RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2014 Burschi hat es vom Verein selbst. Aktuell hat M. Hofmann keinen Vertrag bei Rapid für die nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Mai 2014 Burschi hat es vom Verein selbst. Aktuell hat M. Hofmann keinen Vertrag bei Rapid für die nächste Saison. Ehrlich, was soll das bitte? Haben wir kein Geld einen 20-Jährigen mit einer Hand voll Einsätzen zu verlängern oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2014 Ehrlich, was soll das bitte? Haben wir kein Geld einen 20-Jährigen mit einer Hand voll Einsätzen zu verlängern oder was? Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es am Geld liegt. Flonaldinho hat es eh auch schon angesprochen, Hofmann wird wohl auf Einsatzzeit bestehen, welche wir ihm nicht bieten können. Da ich es sehr schade um ihn fände, sollte man alles versuchen, um den Maxl zu halten, da bin ich natürlich bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2014 Hängt das vll irgendwie mit dibon zusammen? Sonst könnt ich mir das nicht erklären. Ich mag den maxl und hoffe er bleibt, da ich bei ihm viel potential sehe und denke, dass er dibon verdrängen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Mai 2014 ganz ehrlich, sollte der müller zu saisonbeginn eine gute truppe zusammengestellt haben zieh ich meinen hut vor ihm ... an wievielen fronten muss der bitte gerade kämpfen ??.... 2-3 spieler vorm absprung, weitere spieler in der warteschleife, etwaige verpflichtungen müssen auch warten und bei laune gehalten werden, verhandlungen da und dort ... alles andere als leicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2014 sollte man mit m. hofmann nicht verlängern, würde ich das schon sehr schade finden. ich denke, der junge hat absolut potential um bei uns stamm IV zu werden. hätte man mit ihm verlängert, würde das auch denke ich nach außen kommuniziert worden sein, da es eigentlich keinen grund gibt, warum man das nicht so machen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2014 ganz ehrlich, sollte der müller zu saisonbeginn eine gute truppe zusammengestellt haben zieh ich meinen hut vor ihm ... an wievielen fronten muss der bitte gerade kämpfen ??.... 2-3 spieler vorm absprung, weitere spieler in der warteschleife, etwaige verpflichtungen müssen auch warten und bei laune gehalten werden, verhandlungen da und dort ... alles andere als leicht! Kindergeburtstag für ihn. Die Frage ist eher, wie viel Geld hat er zur Verfügung und darf er auf den Ö-Topf pfeiffen. Dann ist das in nem Monat erledigt und vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2014 Kindergeburtstag für ihn. Die Frage ist eher, wie viel Geld hat er zur Verfügung und darf er auf den Ö-Topf pfeiffen. Dann ist das in nem Monat erledigt und vergessensteht das wirklich auch nur ansatzweise zur diskussion intern, das er auf den ö-topf pfeiffen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2014 Keine Ahnung. Ich glaube es war Schulte der meinte, im Zweifel verzichten wir darauf, der sportliche Erfolg geht vor. Ansonsten setzen wir einen Legionär für die Liga auf die Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2014 Im Normalfall kann sich kein österreichischer Bundesligist leisten, einfach so auf eine hohe 6-stellige Summe zu verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 ich finde es schön, dass es wirklich so vielen egal zu sein scheint, dass man lücken einfach ausnutzt und morl nur was für kinder ist. ein hoch auf monsanto, goldmann sachs, libor-banken, starbucks, und alle anderen löcher ausnuter, wegen denen unsere welt immer lebenswerter wird! endlich einer, der mir aus der seele spricht. zum kotzen diese lückenausnützversteher, die jede moral über bord werfen nur um einen wirtschaftlichen vorteil zu generieren. aber ja, so funktioniert das kapitalistische system. deshalb gehts auch den banken und grosskonzernen so gut, während der mensch immer mehr auf der strecke bleibt. aber lemminge wie sie sind stimmen sie trotzalledem das hohelied auf den ach so freien wettbewerb an. zur hölle mit monsanto, goldman sucks, sämtliche banken und menschenausnutzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2014 sollte TB9 gehen, sollte man sich um diesen Jungen hier bemühen. http://www.transfermarkt.at/kenneth-zohore/profil/spieler/135213 Ähnlicher Typ wie Boyd nur mit mehr Potential mMn. Habe ihm heuer im Internet schon bei einigen Spielen auf die Beine geschaut. Zwar nur 5 Tore aber der kanns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) nix bearbeitet 28. Mai 2014 von synetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2014 DROP DROP DROP DROP http://www.transfermarkt.at/ashley-barnes/profil/spieler/63200 alter träumst du!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 28. Mai 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts