grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Das ist das Schicksal von Ausbildungsvereinen,zu dem sich Rapid auch bekennt. Aber nichts anderes ist in dieser Liga leider möglich. Dass es rational so sein muss ist klar, dennoch ist es schade, da wir ohne Veränderungen und punktuellen Verstärkungen nächstes Jahr auch rb hatten fordern können! Dass es unser los ist, ist leider auch klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2014 Keine Ahnung von wem. Unterschrieben hat er trotzdem schon ;-) Gibt es Beweise? Falls nein vertrau ich den Beweis von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2014 Wir werden ja nicht so saudumm sein und fast die ganze Offensivabteilung verkaufen. So macht man sich die gesamte Aufbauarbeit und die Chance, eine sehr gute nächste Saison zu spielen, zunichte. So blöd kann man bitte gar nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Mai 2014 Keine Ahnung von wem. Unterschrieben hat er trotzdem schon ;-) Ich lass das jetzt mal so stehen. Jedoch gebe ich eines zu bedenken. Wir haben versucht über Wochen die info über die Verlängerung von Max Hofmann zu bekommen. Über Email, Telefonate, Facebook und Twitter. In der ersten Zeit kam gar keine Reaktion. Danach hat man wenigstens mitgeteilt dass bald eine antwort erfolgen soll. Diese Woche dann die Antwort, dass er nicht bzw. noch nicht unterschrieben hat. Keiner im Verein weiß von dieser angeblichen Verlängerung.Laut Mitteilung von Rapid. Auch keiner der sportlichen Führung. Mit wem hat er diesen Vertrag gemacht? Dem Heislmann von der West? Oder hat uns Rapid belogen? Das wirft wieder die Frage auf: Warum sollten sie das tun? Rapid ist doch immer stolz wenn ein Amateur in die Erste kommt. Rapid deklariert sich als ausbildungsverein. Warum also nichts bekanntmachen wenn es schon passiert ist? Was zur Hölle soll das alles? Darf ich fragen in welchem Ve3rhältnis du zu Max stehst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Mai 2014 Also wenn man schon Links Offensiv wen such, warum versucht man nicht sein Glück bei Oliver Makroutz? Der versucht sein Glück mit Probetrainings in Holland, scheint aber nirgends unter zu kommen. Für den könnten wir das Sprungbrett sein, das er sucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Mai 2014 @Burschi und Renz: PN :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Mai 2014 Plot twist: Indyinho = Max Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 28. Mai 2014 Plot twist: Indyinho = Max Hofmann dann hätt er sich mit 11 im asb angemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Mai 2014 dann hätt er sich mit 11 im asb angemeldet Wenn ich mir ein paar andere User anschau wär das nicht einmal ungewöhnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Mai 2014 Lt ORF ist Sabitzer zu rbl und denn rbs schon fix!?Quelle? auf orf.at seh ich nix, war das in tv kurz sport?EDIT: hier der link: http://tvthek.orf.at/program/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/7980875/Sabitzer-zu-Red-Bull/7988427 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Quelle? auf orf.at seh ich nix, war das in tv kurz sport? So ist es! Im kurz Sport war es! Auch schon ohne Konjunktiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2014 ja wobei der orf typ sagt wortwörtlich, dass sabitzers zukunft WOHL bei sbg liegt. wohl bedeutet, dass es noch nicht fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 ja wobei der orf typ sagt wortwörtlich, dass sabitzers zukunft WOHL bei sbg liegt. wohl bedeutet, dass es noch nicht fix ist. Das mag stimmen aber wenn ich mich richtig erinnere war der Abschluss des Berichts schon etwas endgültiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Mai 2014 Das mag stimmen aber wenn ich mich richtig erinnere war der Abschluss des Berichts schon etwas endgültiger!so hab ich das auch raus gehört. wenn man es aber komplett betrachtet, weiß der orf vermutlich nicht mehr als wir. es wird wohl oder übel in bälde über die bühne gehen. bin jedenfalls gespannt, ob das rbs wirklich riskiert (traust di nie ). könnte wirklich noch spannend werden, falls das gerücht stimmt, dass krammer das rbl konstrukt nicht akzeptieren wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Mai 2014 Blicken wir auf den Vereinsfussball. Seit zwei Jahren spielst du erfolgreich für Rapid Wien, hast dich dort etabliert. 2015 läuft dein Vertrag aus da gibt es doch momentan bestimmt lauter Anfragen anderer Klubs, oder? Ja, Anfragen gibt es schon. Aber ich möchte mich da erst äußern, wenn es wirklich was zu vermelden gibt. Das klingt fast nach vorzeitigem Abschied Ich kann mir genauso gut vorstellen, in Wien zu bleiben. In Wien habe ich bei einem tollen Klub viel gelernt. http://fussballmachtspass.de/news/im-interview-terrence-boyd/ Puh, also hängts wohl von unserem Herrn Sportdirektor ab ob der Tärränts bleibt. im heutigen kurier steht ja, dass sich müller um die vertragsverlängerungen von schaub und boyd bemüht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts