Recommended Posts

Fußballgott

jener zulj der unter barisic bei den amas gespielt hat und über den er gesagt haben soll, dass es der bei rapid nie schaffen wird?

Und was hat das damit zu tun, dass er mir gut gefällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und was hat das damit zu tun, dass er mir gut gefällt?

da ging es um die aussage von narya, dass man ihn verpflichten soll und ich hab nur gefragt, ob ihr den meint. also was hat deine frage mit meiner frage zu tun?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

da ging es um die aussage von narya, dass man ihn verpflichten soll und ich hab nur gefragt, ob ihr den meint. also was hat deine frage mit meiner frage zu tun?

Aso. Ja, um den geht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aso. Ja, um den geht es.

danke. weiß wer, warum der zoki sich so sehr gegen ihn ausgesprochen hat? (zumindest habe ich das mal wo gelesen) dass er was kann, sieht man. also müssen es andere gründe gewesen sein. wäre echt genial, wenn da wär ein bissi licht hinein bringen könnte.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

jener zulj der unter barisic bei den amas gespielt hat und über den er gesagt haben soll, dass es der bei rapid nie schaffen wird?

Dieses Interview hätte ich ganz gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Rieder Walch sollten wir nicht ausser Acht lassen!

Da wir bereits vor der Verpflichtung von Kainz an ihm dran waren,sollte er für uns spätestens 2015,ablösefrei interessant sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

leider kann ich dir nimma sagen, ob es ein interview war oder ein kommentar hier. ich weiß es nicht mehr. ich weiß nur noch, dass ich es gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grad am suchen. Ich hab den Wechsel damals nicht verstanden. mMn sagte Barisic, er hält ihn für talentierter als seinen Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin grad am suchen. Ich hab den Wechsel damals nicht verstanden. mMn sagte Barisic, er hält ihn für talentierter als seinen Bruder.

ich hatte es auch nicht verstanden und mich dann mit der aussage zufrieden gegeben, daher kann ich mich eben noch so gut erinnern. war auch gerade am suchen und konnte nur einen kommentar im kurier finden, wo steht, dass er auf eigenen wunsch lieber nach hartberg wechseln möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War das nicht sogar eine Aussage, die du uns mitgeteilt hast? :ratlos:

Hätt das jetzt gefühlsmäßig in dein Eck geschoben. :=

Der aber jetzt beim WAC sogar einen Liendl vergessen macht, ja der.

Ein ganz feines Pratzerl hat der, gute Dynamik und ein Auge für die Situation. Kann mich da Little Becks nur anschließen. Der hat mEn das Zeug dazu, Hofmann oder Schaub zu beerben. Zumindest "in Kontakt" bleiben sollte man da allemal, wie ich meine.

Ah, sehr grad, der wär ja schon kommenden Sommer ein ablösefreies Thema. Würde ja perfekt mit einem etwaigen dem Schaub-Abgang zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das nicht sogar eine Aussage, die du uns mitgeteilt hast? :ratlos:

Hätt das jetzt gefühlsmäßig in dein Eck geschoben. :=

Grad nachgesehen, könnte wirklich passen. Zoki hält ihn für talentierter als Robert, allerdings noch mental für zu schwach. Zulj selbst wollte aber unbedingt spielen, bei uns hat er, gerade auf der Position, aber keine Stammplatz Garantie.

Er hat ihn also für zu schwach gehalten, sich gegen Sabitzer, Burgstaller, Schaub, Hofmann und wer sonst noch alles da war durch zu setzen und auf der Bank wollte Zulj nicht sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Grad nachgesehen, könnte wirklich passen. Zoki hält ihn für talentierter als Robert, allerdings noch mental für zu schwach. Zulj selbst wollte aber unbedingt spielen, bei uns hat er, gerade auf der Position, aber keine Stammplatz Garantie.

Er hat ihn also für zu schwach gehalten, sich gegen Sabitzer, Burgstaller, Schaub, Hofmann und wer sonst noch alles da war durch zu setzen und auf der Bank wollte Zulj nicht sitzen.

Was ja im Grunde nichts negatives ist, wenn erspielen will. Somit auch kein Grund Ih nicht retour zu holen. Vl haben wir ja eine Klausel, da ich im Kopf habe, dass er dem WAC nicht wirklich viel gekostet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wundere mich vor allem über den Vertrag beim WAC. Nur zwei Jahre? Gibts da vielleichte eine vereinsseitige Option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zulj ist ja nicht direkt zum WAC gewechselt. von rapid ging er zu hartberg, wenn ich das richtig im kopf habe. im winter kam dann der wechsel zu WAC. allerdings ist meinem hirn nicht ganz zu trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten