Recommended Posts

ASB-Legende

Hätte er sich vor 2 Jahren nicht für die Kohle entschieden gäbe es dieses Problem nicht.

Dann würde er jeden Tag Lotto spielen, wenn ma vorher eh schon alles besser weiß. :D

Und woher will man beispielsweise auch wissen, dass Ramalho so einschlägt.

Aber wie schon gesagt, im Nachhinein ist man immer schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Was kauft ihr für Vodka? Entweder man trinkt ihn pur oder nimmt ihm zum desinfizieren.

Noch nie einen guten weißen Russen getrunken?

Seh das mit Sabitzer total cool, weder, dass uns jemand verlässt, der unerlässlich für unser spiel ist, noch einer, der extrem sympathisch ist. Soll er doch Firmenangestellter werden, wenn ihn das glücklich macht.

Bei den ganzen Abgängen wird halt wichtig sein, dass Müller gut nachbessert. Kann er sich gleich beweisen, eh gut :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier hat doch einer (Synetic?) geschrieben, dass Müller u.a. auch in Bochum ist/war. Ging es vielleicht um http://transfermarkt.at/lukas-sinkiewicz/profil/spieler/17134 ?

Er verläßt definitiv den Verein, würde als Boskovic-Nachfolger ins Profil passen, sowohl von der Position als auch von der Staatsbürgerschaft (Legionär für Legionär).

Was mich stutzig macht: angebilich Arthrose im Knie. Und möglicherweise ein Angebot aus Köln, aber nicht vom FC. Quelle:

http://transfermarkt.at/lukas-sinkiewicz-zu-fortuna-koln-/thread/forum/154/thread_id/1004974/page/1#2043251

Das ist aber alles nur eine Vermutung meinerseits!!!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Beim Sabitzer-Transfer sieht man was dabei rauskommt wen eine dritte-Partei Transferrechte hält.

Fast-Präsident Kirisits wollte das zu einem Standardmodell für Rapid machen. In der Theorie funktioniert das Modell vielleicht aber in der Praxis sieht man das der Verein meistens schlecht aussteigt! (beste Beispiel FC Porto, eigentlich müssten sie stink reich sein sitzen aber auf einen Schuldenberg.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bevor ich an RBS einen Cent für Dibon zahle, stecke ich lieber das Geld dass er kosten würde ins Gehalt eines gscheiten (ablösefreien) ausländischen IV's. Vuja wäre ablösefrei und würde der Scoutingabteilung(:D) Reisestrapazen ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Bevor ich an RBS einen Cent für Dibon zahle, stecke ich lieber das Geld dass er kosten würde ins Gehalt eines gscheiten (ablösefreien) ausländischen IV's. Vuja wäre ablösefrei und würde der Scoutingabteilung( :D) Reisestrapazen ersparen.

Die aufgabe von müller wird sein die sportlich/finanziell beste lösung zu finden. Sollte diese dibon sein, wird er ihn verpflichten - für kindisches verhalten ist im profifußball kein platz! RB hat seine marktmacht auf brutalste art und weise benutzt - willkommen im 21Jh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die aufgabe von müller wird sein die sportlich/finanziell beste lösung zu finden. Sollte diese dibon sein, wird er ihn verpflichten - für kindisches verhalten ist im profifußball kein platz! RB hat seine marktmacht auf brutalste art und weise benutzt - willkommen im 21Jh!

Willkommen in der Welt von RB.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dann würde er jeden Tag Lotto spielen, wenn ma vorher eh schon alles besser weiß. :D

Und woher will man beispielsweise auch wissen, dass Ramalho so einschlägt.

Aber wie schon gesagt, im Nachhinein ist man immer schlauer.

Trotzdem hält sich mein Mitleid für ihn in Grenzen. Er war vor bzw. bei seinem Transfer zu RB sehr lange verletzt, da musste er damit rechnen dass er in so einer Mannschaft nicht gleich zu Beginn alles und jeden rauskicken kann. RB ist jetzt seit 10 Jahren im österreichischen Fussball präsent, auch er wird mitbekommen haben dass dort auf Kontinuität bisher eher weniger gesetzt wurde, mit überraschenden Trainerwechsel und massig Neuverpflichtungen musste er also auch rechnen. Dass er jetzt in einer etwas blöden Situation ist und auch zum Spielball der beiden Vereine wird kann man aber natürlich nicht abstreiten und wünscht man auch keinen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr richtig Doena. Ich hab diesbezüglich auch null Mitleid mit ihm. Wenn es nichts wird mit dem fixen Transfer dann muss er sich das ganz alleine anheften. Hätte er damals nicht nur das Geld im Kopf gehabt, sondern seine sportliche Zukunft in den Vordergrund gestellt, wär es nicht soweit gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so viel hat Dibon aber auch nicht falsch gemacht, wenn man das aus seiner Sicht betrachtet.... Er ist jetzt so ziemlich das, was er auch gewesen wäre wenn er vor 2 Jahren nach Hütteldorf gekommen wäre....Stammspieler bei Rapid Wien.

Nur hat er 2 Jahre lang weitaus mehr Geld kassiert, als er dies bei uns getan hätte....Jetzt steht er halt ein bissl zwischen den Stühlen, aber man wird sich auch einigen und ich bin mir fast sicher Dibon wird bei uns unterschreiben und nächstes Jahr wird das Ausland anklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich bilde mir ein damals gehört zu haben, dass Dibon auch vor 2 Jahren eher zu uns dendiert hat, unsere Herren sich aber zu lange Zeit gelassen haben und er auf Grund dessen den Weg in die Mozartstadt gegangen ist!?

Was man einem Spieler dann widerum nicht übel nehmen kann - was wieder ein "versagen" unserer (ehemaligen) Herren an der Spitze bedeuten würde.

Kann das wer bestätigen?

Weiß irgendwer wie hoch die Ablöse für Dibon ist?

Hier war einmal von ca. 300k die Rede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten