RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2014 Ich glaub er ist in Düsseldorf nur umgestiegen in Richtung Cardiff.. Ging an diesem Tag so eine Verbindung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Geh, seid´s ned so deppad... Warum sollt´ heut´ ein neuer kommen... Mia brauchn koan Neuer net! bearbeitet 2. Juni 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2014 der verlorene sohn kommt also endlich nach hause. nk träumen sie weiterMia brauchn koan Neuer net! ich brech nieder..., na wir haben BigfootYeti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 wos is jetzt? 11:00 vorbei, kein star. alle raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 dreamteam der rückkehrer: ??? trimmel-???-???-garics pehlivan ivanschitz-kavlak burgstaller-jelavic-sabitzer ersatz: kayhan, korkmaz, hoffer, nuhiu bis auf die drei fehlenden positionen ein super team, wenn man sich das so anschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2014 Damit man Schimpelsberger wieder wen vor die Nase stellt? Schimpls 1A Position ist IV - somit gebe es gleichzeitig mehrer Varianten und Konkurrenzkampf hat ja noch niemanden geschadet, oder.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 Schimpls 1A Position ist IV. hat er vielleicht vor 100 jahren das letzte mal gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 dreamteam der rückkehrer: ??? trimmel-PATOCKA-EDER-garics pehlivan ivanschitz-kavlak burgstaller-jelavic-sabitzer ersatz: kayhan, korkmaz, hoffer, nuhiu bis auf die drei fehlenden positionen ein super team, wenn man sich das so anschaut... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni 2014 Schimpls 1A Position ist IV - somit gebe es gleichzeitig mehrer Varianten und Konkurrenzkampf hat ja noch niemanden geschadet, oder..Ich halt nicht viel davon zu behaupten, dass ein Spieler auf einer Position 1A wäre, auf der er eigentlich noch nie im Erwachsenenfußball gespielt hat. Und selbst wenn es mal so gewesen wäre, mittlerweile ist Schimpelsberger ein RV. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 dreamteam der rückkehrer: ??? trimmel-???-???-garics pehlivan ivanschitz-kavlak burgstaller-jelavic-sabitzer ersatz: kayhan, korkmaz, hoffer, nuhiu bis auf die drei fehlenden positionen ein super team, wenn man sich das so anschaut... Kann man diesen thread nicht einfach ruhen lassen, wenns nix zu schreiben gibt. Dieses seitenlange OT ist für jene mühsam, die hier tatsächlich alle paar Tage mal nach neuen Infos suchen. Thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Bitte an ALLE, könnt ihr endlich aufhören "lustig" zu sein!!! Bitte back on topic. bearbeitet 2. Juni 2014 von PingPong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 Kann man diesen thread nicht einfach ruhen lassen, wenns nix zu schreiben gibt. Dieses seitenlange OT ist für jene mühsam, die hier tatsächlich alle paar Tage mal nach neuen Infos suchen. Thx orf-zitat für dich: "kannst du dich bitte schleichen, du wossapfeifen-******!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2014 Um Himmlswün - i glaub einige hod da Kasperl gwetzt ... hörts doch bitte mit der unnedigen Trollerei auf oder gehts wenigstens in Dosen Fredl und nervts de Zuckerwasserlzwitscherer - Danke, baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2014 Ich glaub Schimpi wäre von seinen Anlagen her besser im Zentrum(egal ob jetzt IV oder DM) aufgehoben als auf den Außen. Jedoch schwimmen wir auch nicht im Geld und in Zentrum gibt es viele Alternativen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 orf-zitat für dich: "kannst du dich bitte schleichen, du wossapfeifen-******!" Das werd ich wohl wirklich tun, bevor ich mir das getrolle hier noch länger antue! Kronenzeitungsniveau würd ich meinen, wenn man auf eine normale Bitte so reagiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts