kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Also wenn Boyd wirklich weg will,kann ich mir net vorstellen das er einen neuen vertrag unterzeichnet. Die vertragssituation die Boyd derweil hat spielt eher für ihn. Wenn er nächste saison ablösefrei wechselt bekommt er sicher mehr Handgeld,und Rapid nichts. wenn jetzt wechselt haben beide seiten was davon. Finde es prinzipiell net guat einem Spieler zu behalten ,der anscheinend laut medien unbedingt weg will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2014 Er verdient nicht sonderlich gut und wenn kein gutes Angebot vorliegt kann er für zwei Jahre verlängern. Verdient etwas besser und kann in einem Jahr immer noch wechseln. Zudem ist es nicht klar, ob er wirklich weg will. Hat er selbst nie gesagt und schenkt man einem "Insider" glauben, sagte er im persönlichen Gespräch so ziemlich das Gegenteil. ich freue mich wenn er verlängert, aber ich glaube es nicht. im ausland wird er wohl mehr verdienen und rapid wird aktuell pokern (und zwar mit recht). irgendwann wird man sich einigen und boyd bekommt ein gutes gehalt und rapid eine saftige ablöse. damit ist dann gurkal auch glücklich, weil er endlich boyd los ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2014 Ich sehe gerade das Boyd schon 23 ist, er hat aufjedenfall das Alter um den nächsten Schritt zu wagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2014 Sagt wer? Frei nach Fendrich: Alles ist möglich aber nix ist fix. herzog, insider haben das bis vor kurzem noch gesagt, linden Ich sehe gerade das Boyd schon 23 ist, er hat aufjedenfall das Alter um den nächsten Schritt zu wagen hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2014 ich freue mich wenn er verlängert, aber ich glaube es nicht. im ausland wird er wohl mehr verdienen und rapid wird aktuell pokern (und zwar mit recht). irgendwann wird man sich einigen und boyd bekommt ein gutes gehalt und rapid eine saftige ablöse. damit ist dann gurkal auch glücklich, weil er endlich boyd los ist.naja das ist nur der erste Schritt es kommt ganz darauf an wer seinen Part übernehmen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2014 Also wenn Boyd wirklich weg will,kann ich mir net vorstellen das er einen neuen vertrag unterzeichnet. Die vertragssituation die Boyd derweil hat spielt eher für ihn. Wenn er nächste saison ablösefrei wechselt bekommt er sicher mehr Handgeld,und Rapid nichts. wenn jetzt wechselt haben beide seiten was davon. Finde es prinzipiell net guat einem Spieler zu behalten ,der anscheinend laut medien unbedingt weg will Stimmt hat man auch bei eurem Heisinger gesehen ohne das jetzt provokant zu meinenGesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Stimmt hat man auch bei eurem Heisinger gesehen ohne das jetzt provokant zu meinen Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Hosiner meinte ichGesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Juni 2014 ich freue mich wenn er verlängert, aber ich glaube es nicht. im ausland wird er wohl mehr verdienen und rapid wird aktuell pokern (und zwar mit recht). irgendwann wird man sich einigen und boyd bekommt ein gutes gehalt und rapid eine saftige ablöse. Darauf wird es wohl hinauslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2014 Darauf wird es wohl hinauslaufen.Sehe ich leider genau so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Stimmt hat man auch bei eurem Heisinger gesehen ohne das jetzt provokant zu meinen Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Hosiner meinte ich Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Also wenn du jetzt net den namen geschrieben hättest ,würde ich voll auf der leitung stehen Ich will net die saison von Hosiner schlecht reden,weil gerackert hat er immer,aber ihm fehlte auch jegliche unterstützung aus dem mittelfeld-Gorgon,Grünwald waren fast eine 3/4 der saison verletzt und das hat man einfach gemerkt-dann noch die System umstellung durch bjelica,die zwar in der CL erfolgreich war ,aber dafür in der meisterschaft fehl am platz war. Und für das ,das die leistung allgemein von der mannschaft schlecht war ,finde ich die Ausbeute von Hosiner net so schlecht. Ob da jetzt noch die geplatzten wechseln dazu beigetragen haben,werden wir wahrscheinlich erst irgendwann erfahren,aber möglich ist es. Es ist auch sicherlich vom Charakter abhängig ,wie Boyd die neue Saison angehen wird,wenn er bleiben müsste. Und da denke ich eher nicht das er sich hängen lassen würde. Für das ist er zu sehr Deutsch/Americaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2014 klarerweise unterschreibt boyd keinen vertrag mehr. Mit einer für beide Seiten guten fixen Ablösesumme ist das so unrealistisch nicht. Er weiß, was er an Wien und Rapid hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juni 2014 Typisches Transfergeplänkel, wie es ausgeht kann wahrscheinlich keiner im Moment sagen, alles was man konkret weiss ist, dass es Angebote gibt, das Rapid ihn gerne verlängern möchte (auch logisch) und das Boyd gesagt hat, es könnte sich sogar am Ende der Transferzeit noch was tun. Die Österreich braucht wiedermal einen Artikel und schreibt halt, vorallem durch die Erkenntnisse beim Burgstaller-Transfer sieht sich Rapid bestätigt - wir haben nix zu verschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juni 2014 wir haben nix zu verschenken. es sind aber grad zwickeltage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 Wenn Boyd bleibt, muss noch ein Flügelspieler geholt werden. Müller hat ja im Interview gesagt, sie bauen um Boyd eine Mannschaft auf. Wo hat Müller das gesagt mit Boyd? Kommen sie endlich drauf das man das Spiel auf Boyd fixieren muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2014 Mit einer für beide Seiten guten fixen Ablösesumme ist das so unrealistisch nicht. Er weiß, was er an Wien und Rapid hat. exakt. Da kann Herzog faseln, Linden schmieren und die Österreich klecksen was sie will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2014 Ich sage es mal so: es gibt größere Wandervögel als Boyd. Wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt, wird er vermutlich nicht mehr zu den schlechter verdienenden Rapidlern gehören. Eine fixe Ablösesumme für alle Vereine im Ausland (außer RB ) oder eine Beteiligung an der Ablöse könnten ihm eine Verlängerung erleichtern. Nachdem er gesehen hat, dass aus England. Interesse besteht, wird er auch nicht rasend Panik aufreißen, wenn er noch bis zum Winter EL spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts