Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

klar war es gut einen der 3 besten Spieler des Frühjahrs zu verlängern. Alles andere wäre ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen!

aha nagut wo plant man nun mit behrendt? Ich lass mir ja alles einreden aber wenn die Legionärsplätze gering sind einen Spieler zu verlängern der keinen fixplatz in der ersten 11 hat, das verstehe ich nicht ganz. Oder denkst du das er an sonni oder dibon vorbei zieht?

was habts ihr alle gg brian behrendt? schauts euch doch mal die einsatzminuten an der letzten saison, da wird euch auffallen, dass er nicht zu unrecht davon sehr viele bekommen hat! kann flexibel eingesetzt werden, spielt stets sehr solide bis gut, etc.

nochmal er ist Legionär wir sind in der innenverteidigung mit sonni und dibon gut besetzt und im zentralen Mittelfeld wo er letzte Saison zu 90 Prozent gespielt hat sogar überbesetzt.

Klar jetzt könnte man sagen mögliche Doppelbelastung/ Verletzung usw das man einen guten Ersatz hat aber für das sollte ein Legionär nicht da sein.

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha nagut wo plant man nun mit behrendt? Ich lass mir ja alles einreden aber wenn die Legionärsplätze gering sind einen Spieler zu verlängern der keinen fixplatz in der ersten 11 hat, das verstehe ich nicht ganz. Oder denkst du das er an sonni oder dibon vorbei zieht?

keinen Fixplatz? Kannst du mir erklären warum er nach sehr guten Leistungen seinen Fixplatz aus heiterem Himmel verlieren soll? Da werden sich viel eher ganz andere auf der bank wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Behrendt wird wieder jede Menge Einsatzzeit bekommen, siehe vergangene Saison. Fällt einer der Standard-IV aus, dann eben hier oder im ZDM... Wenn ich mich richtig erinnere, war er auch vorige Saison einer der Spieler mit den meisten Einsatzzeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behrendt wird wieder jede Menge Einsatzzeit bekommen, siehe vergangene Saison. Fällt einer der Standard-IV aus, dann eben hier oder im ZDM... Wenn ich mich richtig erinnere, war er auch vorige Saison einer der Spieler mit den meisten Einsatzzeiten...

warum verpflichtet man dann 2 zm Spieler wenn man eh einen behrendt hat und ja deiner Meinung so überzeugt von seinen Fähigkeiten ist? Und den 3ten IV Posten mit einen Deutschen zu besetzen haltest du für klug wo wir nun keine Legionärsplätze mehr frei haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

nochmal er ist Legionär wir sind in der innenverteidigung mit sonni und dibon gut besetzt und im zentralen Mittelfeld wo er letzte Saison zu 90 Prozent gespielt hat sogar überbesetzt.

Klar jetzt könnte man sagen mögliche Doppelbelastung/ Verletzung usw das man einen guten Ersatz hat aber für das sollte ein Legionär nicht da sein.

Dann ist eher Grahovac der Fehler, aber sicher nicht Brian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist eher Grahovac der Fehler, aber sicher nicht Brian.

Anscheinend ist man aber doch sehr überzeugt von seinen Fähigkeiten sonst hätte man diesen Spieler nicht verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum verpflichtet man dann 2 zm Spieler wenn man eh einen behrendt hat und ja deiner Meinung so überzeugt von seinen Fähigkeiten ist? Und den 3ten IV Posten mit einen Deutschen zu besetzen haltest du für klug wo wir nun keine Legionärsplätze mehr frei haben ?

ich seh nur einen --> grahovac. Wie schon erwähnt wollte man sich die chance nicht nehmen lassen ihn zu bekommen. Der Fehler liegt dann wohl eher bei diesem Mann und keinesfalls Behrendt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wird er dort spielen wo er das ganze Frühjahr DIE Stütze des Teams war, nàmlich im ZDM! Der Einzige der für mich nach gezeigten Leistungen im Frühjahr dort gesetzt sein müsste.

qir hatten keine alternativen Petsos war verletzt und ich bin fest davon überzeugt sollte dieser fit sein wird er mit schwab das zentrale Mittelfeld bilden. Weiters kann ich mich an eine Aussage erinnern wo er gesagt hat er sieht sich selber eher in der IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Anscheinend ist man aber doch sehr überzeugt von seinen Fähigkeiten sonst hätte man diesen Spieler nicht verpflichtet

Aber auch von Behrendt Fähigkeiten überzeugt, sonst hätte man diesen nicht verlängert ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

qir hatten keine alternativen Petsos war verletzt und ich bin fest davon überzeugt sollte dieser fit sein wird er mit schwab das zentrale Mittelfeld bilden. Weiters kann ich mich an eine Aussage erinnern wo er gesagt hat er sieht sich selber eher in der IV

so wie alaba lieber im zm spielen würde. das heißt genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur kam die Stabilitàt erst mit behrendt, das ist auch den Verantwortlichen nicht entgangen. Schwab wird mmn viel eher vor den beiden spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten