bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2014 Hm bin gespannt ob wirklich noch wer kommt, oder ob einfach ein paar Amateure hoch gezogen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Fritzl + Andi minus Boyd = meisterkader NOT bearbeitet 24. Juni 2014 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 24. Juni 2014 Andi Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Dober kann unmöglich ernst gemeint sein! Das wäre zum Kotzen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. Juni 2014 Bergmann die Notnägel Is jetzt aus dem Bauch herraus mMn ein heißer Tip, Innsbruck will ihn mWn verkaufen, hat aber bisher niemanden gefunden, wird also ned die Welt kosten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2014 bevor ich dober hol. lass ich pavelic spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 24. Juni 2014 Andi Dober hat Champions League Erfahrung. Der würd schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2014 Andi Dober hat Champions League Erfahrung. Der würd schon passen. und? seine guten spiele sind Jahre her, der ist für mich nicht mehr bundesligatauglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2014 Thonhofer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 24. Juni 2014 und? seine guten spiele sind Jahre her, der ist für mich nicht mehr bundesligatauglich Wen willst sonst holen? Für die Bundesliga reichts beim Dobschi sicher noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Wen willst sonst holen? Für die Bundesliga reichts beim Dobschi sicher noch. Aber sicher nicht...der ist defensiv mit Boyd auf einem Niveau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 Dag sucht auch einen Verein oder? Für ein Jahr sicherlich nicht die schlechteste Option, vor allem in hinblick auf Erfahrung und EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2014 Dag sucht auch einen Verein oder? Für ein Jahr sicherlich nicht die schlechteste Option, vor allem in hinblick auf Erfahrung und EL Her mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juni 2014 Aber sicher nicht...der ist defensiv mit Boyd auf einem Niveau... weil boyd ja nach hinten so wenig arbeitet und rackert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Es droht uns also Dober und Drazan reloaded... Mmmh, dann könnten wir doch gleich auch noch Maierhofer, Hoffer und Korkmaz zurück holen.... Fängt schon toll an, die neue Saison! Ich schau mir lieber Uruguay - Italien an, bevor ich Depressionen bekomme... bearbeitet 24. Juni 2014 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts