RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 Ich bin mir dennoch sicher, dass die AE zu zahlen ist. Mir geht beim Goldi nur sein hin und her am Zeiger. Erst hat sich Rapid nie gemeldet, dann doch, dann war es nur Kainz und nun ist unser vorgehen nicht OK. Oder Es geht ur um die AE - zwei Tage später - es geht weder um die AE noch um die AK, sondern um etwas ganz anderes. Da wackel selbst ich etwas. Und wenn Sturm selbst Juristen einschalten muss, um den eigenem Vertrag nachträglich zu prüfen, zahle ich lachend gerne die AE. Bevor es wirklich peinlich wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2014 Hast du mehr als die ersten beiden Zeilen gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juli 2014 Jetzt mal ganz ehrlich, ohne sarkasmus etc. Wem nützt eurer meinung nach dieses Stillschweigen. Die AE kann man sich selbst ausrechnen und die AK weiß mittlerweile auch jeder. Glaubt irgendwer rapid hätte mehr bezahlt als wir müssten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Jetzt mal ganz ehrlich, ohne sarkasmus etc. Wem nützt eurer meinung nach dieses Stillschweigen. Die AE kann man sich selbst ausrechnen und die AK weiß mittlerweile auch jeder. Glaubt irgendwer rapid hätte mehr bezahlt als wir müssten? das glaube ich nicht. edit: das wir so deppad san; bearbeitet 26. Juli 2014 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2014 Jetzt mal ganz ehrlich, ohne sarkasmus etc. Wem nützt eurer meinung nach dieses Stillschweigen. Die AE kann man sich selbst ausrechnen und die AK weiß mittlerweile auch jeder. Glaubt irgendwer rapid hätte mehr bezahlt als wir müssten? nein. und um das schamgefühl wirds auch nicht gegangen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juli 2014 nein. und um das schamgefühl wirds auch nicht gegangen sein. und was schließt du daraus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2014 Hast du mehr als die ersten beiden Zeilen gelesen?Wir = Sturm Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) und was schließt du daraus? dass, wir uns derzeit nach der decke strecken müssen! geht scho seit über hundert joahr so & so soll es auch bitte bleiben. was willst du eigentlich wirklich burschi? edit: ajo vergessen »» bayern münchen fan bearbeitet 26. Juli 2014 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2014 dass wir jene summe gezahlt haben, die gesetzlich notwendig war um FK nach wien zu lotsen. AK und AE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juli 2014 dass, wir uns derzeit nach der decke strecken müssen! geht scho seit über hundert joahr so & so soll es auch bitte bleiben. was willst du eigentlich wirklich burschi? glaub nicht dass die frage an dich gerichtet war dass wir jene summe gezahlt haben, die gesetzlich notwendig war um FK nach wien zu lotsen. AK und AE Absolut korrekt: Und diese summe ist für jeden einzelnen ausrechenbar. Also nützt das stillschweigen einzig und allein sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2014 Wir = Sturm Grazah.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 Wir = Sturm Graz Lieber Doenyo, nun hab ich keine Ahnung wovon du schreibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Absolut korrekt: Und diese summe ist für jeden einzelnen ausrechenbar. Also nützt das stillschweigen einzig und allein sturm auch wenns ein bisserl gedauert hat, nun ist der groschen gefallen. bearbeitet 26. Juli 2014 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2014 ah.... Lieber Doenyo, nun hab ich keine Ahnung wovon du schreibst. mittlerweile hat ein GW-konglomerat Sturm gekauft und zu unserem retortenverein gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2014 Lieber Doenyo, nun hab ich keine Ahnung wovon du schreibst. Dass wir alle ein bissi Sturm Graz sind ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts