redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 28. Mai 2014 Müller und RR werden schon eine gute Lösung für Rapid und RBS finden....und ich glaube auch nicht das es mit dem Umweg Leipzig geht. Für mich steht fest das ich diese Lösung auch nicht supa finde und nicht möchte! Wenn er schon will dann sollen wir ihn kaufen und dann Dibon gegenrechnen fertig!! Schätze dann bleibt Rapid auch noch ein guter Brocken an Geld und so solls sein! Das ist das Geschäft und beide steigen gut aus! Oder lieg ich da jetzt so falsch?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Mai 2014 In einem Transferthread sollte so ein Thema schon besprochen werden dürfen. Vor allem auch weil sich sonst wenig bis gar nichts tut und durch den Kurier die Geschichte wieder ins Spiel gebracht worden ist. Natürlich, aber mittlerweile zieht sich über zig Seiten, wie grindig RB nicht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2014 Denk schon das er will sonst würds das Theater ned geben... vom verdienst wird doch ein dt. bundesligist das gleiche zahlen. und angeblich gibt es ja die interessenten auch. daher: warum will er so unbedingt zu salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2014 Natürlich, aber mittlerweile zieht sich über zig Seiten, wie grindig RB nicht ist.man muss differenzieren, grindig ist die Vorgehensweise, RB nur derjenige der davon Gebrauch machen könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2014 hätt mir ned gedacht das MS "seine seele verkauft".. Schwachsinn. Sabitzer ist Steirer, und a GAK Fan, wenn es ums Geld geht dann scheisst er auf Rapid. So sind die Profis eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2014 Da Pacco is ned auf da Nudelsuppen dahergschwumma, sag i euch ja scho länger, bis jetzt is er halt für seine Aussagen, de eigentlich fast immer sehr objektiv gehalten waren, beschimpft worden oda man hat ihm Provokation vorgeworfen ... so schnell kann se des Blatt wenden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2014 vom verdienst wird doch ein dt. bundesligist das gleiche zahlen. und angeblich gibt es ja die interessenten auch. daher: warum will er so unbedingt zu salzburg? weil er vermutlich selber weiß dass der schritt nach D zu früh käme. man muss schon sagen, dass salzburg sportlich für ihn natürlich der passende nächste schritt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2014 vom verdienst wird doch ein dt. bundesligist das gleiche zahlen. und angeblich gibt es ja die interessenten auch. daher: warum will er so unbedingt zu salzburg? glaube wo gelesen zu haben, dass er Salzburg als nächsten Schritt sieht. Denk auch, dass er dort eher spielt, ev. sogar CL, als in zB Leverkusen. Was will er dort auch? Er will doch nur spielen Bremen fänd ich persönlich cool und als eventueller direkter BL Einstieg auch denkbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Die Aussage vom Müller (""Was Red Bull mit Sabitzer plant, hat ein G’schmäckle. So sagen wir Schwaben zu Deals, die nach Tricksereien aussehen.") hat was vom alten Edlinger... Fussball ist einfach Business, warum sollte RB von sich aus mehr für MS zahlen als notwendig ? Nur weil wir das wollen ? Hat Rapid (zB. der Admira) jemals mehr bezahlt als notwendig ? Rapid hat sich damals wissentlich auf diesen Vertrag und diese Invenstoren-Geschichte eingelassen um MS zu bekommen. Nur weil der "Weitblick" bei unseren Personen gefehlt hat was durch eine solche Klauses passieren kann will man jetzt RB eine "moralische" Verpflichtung anhängen hier einfach so mehr zu bezahlen ? Und der Sportdirektor raunzt in aller Öffentlichkeit ("Was finanziell davon für Rapid bleibt, ist enttäuschend") - das ist einfach peinlich, da soll er sich doch bitte bei den Personen im Verein bedanken die damals diesen Deal durchgeführt haben und daraus nicht irgendeine "Bringschuld" an RB konstruieren ! Ich mag das ganze RB-Konstrukt nicht, aber nur auf dieser Basis hier zu sagen "die müssen aber.." ist ein bissl wenig ! bearbeitet 28. Mai 2014 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Mai 2014 Schwachsinn. Sabitzer ist Steirer, und a GAK Fan, wenn es ums Geld geht dann scheisst er auf Rapid. So sind die Profis eben eh wird eh so sein, ich mein wer würde nicht auf einen verein "scheissen" wenn er wo anders mehr geld bekommt...verstehe ich eh! das ist eben der moderne fußball, was will man machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2014 Da Pacco is ned auf da Nudelsuppen dahergschwumma, sag i euch ja scho länger, bis jetzt is er halt für seine Aussagen, de eigentlich fast immer sehr objektiv gehalten waren, beschimpft worden oda man hat ihm Provokation vorgeworfen ... so schnell kann se des Blatt wenden ... der pacco ist ein naiver lieber austriafan. keiner der unangenehm ist oder deppert. aber etwas einfach gestrickt oder eben durch eine gewisse jugend noch nicht "abgewichst" (© hyballa). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2014 weil er vermutlich selber weiß dass der schritt nach D zu früh käme. man muss schon sagen, dass salzburg sportlich für ihn natürlich der passende nächste schritt ist. aber er wird sicher bei uns mehr einsatzzeit bekommen. von salzburg wegwechseln ist recht schwer, wie man jetzt sieht (da kommen meldungen von unverkäuflich oder nicht unter 15 mio usw.). da bleib ich doch noch 1 jahr bei rapid und geh dann gleich in die dt bundesliga zu einem mittelstädler (siehe juno). ich verstehe es wirklich nicht, warum salzburg der nächste schritt ist. nicht mal sportlich. von zulj waren sie auch so überzeugt und jetzt gibt es gerüchte ihn zu verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2014 Zu den Auslandsanfragen für Boyd und Schaub meint Müller: "Wir kämpfen hart darum, um mit beiden die Verträge zu verlängern." das macht mir ja deutlich mehr angst. beim sabitzer habe ich mich mit dem abgang bereits abgefunden. die formulierung klingt für mich nach einer vorauseilenden entschuldigung, man hat nicht das gefühl dass dies wirklich geschieht. man muss nun wirklich rasch spieler präsentieren, damit man auch eine perspektive für die noch verbliebenen spieler bietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2014 Das eigentlich Erschütternde an der Geschichte ist für mich nicht, dass Red Bull sich solcher Mätzchen bedient, die sie eigentliche nicht nötig hätten... sondern, dass solche Mätzchen durch unsere Scheiß Finanzpolitik überhaupt erst möglich werden!!! Wie beschissen muss unsere finanzielle Situation damals - trotz mehrmaliger Euroleague und wachsender Zuschauerzahlen - eigentlich gewesen, dass wir für einen Spieler wie Sabitzer, wo klar war, dass der eine heiße Aktie ist, auf so ein fragwürdiges Konstrukt zurückgreifen mussten und keine 400k übrig hatten?? Unfassbar wir marod wir finanziell waren und vmtl. noch immer sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2014 aber er wird sicher bei uns mehr einsatzzeit bekommen. von salzburg wegwechseln ist recht schwer, wie man jetzt sieht (da kommen meldungen von unverkäuflich oder nicht unter 15 mio usw.). da bleib ich doch noch 1 jahr bei rapid und geh dann gleich in die dt bundesliga zu einem mittelstädler (siehe juno). ich verstehe es wirklich nicht, warum salzburg der nächste schritt ist. nicht mal sportlich. von zulj waren sie auch so überzeugt und jetzt gibt es gerüchte ihn zu verleihen. nach Leipzig ists aber sehr einfach und das bedeuted, wenn der RR Plan aufgeht, in 1-3 Jahren, ebenfalls 1. dt. BL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts