Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Naja, er hat immer wieder gute Spiele. Nur jedesmal wenn er bei uns in Fahrt kam war er verletzt. Dann gab es noch MaierHoffer und Jelavic. Als die weg waren und er wieder besser spielte, Schambeinentzündung.

Nicht falsch verstehen, Rapid hat alles gemacht, weil man wusste das er etwas kann. Der Wechsel zu Ried tat ihm gut und wir sehen nun auch, was er kann. Und das sogar konstant. Er selbst sagt, seine Einstellung zum Fussball hat sich verändert.

Er spielte zwei Jahre in Ried sehr konstant und gut. Ich würde versuchen mit ihm zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gartler war sich in seiner ersten Jahren entweder selbst im Weg durch seine Eskapaden oder er hat sich wiedermal weh getan was ihn Monate zurückwarf. Kaum war er mal wieder in der Mannschaft hat er sich wieder verletzt (oder eben wiedermal eine dumme Aktion). In Ried hat er sich toll weiterentwickelt und ist neben seinen Toren, sowie teils tollen Partien offenbar auch menschlich gereift. Sonst hätte er dort nicht den Status den er zurecht inne hat. Er ist DER Spieler im Team und sie werden auch alles tun um ihn zu halten.

Im Sturm haben wir grundsätzlich keinen wirklichen Handlungsbedarf, allerdings würde uns Gartler mit Sicherheit weiterhelfen, weil wir durch ihn mmn variantenreicher werden. Bin mir auch sicher er würde in seiner aktuellen Verfassung in ziemlich jeder Partie zum Einsatz kommen (von Beginn an oder eingewechselt sei dahingestellt). Er wird auch definitiv nur kommen, wenn er die Chance auf ein Fixleiberl sieht. Denke er hat genug Alternativen und muss sich nicht mit der Rapid-Bank abspeisen lassen.

National wird er nicht viele Alternativen haben, eventuell probiert er es ja auch mal im Ausland. Fixleiberl im Sturm ist schwer, Alar und Boyd werden sich auch nicht auf die Bank setzen wollen. Alar finde ich persönlich auch mindestens eine Klasse stärker. Schwer vorstellbar, dass es da zu einem Comeback kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

National wird er nicht viele Alternativen haben, eventuell probiert er es ja auch mal im Ausland. Fixleiberl im Sturm ist schwer, Alar und Boyd werden sich auch nicht auf die Bank setzen wollen. Alar finde ich persönlich auch mindestens eine Klasse stärker. Schwer vorstellbar, dass es da zu einem Comeback kommt.

Ich denke es wird sich überhaupt niemand auf die Bank setzen wollen. ;)

Alar wird vermutlich meist hinter der Spitze agieren und diese könnte dann eben Boyd oder Gartler heißen. Egal, jeder hat eben seine Meinung. Ich persönlich wäre froh wenn er den Konkurrenzkampf bei uns belebt und zurückkehrt. In Ö gibt es jedenfalls aktuell keine bessere, dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechende Alternative. Aber wie gesagt, prinzipiell sehe ich, sofern alle Spieler erhalten bleiben, dort den geringsten Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich denke es wird sich überhaupt niemand auf die Bank setzen wollen. ;)

Alar wird vermutlich meist hinter der Spitze agieren und diese könnte dann eben Boyd oder Gartler heißen. Egal, jeder hat eben seine Meinung. Ich persönlich wäre froh wenn er den Konkurrenzkampf bei uns belebt und zurückkehrt. In Ö gibt es jedenfalls aktuell keine bessere, dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechende Alternative. Aber wie gesagt, prinzipiell sehe ich, sofern alle Spieler erhalten bleiben, dort den geringsten Handlungsbedarf.

Muss dazusagen, bin mehr ein Fan von wendigen Stürmertypen. Wenn wer gehen wird dann wohl Boyd, die anderen werden bleiben. Aber mal abwarten, ich vermute mal, dass es erst nach der WM am Transfernarkt rund gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Aufpassen sonst bekommst auch eine PM. :D

Ja, Gartler würd ich auch sofort nehmen. Denke unsere Spielweise könnte wirklich gut passen für ihn.

die pm die ich bekommen hab war eh schon ziemlich einschüchternd

jetzt muss ich mir doch glatt überlegen ob ich mich morgen ins stadion trau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Jendrisek(im Abstiegsfall von Cottbus ev.ablösefrei?)wäre der Stürmertyp der uns fehlt(und verm.auch leistbar ist),dazu noch Annan(ablösefrei) da kann Hr.Müller gleich zeigen wie gut seine Kontakte sind,dazu noch die ablösefreien Vucur und T.Weber!

Das sollte selbst für uns machbar sein,oder was meinen die Experten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ein Jendrisek(im Abstiegsfall von Cottbus ev.ablösefrei?)wäre der Stürmertyp der uns fehlt(und verm.auch leistbar ist),dazu noch Annan(ablösefrei) da kann Hr.Müller gleich zeigen wie gut seine Kontakte sind,dazu noch die ablösefreien Vucur und T.Weber!

Das sollte selbst für uns machbar sein,oder was meinen die Experten?

hat dir eigentlich schon wer erklärt, dass es zusätzlich zur ablöse auch gehaltskosten gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Gartler sollte in Ried bleiben.

Abgesehen von der Gefahr bei uns in alte Muster zu verfallen, hatte er bei uns auch das Problem, es mit motivierteren Verteidigern zu tun zu haben als bei Ried. Er ist regelmäßig an den Abwehrspielern abgeprallt, hatte kaum Durchsetzungsvermögen. Mit seinen Schwalben konnte er das nur teilweise kompensieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat dir eigentlich schon wer erklärt, dass es zusätzlich zur ablöse auch gehaltskosten gibt?

Kriegen alle anderen die bei Rapid unter Vertrag sind,nur ein Butterbrot!?

Ein Petsos der aus Deutschland kam,spielt jetzt auch bei uns!

Ich will keine (bis wenige Spieler) aus unserer Gurkenliga,die uns nicht weiterhelfen(Gartler,Bergmann,Hinterseer,...)

Mittelmass haben wir im Überfluss

Hier ist eben der Herr Müller gefragt!

Wozu wurde er geholt?Da hätte der Ebner alleine auch gereicht!

Das die besseren Spieler vom Gehalt her schwieriger zu holen sind, ist mir schon klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

nur so zu info

ein mittelständler der zweiten deutschen liga zahlt durchschnittlich das 3 bis 4 fache von rapid und austria

es ist nicht schwieriger

es ist unmöglich

und dass du petsos anführst interessiert mich sehr.

Weißt du was er verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Abgesehen von der Gefahr bei uns in alte Muster zu verfallen, hatte er bei uns auch das Problem, es mit motivierteren Verteidigern zu tun zu haben als bei Ried. Er ist regelmäßig an den Abwehrspielern abgeprallt, hatte kaum Durchsetzungsvermögen. Mit seinen Schwalben konnte er das nur teilweise kompensieren...

Gartler ist glücklich in Ried und passt dorthin!

Der Druck ist dort nicht so groß!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@burschi

Ich weiß nicht wieviel Petsos verdient!

Nur wo sollen wir(Müller und Co)nach Legionären die wir uns leisten können und uns sportlich weiterhelfen, suchen?

Deutsche Regionalliga,2.Liga Albanien,Faerör Inseln???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@trifon

Wenn du schon nicht weisst, was Petsos verdient, weisst du vllt, wie viel Rapid heute übrig hat im Gehaltsbudget?

Ansonsten ist das Thema doch schwer, oder?

Petsos verdient irgendwas zwischen 100k und 800k. Wir haben vllt ein Gehaltsbudget offen von 100k bis 800k. Wenn also alles zusammen passt, können wir uns noch einen Petsos holen.

Wieso der hier ein so hohes Standing geniesst weiss ich allerdings auch nicht. Ist er nicht ein Paradebeispiel für einen durchschnittlichen Legionär? Nicht der schlechteste, nicht der beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behrendt ist ein durchschnittlicher Legionär, Petsos ist da bei weitem stärker und die Art von Legionär, die ich nachvollziehen kann, weil mMn man nur Legionäre haben sollte die auch wirkliche Leistungsträger sind (momentan Novota, Boyd, Petsos, Hofmann mit Abstrichen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten