Recommended Posts

Postaholic

mich freuts, dass Kainz bei uns ist, jetzt heissts die EL Gruppenphase zu erreichen, dass man wieder "flüssig" ist und vorallem auch um für nächstes Jahr die Playoff Setzung abzusichern.

Und deswegen sollte man sich viellecht die Frage stellen, ob es nicht sinnvoller wäre, um angenommen ca. 300.000 weniger Altlasten abzudecken und stattdessen noch einen Bergmann zu holen! Sollten wir aufgrund eines fehlenden 1er RVs die EL verpassen, wäre das unnötig hoch drei. Keiner verlangt Unmögliches. Aber das muss doch möglich sein. Und wenn ein Kauf net möglich ist, dann zumindest eine Leihe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ohne gscheiten RV sehe ich schwarz. Und zwar für die EL-Gruppenphase und auch für die Top 3/4 in der Meisterschaft. Die Position nachzubesetzen wäre weit wichtiger gewesen, als mit Kainz ein weiteres "Henderl" (bitte nicht despektierlich zu verstehen) fürs Mittelfeld zu holen. Ich bin da durchaus einer Meinung mit Leuten wie Little Beckham (übrigens auch, wie unsere Stammelf derzeit aussehen sollte), Ernesto oder Dannyo.

Und wie manche auch nur auf die Idee kommen können in der aktuellen Situation einen Petsos zu verkaufen, ist mir überhaupt ein Rätsel.

Jo und wenn Schaub auch noch gehen sollte dann gratulier ich uns echt zur kommenden Saison vor 5.000 - 7.000 im Happel...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Und deswegen sollte man sich viellecht die Frage stellen, ob es nicht sinnvoller wäre, um angenommen ca. 300.000 weniger Altlasten abzudecken und stattdessen noch einen Bergmann zu holen! Sollten wir aufgrund eines fehlenden 1er RVs die EL verpassen, wäre das unnötig hoch drei. Keiner verlangt Unmögliches. Aber das muss doch möglich sein. Und wenn ein Kauf net möglich ist, dann zumindest eine Leihe!

Denke aber man gibt jetzt mal Pavelic und Behrendt eine Chance, damit setzt man ein Zeichen, dass man auch die eigene Jugend nicht ausser Acht lässt, zudem man auch kein finanzielles Risiko mehr eingehen will.

Der 'Flügelspieler hatte eben höhere Priorität als der RV, wurde aber auch nach der Verletztung von Schimpelsberger sofort so kommunziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke aber man gibt jetzt mal Pavelic und Behrendt eine Chance, damit setzt man ein Zeichen, dass man auch die eigene Jugend nicht ausser Acht lässt, zudem man auch kein finanzielles Risiko mehr eingehen will.

Dass Pavelic eine Chance gegeben wird, glaube ich erst, wenn er mal 4-5 Spiele hintereinander aufgelaufen ist. Derzeit siehts nicht danach aus, als würde man ihm vertrauen. Und Behrendt ist als IV/DM weit davon entfernt die RV-Position ausfüllen zu können.

Der 'Flügelspieler hatte eben höhere Priorität als der RV, wurde aber auch nach der Verletztung von Schimpelsberger sofort so kommunziert.

Und genau das ist meiner Meinung nach eine schwere und offensichtliche Fehleinschätzung und das werfe ich unseren Verantwortlichen vor. Denn das wird sich noch ordentlich rächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Ach wo sind die Zeiten, wo so viele über Trimmel als RV geschimpft haben!!

wir können auch wetl reaktivieren, aber davon wird grozurek nicht besser :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dass Pavelic eine Chance gegeben wird, glaube ich erst, wenn er mal 4-5 Spiele hintereinander aufgelaufen ist. Derzeit siehts nicht danach aus, als würde man ihm vertrauen. Und Behrendt ist als IV/DM weit davon entfernt die RV-Position ausfüllen zu können.

Und genau das ist meiner Meinung nach eine schwere und offensichtliche Fehleinschätzung und das werfe ich unseren Verantwortlichen vor. Denn das wird sich noch ordentlich rächen.

Leider 100 % daccord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Achja, wenn ich mich nicht in der Eile vertan hab ist das Durchschnittsalter unseres Kaders 22.57 Jahre und wenn man Hofmann und Novota rausnimmt sogar nur 21.83. Das ist nur noch irr in meinen Augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ach wo sind die Zeiten, wo so viele über Trimmel als RV geschimpft haben!!

Hab ich letztes Jahr schon gesagt, wie werden uns noch ordentlich in den Arsch beißen, dass wir keinen Trimmel mehr haben. Und genau so kommts, leider wahrscheinlich schlimmer als erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

300.000 € (laut Kurier) und jetzt anscheinend, trotz einiger Verkäufe, nun wieder pleite oder zumindest nahe davor.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

300.000 (laut Kurier) und jetzt anscheinend, trotz einiger Verkäufe, nun wieder pleite oder zumindest nahe davor.

300.000 (laut Kurier) und jetzt anscheinend, trotz einiger Verkäufe, nun wieder pleite oder zumindest nahe davor.

Aja weil kein Transferbudget = kurz vor Pleite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@selectah: Gut dann soll halt jeder für sich definieren bzw. umschreiben, wie er unsere momentane finanzielle Situation beschreiben will. Vielleicht war "pleite" der falsche Ausdruck, immerhin stehen ma (anscheinend) ned vor einem finanziellen Ruin. Sag ma halt dass kein Geld mehr für weitere Einkäufe da ist bzw. nicht mehr eingesetzt werden soll.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, wenn ich mich nicht in der Eile vertan hab ist das Durchschnittsalter unseres Kaders 22.57 Jahre und wenn man Hofmann und Novota rausnimmt sogar nur 21.83. Das ist nur noch irr in meinen Augen...

Das Problem ist halt auch, dass Rapid den Kader so wahrscheinlich nicht solange zusammenhalten kann, bis er so gut und erfahren ist, dass er gegen RB Salzburg bestehen kann, weil sicherlich zuvor schon wieder der ein oder andere Akteur woanders sein Glück versucht. Rapid hat jetzt den Nachteil, dass sie jedes gute Angebot annehmen müssen (so scheint es zumindest) und somit keine Kontinuität reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten