Recommended Posts

Einer von Uns!

Wann hamma Trainingsstart?
Ich hoff da kommt noch deutlich mehr als die Optionen Stangl und Schwab zu Schobesberger. Branko, Trimmel, Burgstaller und Sabitzer gegen die 3 erstgenannten? ...Wäre wiedermal eine klare Verschlechterung des Kaders (Mittelfristiges Potenzial hin oder her). Da muss schon noch ordentliches was nachkommen jetzt, auch wenn sich Zocki vielleicht mit einem verbesserten Kindergarten zufrieden gäbe, viele andere und ich tun's eher nicht, würde ich mal vorsichtig klar zum Ausdruck bringen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schimpelsberger für Trimmel

Branko für Schwab eine klare Verbesserung. Immerhin kann ich mir von Schwab 90 Minuten erwarten

Stangl schliesst eine wichtige Lücke im LV

Schobesberger ist ein Hoffnungsträger, wie es so manche bei uns waren

Schwab und Stangl wären schon mal ein Hit. Brauchen wir noch zwei für vorne.

Jantscher sofort und mit Handkuss, dass wird es aber wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Branko für Schwab eine klare Verbesserung. Immerhin kann ich mir von Schwab 90 Minuten erwarten

Schimpelsberger hat dann also ein Fixleiberl egal was er aufführt? Denn im Kader is da aktuell niemand der ernsthaft Konkurrenz oder im Fall einer Verletzung Back Up sein kann, meinem Empfinden nach.

Branko <-> Schwab wäre aktuell die einize "Verbesserung", nicht fußballerisch aber insofern, als dass man mehr Konstanz von ihm erwarten kann.

Stangl kann ich ehrlich nicht einschätzen, hoffentlich kann er potenziell mehr als Schrammel. So toll aufgefallen wär er mir bisher nicht.

Schobesberger ist ein Hoffnunsträger oder nennen wir es "Perspektivspieler", exakt. Mehr nicht. Ich sehe den (Eigen-)Anspruch schon darin den Kader zu verbessern (ob das jetzt überhaupt noch möglich ist, wird sich zeigen).

Die Zwei vorne müssen jetzt schon was sein, was über einen reinen "Perspektivspieler" hinausgeht (ganz klar sogar für mich persönlich). Da sollte zumindest einer auf Anhieb, konstant helfen können. Von den jetzigen im Gespräch befindlichen Neuen, kann das vielleicht Schwab sein, der Rest ist wieder Marke "Perspektivspieler", wobei wir 3 Leistungsträger und Stammspieler abgegeben haben.

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bei schaub siehts nach verlängerung aus im moment

Hoffentlich nicht mit einer "ziehtunsdiehosenausaustiegsklausel". Als ausbildungsverein,sollten wir in der Lage sein, mit den erhaltenen ablösen neues aufzubauen.....

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dann wirst du leider enttäuscht werden. Ziel muss es sein, erfolgreich zu spielen und Geld aus den Verkäufen zu lukraieren, welches in die Verbesserung der Jugendarbeit und neuen Hoffnungsträgern gesteckt wird.

Wir werden nicht jährlich unsere Mannschaft verbessern. Es gehen die guten, es kommen Hoffnungsvolle.

Am Flügel müssen fertige kommen, da bin ich bei dir.

Und Schimpelsberger hat Pavelic. Noch keine schlechte Partie gesehen von ihm. Verabschiede dich auch vom Gedanken, dass jede Position gleich stark ersetzt wird. Dahinter steht immer ein Behrendt, Max Hofmann oder Pavelic. Davor hiesen sie Schaub, Kavlak oder Kayhan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pavelic kann den Schimpi ersetzen, außerdem kann Petsos zur Not auch als RV einspringen, also gibts für die RV-Position schon Ersatzspieler.

E: Natürlich @Stanley-Stiff

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Und Louis kann zur Not auch Stürmer spielen. Alar am Flügel,...

Das werden wir hoffentlich nicht erleben, dass Prtsos den RV machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Dann wirst du leider enttäuscht werden. Ziel muss es sein, erfolgreich zu spielen und Geld aus den Verkäufen zu lukraieren, welches in die Verbesserung der Jugendarbeit und neuen Hoffnungsträgern gesteckt wird.

Wir werden nicht jährlich unsere Mannschaft verbessern. Es gehen die guten, es kommen Hoffnungsvolle.

Am Flügel müssen fertige kommen, da bin ich bei dir.

Warum? Petsos ist das beste Gegenbeispiel. Zwar noch jung aber hatte schon ordentlich Erfahrung auf höchstem Niveau, als er zu uns kam. Toller Transfer in der Größenordnung es jetzt im Idealfall wieder zwei bräuchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf jeden Fall Schwab und nicht den Leitgeb holen!

Wenn wir zu lange warten funken wieder die Violetten dazwischen!

Sein Manager will ihn ja eher zu uns lotzen,was aus den Medien so zu lesen war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schimpelsberger hat dann also ein Fixleiberl egal was er aufführt? Denn im Kader is da aktuell niemand der ernsthaft Konkurrenz oder im Fall einer Verletzung Back Up sein kann, meinem Empfinden nach.

Hoffen wir, dass Pavelic ihm Druck machen kann. Kaum etwas wird uns mehr schaden, als AVer, die sich ihrer Sache zu sicher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du stellst keine klaren Fragen. Die Antwort ist 42!

Selbst Burschi freut sich über den Deal. Reicht das?

Zwar egal,aber meine frage ob genug für Rapid überbleibt,war vor 4 bzw. 12 stunden,da war von Burschis aussagen noch nicht die rede. ;)

Was anderes.Hoffe auch wenn der Deal jetzt für Rapid gut gelaufen ist,das man Schaub so gut es geht von RR fernhält,obwohl das nicht in Rapids händen liegt.Wäre absulut wichtig wenn es Rapid gelingt den Louis länger an uns zu binden,auch wenns einiges kostet,denke das würde zigfach zurück kommen.

Wir dürfen jetzt von der offensiven keinen wichtigen spieler mehr verlieren.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten