Recommended Posts

In einen Betrag kann man es wohl schwer fassen, aber gestern hat es ja geheißen, es gibt ein "Wettbieten" zwischen mehreren Clubs um Schwab.

Da könnte man sich eventuell von den anderen absetzen, indem man einen interessanten Spieler drauflegt.

also sollten die infos von gestern korrekt gewesen sein, wird man wohl mit einem rlo kicker als draufgabe keine interessenten aus deutschland übertrumpfen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hab mir gerade die Leistungsdaten von Kuen angeschaut, wirklich gut ist das nicht. Gut er ist erst 19, sicher noch Luft nach oben. ABER:

Burgstaller: 11 Tore, 5 Assists

Sabitzer: 7 Tore, 4 Assists

Trimmel: 4 Tore, 5 Assists

Werte sind nur Liga, in Europa haben sie auch getroffen.

Allein diese drei Spieler haben ein Drittel unserer Tore geschossen. Zudem waren Burgstaller und Trimmel gstandene Profis, Trimmel war immerhin Vize Kapitän. Da macht man sich dann schon Gedanken, wenn man nur einen Kuen holt, der gerade einmal ein Tor und eine Vorlage zusammengebracht hat und jetzt annähernd solche Werte wie ein Burgstaller zusammenbringen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gerade die Leistungsdaten von Kuen angeschaut, wirklich gut ist das nicht. Gut er ist erst 19, sicher noch Luft nach oben. ABER:

Allein diese drei Spieler haben ein Drittel unserer Tore geschossen. Zudem waren Burgstaller und Trimmel gstandene Profis, Trimmel war immerhin Vize Kapitän. Da macht man sich dann schon Gedanken, wenn man nur einen Kuen holt, der gerade einmal ein Tor und eine Vorlage zusammengebracht hat und jetzt annähernd solche Werte wie ein Burgstaller zusammenbringen soll.

Kuen ist aber auch nicht der Ersatz für Burgstaller/Sabitzer. Kuen ist dafür gut um z.B. bereits im ersten Jahr einen Grozurek zu verdrängen. Schobesberger detto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kuen ist aber auch nicht der Ersatz für Burgstaller/Sabitzer. Kuen ist dafür gut um z.B. bereits im ersten Jahr einen Grozurek zu verdrängen. Schobesberger detto.

Ja nur wer soll die beiden am Flügel sofort ersetzen muss man halt auch fragen, auch wenn ich pro dieser Verpflichtungen bin, von Spielern die explodieren könnten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur wer soll die beiden am Flügel sofort ersetzen muss man halt auch fragen, auch wenn ich pro dieser Verpflichtungen bin, von Spielern die explodieren könnten!

Der Neue (wie anzunehmen ist ein Legionär) muss den beiden qualitativ auf jedenfall das Wasser reichen. Das steht außer Frage. Des Weiteren werden Schaub und Alar (auch wenn ich ihn eigentlich nicht gerne am Flügel sehe) die zweite Position kompensieren

Dahinter kommen dann die erwähnten Kuen, Schobesberger, Grozurek, usw. die wohl abwechselnd Einsatzzeit bekommen würden....

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

geh das machen schobesberger und Kuen schon, haben bis jetzt noch nichts in der BL vorzuweisen aber das reicht vollends aus!

Na im ernst, sollt Kuen und Schwab stimmen, muss ein absoluter Kracher kommen, denn das wird's dann gewesen sein mit den Aktivitäten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schobesberger braucht nur die Leistung dieseer Saison bringen und schon habt ihr am rechten Flügel keine Probleme und links ist er auch nicht viel schwächer!

Nicht nur seine Leistungsdaten von dieser Saison sind extrem stark, auch seine Weiterentwicklung bei der Torgefahr war stark!

Technisch wahrscheinlich einer der besten Spieler in Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

geh das machen schobesberger und Kuen schon, haben bis jetzt noch nichts in der BL vorzuweisen aber das reicht vollends aus!

Na im ernst, sollt Kuen und Schwab stimmen, muss ein absoluter Kracher kommen, denn das wird's dann gewesen sein mit den Aktivitäten

was in Gottes Namen ist ein Kracher und was soll er bringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Da stimme ich dir absolut zu. Mit diesen Abgängen verlieren wir einiges an Qualität welche, mit österreichischen Spielern in unserer Kragenweite, kaum zu ersetzten ist.

Dass diese Spieler so viele Scorerpunkte haben liegt zum Teil aber auch an unserer Spielweise. Unsere Flügelstürmer sind kaum am Flügel anzutreffen. Die ziehen eher Richtung 5er-Eck um den Abschluss zu suchen bzw. um nochmal abzulegen.

Bei Trimmel war das ähnlich, wenn der Flügel besetzt war ist er auch oft in diese Schnittstelle gegangen. Logisch, ist ja auch eher ein gelernter Flügelstürmer.

Hoffe/denke dass die neuen, bei gleicher Spielanlage, ebenfalls gute Statistiken haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schobesberger braucht nur die Leistung dieseer Saison bringen und schon habt ihr am rechten Flügel keine Probleme und links ist er auch nicht viel schwächer!

Nicht nur seine Leistungsdaten von dieser Saison sind extrem stark, auch seine Weiterentwicklung bei der Torgefahr war stark!

Technisch wahrscheinlich einer der besten Spieler in Österreich!

Klar ich bin von ihm auch sehr angetan, aber da ist schon ein hoher Druck für so junge Spieler, siolche Leistungsträger zu ersetzen! Und Schaub und alar sind halt leider bisschen verschenkt am Flügel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten