gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Finds witzig, Goldbrich erklärt er hat die Geschichte schon sooft erzählt, dabei kam das angebliche Angebot erst gestern ? Es wurde bis zum Medienbriefing nirgendwo erwähnt, wem hat er es dann erzählt ? Irgendwie ist alles an der ganzen Geschichte komisch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2014 Also wenn da jetzt nicht bal mal eine Stellungnahme kommt von unseren supertollen verantwortlichen dann könnens wirklich bald sch..... gehen. Die Aussagen von Goldbrich sind noch nicht mal eine Stunde her und du redest schon "wenn da jetzt nicht bald", als wäre das vorgestern passiert. Wird schon sicher irgendeiner der Journalisten nachfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Die Aussagen von Goldbrich sind noch nicht mal eine Stunde her und du redest schon "wenn da jetzt nicht bald", als wäre das vorgestern passiert. Wird schon sicher irgendeiner der Journalisten nachfragen.aber dabei hat ers schon soooft erzählt Irgendwas stimmt da ned ganz ... Bin gspannt was von unsrer Seite kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2014 Die Aussagen von Goldbrich sind noch nicht mal eine Stunde her und du redest schon "wenn da jetzt nicht bald", als wäre das vorgestern passiert. Wird schon sicher irgendeiner der Journalisten nachfragen. die ganze geschichte stinkt seit Dienstag Aber du hast recht Wahrscheinlich ist mien Zorn deswegen so groß, weil der informationsfluss bei rapid zu seinen fans nicht in der art geschieht wie ich mir als fan das vorstellen Siehe Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2014 Also wenn da jetzt nicht bal mal eine Stellungnahme kommt von unseren supertollen verantwortlichen dann könnens wirklich bald sch..... gehen. Jetzt hetz sie doch nicht so. Kam doch grad erst die Meldung mit Schaub Vertragsverlängerung. Surprise Surprise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Juli 2014 die ganze geschichte stinkt seit Dienstag Aber du hast recht Wahrscheinlich ist mien Zorn deswegen so groß, weil der informationsfluss bei rapid zu seinen fans nicht in der art geschieht wie ich mir als fan das vorstellen Siehe Schobesberger Dabei muss man sagen, dass es sich schon sehr verbessert hat. Generell hoffe ich, dass wir hier nicht unseriös gehandelt haben - den vorher über RBS herziehen und nachher selbst iwas machen kommt nicht so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2014 aber dabei hat ers schon soooft erzählt Dabei ging es glaub ich generell um das Vertragskonstrukt von Kainz. Und da wird man wohl wegen den Gerüchten auf jeden Fall den Goldbrich oft gefragt haben. Also ich bin aktuell nicht schlauer als vorher, sondern total verwirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Nochmal in die PK gehört. Wenn man sich das genau anhört scheint es dass Kainz selber seine Klausel gezogen hat und daher den Vertrag kündigen konnte. Rein Logisch müsste dann ja aber eigentlich Kainz das Geld welches in der AK steht bezahlen. Oder halt Rapid zahlt es ihm und er Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juli 2014 die ganze geschichte stinkt seit Dienstag Aber du hast recht Wahrscheinlich ist mien Zorn deswegen so groß, weil der informationsfluss bei rapid zu seinen fans nicht in der art geschieht wie ich mir als fan das vorstellen Siehe Schobesberger Ja die neue und verbesserte Informationspolitik funktioniert leider nur bei positiveren Sachen. Bad News liest man immer noch zuerst überall anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 Jetzt hetz sie doch nicht so. Kam doch grad erst die Meldung mit Schaub Vertragsverlängerung. Surprise Surprise. dafür ist dank klingelmüller das foto des neuen stadions vor der mitgliederversammlung nicht geleaked....oh wait!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2014 Nochmal in die PK gehört. Wenn man sich das genau anhört scheint es dass Kainz selber seine Klausel gezogen hat und daher den Vertrag kündigen konnte. Rein Logisch müsste dann ja aber eigentlich Kainz das Geld welches in der AK steht bezahlen. Oder halt Rapid zahlt es ihm und er Sturm Das ist doch bei jeder Ausstiegsklausel so, oder irre ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2014 Dabei muss man sagen, dass es sich schon sehr verbessert hat. Generell hoffe ich, dass wir hier nicht unseriös gehandelt haben - den vorher über RBS herziehen und nachher selbst iwas machen kommt nicht so gut. die dosen habens vorgemacht, na dann simma halt auch eiskalt passt schon so, das beste für rapid rausholen, scheiss drauf was die andern denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Ka wie das rechtlich normal rennt. Hatte bisher immer das Gefühl Verein x kommt er und nimmt bei Spieler y die AK wahr und zahlt die Summe. In diesem Fall scheint aber vorab Kainz selber die AK genutzt zu haben und hat gekündigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2014 Das ist doch bei jeder Ausstiegsklausel so, oder irre ich mich da?Oft wird es halt so gehandhabt, dass die beiden Vereine direkt die Summe als übliche Transfersumme nehmen. Aber kann auch sein, dass man da einfach von der Praxis als Fan keine Ahnung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2014 Nochmal in die PK gehört. Wenn man sich das genau anhört scheint es dass Kainz selber seine Klausel gezogen hat und daher den Vertrag kündigen konnte. Rein Logisch müsste dann ja aber eigentlich Kainz das Geld welches in der AK steht bezahlen. Oder halt Rapid zahlt es ihm und er Sturm hm ja klingt wirklich so.. irg. stinkt da was wirklich.. um ehrlich zu sein bin ich froh wenn die gschicht über die bühne gegangen ist, den hinterhältigen rotzbua braucht bei uns sicher keiner mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts