Recommended Posts

Anyone?

Jakob Jantscher :aetsch:

ehrlich gsagt wenn der lieber zu Zürich als nach Österreich will ist ihm nicht zu helfen

:support: Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit

1. ka jugo

2. nein danke, der bringst nimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

dann is wahrscheinlich drazan die (leider) logischste alternative... lautern wird vermutlich nicht besonders viel ablöse verlangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

ehrlich gsagt wenn der lieber zu Luzern als nach Österreich will ist ihm nicht zu helfen

Das denk ich mir auch, wenn Luzern wirklich eine Alternative für Ihn ist, sollten wir schnellstens bei Jatscher anfragen

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denk ich mir auch, wenn Luzern wirklich eine Alternative für Ihn ist, sollten wir schnellstens bei Jatscher anfragen

ihm war auch ein holländischet absteiger lieber. Er geht nicht nach Ö, hat er oft genug betont!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

übrigens soll jantscher nicht nach zürich wechseln sondern nach luzern! dürfte ziemlich konkret sein!

haben einen sponsor im hintergrund, der den desl übernehmen würde...

denke da kann rapid finanziell nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das wir behrendt verlängert haben, ja so kann man sich das Leben selber schwer machen

klar war es gut einen der 3 besten Spieler des Frühjahrs zu verlängern. Alles andere wäre ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Gut das wir behrendt verlängert haben, ja so kann man sich das Leben selber schwer machen

was habts ihr alle gg brian behrendt? schauts euch doch mal die einsatzminuten an der letzten saison, da wird euch auffallen, dass er nicht zu unrecht davon sehr viele bekommen hat! kann flexibel eingesetzt werden, spielt stets sehr solide bis gut, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Alternativen sind jz wirklich rar..mal ein kurzer Überblick wer mir einfällt

Jantscher - will nicht

Drazan - bitte nicht und denke auch nicht, dass man das vorhat

Kerhe - wäre irgendwie akzeptabel aber auch nicht das Wahre, schon gar nicht für Ablöse

F. Kainz - sportlich sicher gut, aber Preis-Leistungsverhältnis wäre schlecht und ob er will glaub ich auch fast nicht

Korkmaz - langer Vertrag, verletzungsanfällig

Royer - Baumgartner wird wohl mit ihm planen bzw die Austria nicht an uns verkaufen

Möschl - wäre noch nicht so weit und Ried will wohl auch kaum einen weiteren Spieler verlieren

Also ich bin ratlos :ratlos: andere Variante natürlich Boyd doch verkaufen und statt ihm einen Österreicher holen (nur da wieder, wen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was habts ihr alle gg brian behrendt? schauts euch doch mal die einsatzminuten an der letzten saison, da wird euch auffallen, dass er nicht zu unrecht davon sehr viele bekommen hat! kann flexibel eingesetzt werden, spielt stets sehr solide bis gut, etc.

Leistung spielt bei vielen nicht die Hauptrolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten