Recommended Posts

Postaholic

Du kannst anhand der letzten Saison und den vorhandenen Material gleich wenig die Aufstellug und Taktik vorher sagen wie die Lottozahlen? Interessant.

Genau, und der Huspek ist ein Wunschsspieler und passt nicht ins System? :davinci:

wenn du schrammels entwicklung vergangenes jahr nicht mitbekommen hast dann muss ich dir leider sagen, dass matches schauen bei dir nicht hilft. und wenn du meinst, dass trimmels flanken besser als die von schrammel sind, dito. flach in den strafraum 'schiessen', das ist bei ihm gefährlich .. seine flanken sind es meistens nicht.

trimmel war insgesamt definitiv offensivstärker als schrammel, das streitet auch keiner ab. aber die vorlagenstatistik spricht eindeutig gegen deine meinung, dass schrammel nach vorne wertlos ist - hinter hofmann (13) und schaub (6) sind seine 5 vorlagen teamintern an dritter stelle (ex aequo mit burgstaller und trimmel).

deswegen hab ich ja auch von Stangelpasses gesprochen. Und dass er definitiv offensivstärker war als Schrammel schreibst du jetzt selber. :davinci: Und wo hab ich gesagt, dass er sich net entwickelt hat, Ja, Schrammel hat sich entwickelt, trotzdem gehen viele, zu viele seiner Flanken nicht dorthin wohin sie sollen.

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wo steht Wunschspieler?

Und ja, in System A passen er und Kuen nicht rein. Vllt gibt es aber Plan B? Schon mal nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Genau, und der Huspek ist ein Wunschsspieler und passt nicht ins System? :davinci:

deswegen hab ich ja auch von Stangelpasses gesprochen. Und dass er definitiv offensivstärker war als Schrammel schreibst du jetzt selber. :davinci:

Nochmals, wo steht, dass Huspek ein Wunschspieler von Barisics ist?

Zwischen Offensiv stärker und Assiststatistik liegt schon noch ein bisschen etwas.

Wir sind allgemein mehr über rechts gekommen, was aber daran liegt, dass SH eben noch immer der Spiel bestimmende Faktor ist und er bekanntlich zumeist halbrechts spielt.

Abgesehen davon hatten wir, vorallem in der ersten Sasionhälfte halblinks kaum etwas zu bieten.

Sabitzer wurde bekanntlich erst im Frühjahr so stark und Burgstaller war so omnipräsent, dass Schrammel gar nicht in die Gelegenheit kam, nach vorne zu arbeiten.

Wie viele Flanken wurden tatsächlich von den so genannten Flügeln gebracht??

Nochmals, das ganze System bei Rapid hängt NICHT am Flügelspiel und nicht an Leuten, die stupide die Linie auf und ab laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Variante drei: Huspek ist so talentiert, dass man ihn umschult. RV würde sich anbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wow, was man hier alles lernt. ein flügelstürmer rennt stupide die linie entlang und sind die großen flankengeber. hatte das immer anders verstanden, aber danke, jetzt kenne ich mich endlich aus!!!

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zwischen Offensiv stärker und Assiststatistik liegt schon noch ein bisschen etwas.

Wir sind allgemein mehr über rechts gekommen, was aber daran liegt, dass SH eben noch immer der Spiel bestimmende Faktor ist und er bekanntlich zumeist halbrechts spielt.

Abgesehen davon hatten wir, vorallem in der ersten Sasionhälfte halblinks kaum etwas zu bieten.

Sabitzer wurde bekanntlich erst im Frühjahr so stark und Burgstaller war so omnipräsent, dass Schrammel gar nicht in die Gelegenheit kam, nach vorne zu arbeiten.

Wie viele Flanken wurden tatsächlich von den so genannten Flügeln gebracht??

Nochmals, das ganze System bei Rapid hängt NICHT am Flügelspiel und nicht an Leuten, die stupide die Linie auf und ab laufen.

Na siehst, und deswegen hab ich mich nie auf die Assiststatisitk berufen, oder? :davinci:

Oder Variante drei: Huspek ist so talentiert, dass man ihn umschult. RV würde sich anbieten

Meinst das jetzt ernst? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

deswegen hab ich ja auch von Stangelpasses gesprochen. Und dass er definitiv offensivstärker war als Schrammel schreibst du jetzt selber. :davinci: Und wo hab ich gesagt, dass er sich net entwickelt hat, Ja, Schrammel hat sich entwickelt, trotzdem gehen viele, zu viele seiner Flanken nicht dorthin wohin sie sollen.

Ja offensivstärker, da er mehr Tore schießt. Als Vorlagengeber finde ich Trimmel aber eben nicht stärker.

Und sicher gehen immer noch zu viele Flanken nicht dorthin wo sie hinsollen. Wenn du mir jetzt den letzten Spieler bei uns sagst wo das nicht so war bin ich glücklich. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Siehe hier:

... sagt Trainer Zoran Barisic, der den ohnehin schon harten Konkurrenzkampf mit einem weiteren Flügelstürmer nochmals anheizen will. Noch ziehen sich die Verhandlungen mit Grödig über die Ablöse für Wunschkandidat Philipp Huspek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also das wir GAR KEIN Budgetloch mehr haben,höre ich von @Ernesto das erste mal,denke Krammer sagte bei der MG versammlung im Herbst das sich das für heuer nicht ausgeht, aber mit 2015 schon.Wäre mir nur recht wenn Ernesto recht hätte und wir haben schon heuer keines mehr.

Zum spielsystem von heuer denk ich auch das wir mit mehrheitlich mit ZMF spielern auflaufen werden,und das muß nicht schlecht sein,weil alle die in frage kommen sehr gute "Fußballer "sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe hier:

Kann also eine Mutmaßung sein.

Zoki hat irgendwie viele Wunschspieler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe hier:

Daraus entnehme ich, dass Barisics noch gerne einen Flügelstürmer hätte und man mit Huspek verhandelt.

Ich kann aber nicht daraus entnehmen, dass Huspek der Wunschspieler des Trainers ist.

wow, was man hier alles lernt. ein flügelstürmer rennt stupide die linie entlang und sind die großen flankengeber. hatte das immer anders verstanden, aber danke, jetzt kenne ich mich endlich aus!!!

ein Drazan, Korkmaz usw. kann eben nicht mehr als auf und ab rennen, ein Huspek wahrscheinlich auch nicht.

Die, die wir jetzt im Kader haben, sind flexibler und damit das System variabler.

Na siehst, und deswegen hab ich mich nie auf die Assiststatisitk berufen, oder? :davinci:

Meinst das jetzt ernst? :lol:

Trimmel ist ein gelernter Stürmer, logisch, dass er vor dem Tor gefährlicher ist, aber dafür hatte er eben seine Schwächen in der Defensive (Ausreisser nach oben ausgenommen).

Ein AV ist er eben nicht.

Ich denke, dass Schimpelsberger diesen Part besser ausfüllen wird und damit das Gesamtgefüge harmonischer sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gerade ein korkmaz versuchte doch immer in die mitte zu ziehen, meist recht spektakulär, jedoch rech uneffektiv.

und auch was ich so von huspek im kopf habe, ist der nicht ein sturer auf- und ab-läufer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade ein korkmaz versuchte doch immer in die mitte zu ziehen, meist recht spektakulär, jedoch rech uneffektiv.

und auch was ich so von huspek im kopf habe, ist der nicht ein sturer auf- und ab-läufer ist.

so wie du sagst, Korkmaz hat das versucht, war aber zumeist erfolglos, bei Huspek kann ich das nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten