Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Die Aussagen von Goldbrich sind noch nicht mal eine Stunde her und du redest schon "wenn da jetzt nicht bald", als wäre das vorgestern passiert. Wird schon sicher irgendeiner der Journalisten nachfragen.

Unrecht hat er halt nicht der Burschi, nach der "Präsentation" von Kainz kam hats nichts mehr von Seiten unserer offiziellen.

Unverständlich, wartet man doch auf positive News zu den sportmedizinischen Tests etc.

Ich erwart mir ehrlich gesagt auch eine Reaktion/Erklärung auf die Vorwürfe von Goldbrich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hm ja klingt wirklich so.. irg. stinkt da was wirklich..

um ehrlich zu sein bin ich froh wenn die gschicht über die bühne gegangen ist, den hinterhältigen rotzbua braucht bei uns sicher keiner mehr ;)

wenn dem so wäre, wieso rückt Goldbrich dann erst heute damit raus und nicht schon Dienstag ? Wo er es doch soooft erzählt hat müsste das ja bekannt gewesen sein ?

Ganze Gschicht dürfte wohl sehr grindig sein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Ausstiegsklausel der Spieler selbst ziehen und zahlen muss. Macht auch mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Also ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Ausstiegsklausel der Spieler selbst ziehen und zahlen muss. Macht auch mehr Sinn.

Wer die Ausstiegsklausel bezahlt ist ja egal, man kann es ja auch Ersatzzahlung oder sonst irgendwie nennen, kündigen muss der Spieler natürlich immer noch selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Unrecht hat er halt nicht der Burschi, nach der "Präsentation" von Kainz kam hats nichts mehr von Seiten unserer offiziellen.

Unverständlich, wartet man doch auf positive News zu den sportmedizinischen Tests etc.

Ich erwart mir ehrlich gesagt auch eine Reaktion/Erklärung auf die Vorwürfe von Goldbrich.

Ok, ja. Hab mich halt nur darauf bezogen, dass die Verantwortlichen sich zu den "Anschuldigungen" von Goldbrich noch nicht gemeldet haben. Aber den Transfer haben sie ja schon verkündet und bei jedem anderen Transfer genügt das ja meist auch. Ich frag mich eher, warum man sich mit dem Foto von Kainz und Müller inkl. Wunschspieler-Meldung so weit aus dem Fenster lehnt, wenn noch nicht alles geklärt ist.

Edit: Also eher war hier zu viel Information Schuld an der ganzen Misere. Würden sie jetzt ohne Meldung auf der Webseite noch immer über den Transfer streiten, würde man halt von einem üblichen Transfer reden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wenn dem so wäre, wieso rückt Goldbrich dann erst heute damit raus und nicht schon Dienstag ? Wo er es doch soooft erzählt hat müsste das ja bekannt gewesen sein ?

Ganze Gschicht dürfte wohl sehr grindig sein ..

na stinkt eh von beiden Seiten.. war jetzt nicht nur auf euch bezogen.. von uns und Goldbrich genauso..

ich kapiers auch net was da los ist.. klingt nur alles sehr sehr seltsam :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

glaubst du unsre wissen, dass der dort gerade seine eindrücke des transfers wiedergibt.....ich glaube unsere werden schon drauf reagieren, ein wengerl geduld halt

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hab immer noch nicht verstanden, was genau Goldbrich Rapid vorwirft. dass man in der öffentlichkeit vor 2 wochen einen wechsel dementiert hat und...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab immer noch nicht verstanden, was genau Goldbrich Rapid vorwirft. dass man in der öffentlichkeit vor 2 wochen einen wechsel dementiert hat und...?

das Rapid Kainz am Di vorstellt und am Do einen Vorschlag bzgl des Transfers macht.

Was ich ned check, wenn der Vertrag gekündigt ist, muss die AK gezogen wprden sein, sprich Sturm kanns scheißegal sein wann Rapid ihn präsentiert.

Entweder man machte am Do ein Angebot bzgl der Ausbildungsentschädigung oder ich hab kA

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Naja wenns nach dem geht ist der Transfer ja noch gar ned durch, da wäre ein Statement schon mal angebracht

das Rapid Kainz am Di vorstellt und am Do einen Vorschlag bzgl des Transfers macht.

Was ich ned check, wenn der Vertrag gekündigt ist, muss die AK gezogen wprden sein, sprich Sturm kanns scheißegal sein wann Rapid ihn präsentiert.

Entweder man machte am Do ein Angebot bzgl der Ausbildungsentschädigung oder ich hab kA

goldbrich gibt seine meinung wieder un d die deckt sich wie es ausschaut nicht mit der meinung unserer also werden unsere einen text verfassen wo sie ihre sicht der dinge darstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Er hat auch immer betont, dass noch nie jemand von Rapid wegen Kainz angefragt hat. Mussten wir ja auch nicht.

Es wird halt einzig und allein noch zu klären sein, ob Rapid noch eine Ausbildungsentschädigung zahlen muss oder die bei der Ausstiegsklausel dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich versteh nicht wie so ihr glaubts unsere haben verschissen, vielleicht wars auch der goldbrich und verucht nun seine haut zu retten

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Es wird halt einzig und allein noch zu klären sein, ob Rapid noch eine Ausbildungsentschädigung zahlen muss oder die bei der Ausstiegsklausel dabei war.

nein das kann es nicht sein

laut liga statuten kann eine nichtzahlung einer ausbildungsentschädigung zu keiner verzögerung der erteilung der spielerlaubnis führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten