eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2014 Jakob Jantscher ehrlich gsagt wenn der lieber zu Zürich als nach Österreich will ist ihm nicht zu helfen Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit 1. ka jugo 2. nein danke, der bringst nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2014 dann is wahrscheinlich drazan die (leider) logischste alternative... lautern wird vermutlich nicht besonders viel ablöse verlangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 ehrlich gsagt wenn der lieber zu Zürich Luzern als nach Österreich will ist ihm nicht zu helfen fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) ehrlich gsagt wenn der lieber zu Luzern als nach Österreich will ist ihm nicht zu helfen Das denk ich mir auch, wenn Luzern wirklich eine Alternative für Ihn ist, sollten wir schnellstens bei Jatscher anfragen bearbeitet 20. Juni 2014 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2014 fyp war nicht von Zürich die rede Wurscht Schweiz lieber als der österreichische Rekordmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2014 Gut das wir behrendt verlängert haben, ja so kann man sich das Leben selber schwer machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 Laut laola ist es Luzern Sein Bankkonto wird sich vermutlich freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Das denk ich mir auch, wenn Luzern wirklich eine Alternative für Ihn ist, sollten wir schnellstens bei Jatscher anfragen ihm war auch ein holländischet absteiger lieber. Er geht nicht nach Ö, hat er oft genug betont! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2014 Ich glaube trotzdem, dass Huspek kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. Juni 2014 übrigens soll jantscher nicht nach zürich wechseln sondern nach luzern! dürfte ziemlich konkret sein! haben einen sponsor im hintergrund, der den desl übernehmen würde... denke da kann rapid finanziell nicht mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Gut das wir behrendt verlängert haben, ja so kann man sich das Leben selber schwer machen klar war es gut einen der 3 besten Spieler des Frühjahrs zu verlängern. Alles andere wäre ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Juni 2014 Gut das wir behrendt verlängert haben, ja so kann man sich das Leben selber schwer machen was habts ihr alle gg brian behrendt? schauts euch doch mal die einsatzminuten an der letzten saison, da wird euch auffallen, dass er nicht zu unrecht davon sehr viele bekommen hat! kann flexibel eingesetzt werden, spielt stets sehr solide bis gut, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2014 Naja, die Alternativen sind jz wirklich rar..mal ein kurzer Überblick wer mir einfällt Jantscher - will nicht Drazan - bitte nicht und denke auch nicht, dass man das vorhat Kerhe - wäre irgendwie akzeptabel aber auch nicht das Wahre, schon gar nicht für Ablöse F. Kainz - sportlich sicher gut, aber Preis-Leistungsverhältnis wäre schlecht und ob er will glaub ich auch fast nicht Korkmaz - langer Vertrag, verletzungsanfällig Royer - Baumgartner wird wohl mit ihm planen bzw die Austria nicht an uns verkaufen Möschl - wäre noch nicht so weit und Ried will wohl auch kaum einen weiteren Spieler verlieren Also ich bin ratlos andere Variante natürlich Boyd doch verkaufen und statt ihm einen Österreicher holen (nur da wieder, wen?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 20. Juni 2014 Ich glaube trotzdem, dass Huspek kommt. Wetten nicht? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/huspek-bleibt-in-groedig/page/87769-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 was habts ihr alle gg brian behrendt? schauts euch doch mal die einsatzminuten an der letzten saison, da wird euch auffallen, dass er nicht zu unrecht davon sehr viele bekommen hat! kann flexibel eingesetzt werden, spielt stets sehr solide bis gut, etc. Leistung spielt bei vielen nicht die Hauptrolle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts