Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Na, Realismus, wer braucht den Linz bitte ernsthaft?

Ich brauch ihn nicht aber er hat sicher mehr qualität als lg im sturm ^^

Ich hab es nur erwähnt weil er österreicher ist, die liga kennt, ablösefrei da vereinslos und sicher keine übertriebenes gehalt mehr erwarten kann wegen seines alters vor allem.

Als joker stürmer würds allemal reichen, vorallem da man ja jetzt weiss das deni lange ausfällt würde man unter genannten bedingungen bei ihm glaub ich kein grosses risiko eingehen und wäre mmn nicht das schlechteste was passieren kann, aber das ist eben vl nur meine meinung man muss sie ja nicht mögen - wie gesagt ich war nie fan von ihm dennoch hab ich mir gedanken gemacht :)

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Rolando Linz? Unvergessene Abende in der Sky-Bar. Der is in den Emiraten oder als Animateur für Latinotänze im Club der reifen Damen mittlerweile besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hat gestern Müller bei sky, ausser vom Grozurek, vielleicht von einem Neuzugang irgendwas gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab es nur erwähnt weil er österreicher ist, die liga kennt, ablösefrei da vereinslos und sicher keine übertriebenes gehalt mehr erwarten kann wegen seines alters vor allem.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Linz für sein Alter und seine zuletzt gezeigten Leistungen ein übertriebenes Gehalt erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Keine Ahnung, ob ein Neuzugang bei einer Qualifikation für die Gruppenphase ein Thema wäre. Wirklich weiterhelfen könnte uns dann aber wohl nur Marco Djuricin. Ich seh sonst keinen Stürmer mit AUT-Pass, der uns a) helfen kann und der b) leistbar ist. Wobei natürlich das Wort leistbar bei Djuricin auch doppelt und dreifach unter Anführungszeichen gesetzt werden müsste - ich geh davon aus, dass wir für ihn eine ähnliche Summe wie für Beric auf den Tisch legen müssten. Sturm verlangte zwar von der Austria laut Medienberichten 1 Mio., ein wenig was würde man da aber wohl noch runterhandeln können ... wird wohl trotzdem zu viel sein, um damit unser Budget (kommt ja Gehalt auch noch dazu) zu belasten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob ein Neuzugang bei einer Qualifikation für die Gruppenphase ein Thema wäre. Wirklich weiterhelfen könnte uns dann aber wohl nur Marco Djuricin. Ich seh sonst keinen Stürmer mit AUT-Pass, der uns a) helfen kann und der b) leistbar ist. Wobei natürlich das Wort leistbar bei Djuricin auch doppelt und dreifach unter Anführungszeichen gesetzt werden müsste - ich geh davon aus, dass wir für ihn eine ähnliche Summe wie für Beric auf den Tisch legen müssten. Sturm verlangte zwar von der Austria laut Medienberichten 1 Mio., ein wenig was würde man da aber wohl noch runterhandeln können ... wird wohl trotzdem zu viel sein, um damit unser Budget (kommt ja Gehalt auch noch dazu) zu belasten ...

Du kannst doch nicht noch einen Spieler von Sturm kaufen, wir haben eh schon zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also das wäre mMn das geringste Problem ... dann hätten wir halt drei Spielern von ihnen gekauft. Ist ja nicht so, dass wir sie gestohlen hätten ... und rein von der Qualität und seiner Spielanlage her könnte er gut in unser System passen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Djuricin ist derzeit der beste Stürmer bei Sturm, wenn der auch noch geht, dann kannst Sturm eh fast abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sturm wollte 1,5 mio!!

und jetzt wird er bestimmt nicht billiger sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Sturm wird Djuricin erst ab einer Summe hergeben, die Rapid nicht zahlen kann. Die Diskussion hat sich also bereits erledigt. Schade, mit ein bisschen mehr Weitblick und Geschick hätte man Djuricin zu einem früheren Zeitpunkt sicher zu Rapid lotsen können. Ich bin mit Beric nicht unzufrieden, Djuricin hätte aber ähnlich hohes Potential und dazu den rot-weiß-roten Pass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ein Tauschgeschäft Grozurek <---> Pellegrini hätt auch was :augenbrauen:

Denkst du dass LG das Zeug hat einen Verein wie City zu trainieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten