Drifter Postinho Geschrieben 11. April 2014 Meilinger wurde doch nicht verschenkt, bei dem lief der Vertrag ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. April 2014 Wenn Dannyo noch aktiv wäre ... Valdi, erzähl uns von Dannyo !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. April 2014 wieso verschenkt? schätze mal mit saisonende wird man mehr wissen wohin dibons reise geht. bevor mal unmengen ablöse zahlt, sollt man es sich vl doch überlegen. ich hoffe nur, man bietet ihm nicht ein gehalt in selber höhe, wie er es damals bekommen hätte, als man an die grenzen ging und letztendlich von red bull überboten wurde...abgesehen davon, dass er nun auch noch ablöse kostet, ist sein wert nicht mehr so hoch, wie zum damaligen zeitpunkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2014 Falls man auf der LV Position tätig wird, sollte man mMn den Markt nicht nach einem Ersatz für Schrammel sondiern, sondern nach einem 1er Spieler. zZ gibt der Markt einige Interessante Spieler auf der LV mit auslaufenden Vertrag her ... Ein bereits genannter, moderner, technisch versierter LV aus Brasilien - den ich mit Handkuss nehmen würde , ein interesanntes finnisches Bürschen und ein Deutscher. - Hab jetzt bewusst keine Namen genannt da man dafür ja schon gesteinigt/gevierteilt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 11. April 2014 Falls man auf der LV Position tätig wird, sollte man mMn den Markt nicht nach einem Ersatz für Schrammel sondiern, sondern nach einem 1er Spieler. zZ gibt der Markt einige Interessante Spieler auf der LV mit auslaufenden Vertrag her ... Ein bereits genannter, moderner, technisch versierter LV aus Brasilien - den ich mit Handkuss nehmen würde , ein interesanntes finnisches Bürschen und ein Deutscher. - Hab jetzt bewusst keine Namen genannt da man dafür ja schon gesteinigt/gevierteilt wird Deutscher würde mir kein interessanter mit auslaufendem Vertrag einfallen der nicht Angebote aus der Bundesliga hätte - und ich glaube nicht, dass wir da mit "aber bei uns gibt's Europa League" punkten können Das finnische Bürschchen schaut nicht uninteressant aus, mit Finnen haben wir auch gute Erfahrungen gemacht - ganz im Gegensatz zu den Wundertüten vom Zuckerhut, daher glaub ich mal, dass DER sicherlich nicht kommen wird (auch wenn ich mir den wünschen würd ). Aber wahrscheinlich wird's eh Schrammel/Denner & Schimpi/Pavelic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2014 Der Deutsche spielt bei Aalen und ist ein 90er Baujahr Ja den Brasilianer wirds denke ich leider nicht spielen, kommt doch von Santos und wird falls er wechselt höhere Ziele haben - Ich träume halt weiterhin davon einen gscheiten LV anstatt Schrammel auflaufen zu sehen. Ansonsten sehe ich weniger Handlungsbedarf im Sommer, falls keine unerwarteten Abgänge stattfinden. Falls im Mittelfeld wer gehen sollte kann ich wie schon seit 2 Jahren auf meinen Wunschspieler aus Ungarn verweisen, dessen Vertrag mit Ende 2014 ausläuft und somit recht günstig zu haben wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 11. April 2014 Der Deutsche spielt bei Aalen und ist ein 90er Baujahr Ja den Brasilianer wirds denke ich leider nicht spielen, kommt doch von Santos und wird falls er wechselt höhere Ziele haben - Ich träume halt weiterhin davon einen gscheiten LV anstatt Schrammel auflaufen zu sehen. Ansonsten sehe ich weniger Handlungsbedarf im Sommer, falls keine unerwarteten Abgänge stattfinden. Falls im Mittelfeld wer gehen sollte kann ich wie schon seit 2 Jahren auf meinen Wunschspieler aus Ungarn verweisen, dessen Vertrag mit Ende 2014 ausläuft und somit recht günstig zu haben wäre Wie gesagt, der Deutsche hat Angebote aus der Bundesliga vorliegen afaik Naja, komplett uninteressant wären wir nicht denke ich mal (ziemlich fix Stammspieler, europäische Bühne), Gehalt könnten wir aber wohl nicht stemmen Gäbe da auch ein paar junge bis mitteljunge für's ZM in der deutschen 2. Liga, oder aber ein gewisser Herr *hust*Diskerud*hust* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2014 Achso war mir nicht klar dass der ein BuLi Angebot hat ... Ich weiß nicht Diskerud sagt mir nicht sonderlich zu - ich will den Magyar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2014 Falls man auf der LV Position tätig wird, sollte man mMn den Markt nicht nach einem Ersatz für Schrammel sondiern, sondern nach einem 1er Spieler. zZ gibt der Markt einige Interessante Spieler auf der LV mit auslaufenden Vertrag her ... Amen! durch den schrammel berauben wir uns leider selber einiger möglichkeiten in der offensive, die LV is mmn die einzige wirkliche schwachstelle in unserer aufstellung. da gehört qualitativ definitiv hochwertigeres spielermaterial her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 11. April 2014 Amen! durch den schrammel berauben wir uns leider selber einiger möglichkeiten in der offensive, die LV is mmn die einzige wirkliche schwachstelle in unserer aufstellung. da gehört qualitativ definitiv hochwertigeres spielermaterial her! Naja, das is aber Jammern auf recht hohem Niveau - also relativ gesehen. Wenn man einen (Flügel)Stürmer zum Verteidiger umfunktioniert, natürlich ist der offensiv präsenter als ein eigentlich "rein defensiver" Spieler. Schrammel leidet mMn oft unter dem Problem mim Burgi ("Kopf runter und rein in die Mitte") auf der linken Seite spielen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. April 2014 Wie siehts aus in Sachen Dibon? Man sollte lieber sein Glück bei Vujadinovic probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2014 Wie siehts aus in Sachen Dibon? Man sollte lieber sein Glück bei Vujadinovic probieren vujadinovic ist der langsamste IV der liga, der nochdazu probleme mit der spieleröffnung hat. nur sein kopfballspiel ist sehr gut. der würde uns nicht weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 Naja, das is aber Jammern auf recht hohem Niveau - also relativ gesehen. Wenn man einen (Flügel)Stürmer zum Verteidiger umfunktioniert, natürlich ist der offensiv präsenter als ein eigentlich "rein defensiver" Spieler. Schrammel leidet mMn oft unter dem Problem mim Burgi ("Kopf runter und rein in die Mitte") auf der linken Seite spielen zu müssen das habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht, dass es bei schrammel sehr auf den mitspieler auf seiner seite ankommt. vor allem mit grozurek hat er immer ganz gut zummengespielt, ach wenn der lukas dann meist nicht so gut war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 11. April 2014 das habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht, dass es bei schrammel sehr auf den mitspieler auf seiner seite ankommt. vor allem mit grozurek hat er immer ganz gut zummengespielt, ach wenn der lukas dann meist nicht so gut war. Mim Sabi hat das auch immer wieder ganz gut geklappt, nur der Burgi leidet halt echt öfter mal am sog. "Robben-Syndrom". Wie siehts aus in Sachen Dibon? Man sollte lieber sein Glück bei Vujadinovic probieren Wenn schon ein IV dann lieber einen Österreicher. Der (wahrscheinlich) freiwerdende Bosko-Platz sollte (in der Reihenfolge) für ZM, DM, AV verwendet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. April 2014 vujadinovic ist der langsamste IV der liga, der nochdazu probleme mit der spieleröffnung hat. nur sein kopfballspiel ist sehr gut. der würde uns nicht weiterhelfen. So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts