlich alle schuldig, alle raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2014 Also ich persönlich erwarte mir schon etwas mehr von den "verdienstvollen Personen", Stichwort Sponsoring. Meine Meinung und so wie vor einem Jahr hier herinnen alle noch gesudert haben über Kuhn, Ebner & Co scheine ich damit nicht alleine zu sein. Wenn man hört das schon wieder ein Sponsor nicht gehalten werden konnte... geschweige denn ein neuer dazu gekommen wäre.... Vielleicht kann man ja von offizieller Seite diese Gegendarstellung an die Medien geben (Sportnet, Kurier). Dann wenn man sich nix zuschulden kommen lassen hat braucht man sich auch nicht anbatzen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2014 Wenn wir nur einen Spieler brauchen, um alle Probleme zu lösen, würde man das Geld schon irgendwie aufbringen. So allerdings löst er vllt ein Problem welches sich auftut, wenn wir im ganzen Herbst auf Alar verzichten müssen. Denn Beric kann nicht durchspielen, auch wenn er sich nicht verletzt. Als Plan B einen Zulechner zu haben ist sicher besser, als einen Prosenik. durchaus nachvollziehbar so wie du es schilderst. aber irgendwie frag ich mich wieso geld für einen zulechner ausgeben der sich nichtl bei freiburg durchsetzen konnte. der würde ja auch zeit brauchen um sich einzufügen und einzuspielen, das bringt er bei allem repekt sicher nicht von heut auf morgen. und in der zwischenzeit ist dann der deni möglicherweise auch schon wieder fit. da geb ich lieber einen rapid spieler (prosenikod. starkl) die chance sich zu beweisen und in die mannschaft zu spielen. aber man wird ja eh sehen was uns die verantwortlichen präsentieren werden. bin schon sehr gespannt was sich da noch tun wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2014 Danke @ Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) @dannyo danke für das statement zur ipoua geschichte. das bestärkt mich wieder in meiner meinung das man nicht alles glauben muss was in manchen schmierblättern verbreitet wrd. bearbeitet 26. August 2014 von Audi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 Also es ist Drazan statt Grozurek geworden, viel Spaß beim Weitersuchen nach einem Abnehmer. http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/3859935/ der ist unverkäuflich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. August 2014 Ich bin entsetzt, wie viele leichtgläubige idioten es gibt. Irgendjemand sagt irgendwas und das wird auch noch geglaubt. Jetzt verstehe ich auch, warum bestimmte zeitungen eine so hohe auflage haben und manche politiker so populär sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2014 Ich bin entsetzt, wie viele leichtgläubige idioten es gibt. Irgendjemand sagt irgendwas und das wird auch noch geglaubt. Jetzt verstehe ich auch, warum bestimmte zeitungen eine so hohe auflage haben und manche politiker so populär sind. Es ist ein öffentliches forum wo der thread titel sommer transfers heißt somit wird halt über alles und jeden diskutiert, dass der name NK hier des öfteren fällt ist wie das amen im gebet und dann kommen halt ab und zu auch andere utopische spieler ins gespräch ( cisse usw. ) die für uns nie und nimmer relevant sind, aber die user dann gleich als idioten zu bezeichen find ich fehl am platz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Es ist ein öffentliches forum wo der thread titel sommer transfers heißt somit wird halt über alles und jeden diskutiert, dass der name NK hier des öfteren fällt ist wie das amen im gebet und dann kommen halt ab und zu auch andere utopische spieler ins gespräch ( cisse usw. ) die für uns nie und nimmer relevant sind, aber die user dann gleich als idioten zu bezeichen find ich fehl am platz!!! Ich glaube, dass sich das Statement von bianco verde auf die Ipoua Geschichte bezogen hat. bearbeitet 27. August 2014 von Hanza72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Ich glaube, dass sich das Statement von bianco verde auf die Ipoua Geschichte bezogen hat. Das kann natürlich auch sein, hat er es so gemeint nehm ihm mein post natürlich zurück und gib ihm noch ein bearbeitet 27. August 2014 von greenwhite1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 wird sich um RB Leipzig handeln, die haben ja eh schon 2 Spieler von uns und Müller und Rangnick dürften auch ganz gut miteinander können. Trainer haben wir ihnen auch schon mal gegeben.... Und Mane ist das Einstiegsgeschenk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. August 2014 Ich glaube, dass sich das Statement von bianco verde auf die Ipoua Geschichte bezogen hat. selbstverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2014 Natürlich, Präsident gibt ein Statement ab und alle nicken und kuschen... Selbiges gilt andersrum! Er kann ja auch nix anderes machen als Kuhn zu decken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 ich bringe nochmal reymaldo ins spiel. zwar kein brecher, aber wenn rapid sich etwas mehr zurückzieht und auf konter spielt, wäre er sehr brauchbar so wie petsos und behrendt zZ drauf sind kann man auch immer einen der beiden zuhause lassen und hat dann kein legionärproblem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts