Recommended Posts

Also wenn Boyd wirklich weg will,kann ich mir net vorstellen das er einen neuen vertrag unterzeichnet.

Die vertragssituation die Boyd derweil hat spielt eher für ihn.

Wenn er nächste saison ablösefrei wechselt bekommt er sicher mehr Handgeld,und Rapid nichts. wenn jetzt wechselt haben beide seiten was davon.

Finde es prinzipiell net guat einem Spieler zu behalten ,der anscheinend laut medien unbedingt weg will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Er verdient nicht sonderlich gut und wenn kein gutes Angebot vorliegt kann er für zwei Jahre verlängern. Verdient etwas besser und kann in einem Jahr immer noch wechseln.

Zudem ist es nicht klar, ob er wirklich weg will. Hat er selbst nie gesagt und schenkt man einem "Insider" glauben, sagte er im persönlichen Gespräch so ziemlich das Gegenteil.

ich freue mich wenn er verlängert, aber ich glaube es nicht. im ausland wird er wohl mehr verdienen und rapid wird aktuell pokern (und zwar mit recht). irgendwann wird man sich einigen und boyd bekommt ein gutes gehalt und rapid eine saftige ablöse. damit ist dann gurkal auch glücklich, weil er endlich boyd los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sagt wer? Frei nach Fendrich: Alles ist möglich aber nix ist fix.

herzog, insider haben das bis vor kurzem noch gesagt, linden

Ich sehe gerade das Boyd schon 23 ist, er hat aufjedenfall das Alter um den nächsten Schritt zu wagen

hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich freue mich wenn er verlängert, aber ich glaube es nicht. im ausland wird er wohl mehr verdienen und rapid wird aktuell pokern (und zwar mit recht). irgendwann wird man sich einigen und boyd bekommt ein gutes gehalt und rapid eine saftige ablöse. damit ist dann gurkal auch glücklich, weil er endlich boyd los ist.

naja das ist nur der erste Schritt es kommt ganz darauf an wer seinen Part übernehmen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also wenn Boyd wirklich weg will,kann ich mir net vorstellen das er einen neuen vertrag unterzeichnet.

Die vertragssituation die Boyd derweil hat spielt eher für ihn.

Wenn er nächste saison ablösefrei wechselt bekommt er sicher mehr Handgeld,und Rapid nichts. wenn jetzt wechselt haben beide seiten was davon.

Finde es prinzipiell net guat einem Spieler zu behalten ,der anscheinend laut medien unbedingt weg will

Stimmt hat man auch bei eurem Heisinger gesehen ohne das jetzt provokant zu meinen

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Stimmt hat man auch bei eurem Heisinger gesehen ohne das jetzt provokant zu meinen

Hosiner meinte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich freue mich wenn er verlängert, aber ich glaube es nicht. im ausland wird er wohl mehr verdienen und rapid wird aktuell pokern (und zwar mit recht). irgendwann wird man sich einigen und boyd bekommt ein gutes gehalt und rapid eine saftige ablöse.

Darauf wird es wohl hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hosiner meinte ich

Also wenn du jetzt net den namen geschrieben hättest ,würde ich voll auf der leitung stehen :D

Ich will net die saison von Hosiner schlecht reden,weil gerackert hat er immer,aber ihm fehlte auch jegliche unterstützung aus dem mittelfeld-Gorgon,Grünwald waren fast eine 3/4 der saison verletzt und das hat man einfach gemerkt-dann noch die System umstellung durch bjelica,die zwar in der CL erfolgreich war ,aber dafür in der meisterschaft fehl am platz war.

Und für das ,das die leistung allgemein von der mannschaft schlecht war ,finde ich die Ausbeute von Hosiner net so schlecht.

Ob da jetzt noch die geplatzten wechseln dazu beigetragen haben,werden wir wahrscheinlich erst irgendwann erfahren,aber möglich ist es.

Es ist auch sicherlich vom Charakter abhängig ,wie Boyd die neue Saison angehen wird,wenn er bleiben müsste.

Und da denke ich eher nicht das er sich hängen lassen würde. Für das ist er zu sehr Deutsch/Americaner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klarerweise unterschreibt boyd keinen vertrag mehr.

Mit einer für beide Seiten guten fixen Ablösesumme ist das so unrealistisch nicht. Er weiß, was er an Wien und Rapid hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Typisches Transfergeplänkel, wie es ausgeht kann wahrscheinlich keiner im Moment sagen, alles was man konkret weiss ist, dass es Angebote gibt, das Rapid ihn gerne verlängern möchte (auch logisch) und das Boyd gesagt hat, es könnte sich sogar am Ende der Transferzeit noch was tun. Die Österreich braucht wiedermal einen Artikel und schreibt halt, vorallem durch die Erkenntnisse beim Burgstaller-Transfer sieht sich Rapid bestätigt - wir haben nix zu verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Boyd bleibt, muss noch ein Flügelspieler geholt werden. Müller hat ja im Interview gesagt, sie bauen um Boyd eine Mannschaft auf.

Wo hat Müller das gesagt mit Boyd? Kommen sie endlich drauf das man das Spiel auf Boyd fixieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mit einer für beide Seiten guten fixen Ablösesumme ist das so unrealistisch nicht. Er weiß, was er an Wien und Rapid hat.

exakt.

Da kann Herzog faseln, Linden schmieren und die Österreich klecksen was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich sage es mal so: es gibt größere Wandervögel als Boyd. Wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt, wird er vermutlich nicht mehr zu den schlechter verdienenden Rapidlern gehören. Eine fixe Ablösesumme für alle Vereine im Ausland (außer RB ) oder eine Beteiligung an der Ablöse könnten ihm eine Verlängerung erleichtern.

Nachdem er gesehen hat, dass aus England. Interesse besteht, wird er auch nicht rasend Panik aufreißen, wenn er noch bis zum Winter EL spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten