Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2014 das wird sich noch gravierend ändern ich dachte, dass Dibon auf keinen Fall Teil eines Sabitzer Deals sein wird/kann??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Mai 2014 das wird sich noch gravierend ändern Ich vermute mal ins Negative...? Obwohl ich Dibon-Sympathisant bin sollte man sich dann echt um eine Alternative umsehen. Zu jedem Preis sollte man ihn nicht holen wobei bei ihm der große Vorteil der österreichische Pass und die Eingespieltheit ist. Wird eine schwere Aufgabe für unseren SD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Mai 2014 Durch die aktuellen Ereignisse wird der eine oder andere junge leistungsorientierte Kicker schon kapieren wo man sich entwickeln kann und dann eine gute Chance auf einen Auslandstransfer hat, oder wo die Chance halt höher ist verheizt zu werden, bin ja mal gespannt was mit R.Zulj passieren wird, wir gehen schon unseren Weg und den sehe ich durchaus positiv, heuer wird so und so eine schwierige Saison, der Umzug ins Happel etc, gut das es nächstes Jahr 5 EC Plätze gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 Hier hat doch einer (Synetic?) geschrieben, dass Müller u.a. auch in Bochum ist/war. Ging es vielleicht um http://transfermarkt.at/lukas-sinkiewicz/profil/spieler/17134 ? Er verläßt definitiv den Verein, würde als Boskovic-Nachfolger ins Profil passen, sowohl von der Position als auch von der Staatsbürgerschaft (Legionär für Legionär). Was mich stutzig macht: angebilich Arthrose im Knie. Und möglicherweise ein Angebot aus Köln, aber nicht vom FC. Quelle: http://transfermarkt.at/lukas-sinkiewicz-zu-fortuna-koln-/thread/forum/154/thread_id/1004974/page/1#2043251 Das ist aber alles nur eine Vermutung meinerseits!!! Einen DM ? Ich denke eher das man einen Flügelspieler holen wird. Als DM (falls man einen holen will) wird doch eher Leitgeb in Frage kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Mai 2014 Hier hat doch einer (Synetic?) geschrieben, dass Müller u.a. auch in Bochum ist/war. Ging es vielleicht um http://transfermarkt.at/lukas-sinkiewicz/profil/spieler/17134 ? Er verläßt definitiv den Verein, würde als Boskovic-Nachfolger ins Profil passen, sowohl von der Position als auch von der Staatsbürgerschaft (Legionär für Legionär). Was mich stutzig macht: angebilich Arthrose im Knie. Und möglicherweise ein Angebot aus Köln, aber nicht vom FC. Quelle: http://transfermarkt.at/lukas-sinkiewicz-zu-fortuna-koln-/thread/forum/154/thread_id/1004974/page/1#2043251 Das ist aber alles nur eine Vermutung meinerseits!!! I sogs glei, i woas nit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2014 I sogs glei, i woas nit hast du infos dass wir bald einen neuen Spieler holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Mai 2014 die Info kam von little Becks wenn ich mich nicht irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2014 windbichler statt dibon wäre eine variante mit der ich sehr gut leben könnte. wird aber etwas mehr kosten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2014 WENN wir je vor hatten Dibon zu bekommen (ohne ausgemachte Klausel) dann hatten wir mehr als die 230k im Kopf. Nun kriegen wir ihn lt. Müller für unter diese Summe. Warum ist Dibon noch nicht da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Mai 2014 hast du infos dass wir bald einen neuen Spieler holen?Wann wir jemanden holen kann man ned sagen, nur wann Verhandlungen sind, und diese sind am laufen. Mal auf Montag warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2014 is jetzt fix mit dibon? zumindest sportwoche vermeldets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2014 bei sportnet.at steht, dass dibon fix ist: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3811953/Die-Transfers-sind-fix_Sabitzer-zu-Red-Bull-Dibon-zu-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Mai 2014 Sportnet fischt ja nur im Trüben. Und wenn es dann, was wahrscheinlich ist, irgendwann bestätigt ist, heißt es: "Wie Sportnet bereits letzte Woche exklusiv in Erfahrung bringen konnte.." Und wenns nix wird hört man nie wieder was dazu von ihrer Seite. Sportnet ist die Österreich des Online-Sportes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2014 Sportnet fischt ja nur im Trüben. Und wenn es dann, was wahrscheinlich ist, irgendwann bestätigt ist, heißt es: "Wie Sportnet bereits letzte Woche exklusiv in Erfahrung bringen konnte.." Und wenns nix wird hört man nie wieder was dazu von ihrer Seite. Sportnet ist die Österreich des Online-Sportes. Seit der Bestätigung des Soma-Autowasch-Interviews bin ich ein großer Fan der Seite ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2014 windbichler statt dibon wäre eine variante mit der ich sehr gut leben könnte. wird aber etwas mehr kosten... seh ich auch so. Dibon günstig ok..viel verhandeln würde ich aber mit rb deswegen nicht mehr! Windbichler würde mMn sehr gut passen - gleich in Kombi mit schwab;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts