narya ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 Welchen Sinn haben solche Posts außer das ein paar User die Ritalin-Dosis verdreifachen müssen ? Bringen nix, machen einen Thread gesamt um zig-Seiten länger uns stören beim Versuch "echte" Neuigkeiten lesen zu können... Was redest du bitte? Genau solche Beiträge sind der Grund, dass Leute hier reinschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Sorry wusste nicht, dass keiner wissen will das Schaub Angebote vorliegen hat Angebote können ja gerne alle Spieler vorliegen haben, interessant wird es aber erst wenn wirklich verhandelt bzw. unterschrieben wird, oder ? Was redest du bitte? Genau solche Beiträge sind der Grund, dass Leute hier reinschauen. Wenn das wirklich so ist tut es mir leid das Spiel gestört zu haben... bearbeitet 26. Mai 2014 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. Mai 2014 Also bitte keine Panikmache ... Rapid wird auch weiterhin Grün Weiß sein, wenn Sabitzer Schaub, Boyd und Co nimma da sind. Deswegen bleibts trotzdem der geilste Club. Und unsere Situation ist nun mal so wie sie ist. Wir können nichts dran ändern, nur die Jungs (welche auch immer) unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Mai 2014 Also bitte keine Panikmache ... Rapid wird auch weiterhin Grün Weiß sein, wenn Sabitzer Schaub, Boyd und Co nimma da sind. Deswegen bleibts trotzdem der geilste Club. Und unsere Situation ist nun mal so wie sie ist. Wir können nichts dran ändern, nur die Jungs (welche auch immer) unterstützen. Steht außer frage.. Da es hier aber um Transfers geht und der Großteil der User hier reinschaut, weil sie Sachen lesen wollen, die sonst vll noch nirgendst stehen - gebe ich meinen Senf dazu. Wenns jemanden nicht interessiert, kann er ja drüber lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2014 @synetic DANKE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Die Manager/Vereine rennen uns die Türe ein weil bei keinen anderen Verein die Spieler mit dieser Qualität so günstig wie bei uns sind. Möglicherweise spielt auch der Stadionwechsel bei den Spielern eine Rolle. Ohne Panik zu schieben,aber sollten uns nach Trimmel,Bosko,Burgi und wahrscheinlich Sabitzer noch zwei-drei ( Schaub,Boyd etc.) vom Stamm verlassen,kannst die nächste Saison vergessen,egal was dann zu uns kommt,denn mir sind all diese Spieler ans Herz gewachsen,und mehr wie zwei abgänge wären in jeder hinsicht ein graus. Sowie spielt man dann vor rund 10000 in Happel,mir wird schlecht bei den Gedanken an unsere möglichen abgängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2014 @synetic DANKE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. Mai 2014 Ich bin ehrlich gesagt froh, wenns für Schaub Angebote gibt! Es gibt ja nur 2 vernünftige Möglichkeiten, entweder von verlängert frühzeitig mit ihm oder man gibt ihn jetzt bereits ab, um noch etwas zu verdienen. Nichts tun, sodass wir in einem Jahr durch die Finger schaun, ist wohl die schlechteste Alternative! Ich hoffe Louis, weiß was er an Rapid hat. Nirgends bekommt er wohl rasch den Status, den er bei Rapid in den nächsten 2-3 haben könnte und somit auch die Geduld des Trainers, die ein Spieler in seinem Alter braucht um sich entwickeln zu können. Kann mir gut vorstellen, dass er das Umfeld und die Möglichkeiten hier schätzt und noch ein paar Jahre anhängt! Daumen drücken...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Ich habe volles Vertrauen in den Müller, jedoch macht mich das ganz hin und her derzeit ziemlich unrund. Hoffentlich gibt es bald mal etwas handfestes.(Spieler und Stadion) bearbeitet 26. Mai 2014 von Mici 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2014 Welchen Sinn haben solche Posts außer das ein paar User die Ritalin-Dosis verdreifachen müssen ? Bringen nix, machen einen Thread gesamt um zig-Seiten länger uns stören beim Versuch "echte" Neuigkeiten lesen zu können... kannst ja drüberlesen, mich interessierts ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. Mai 2014 hui, wann hat's das letzte mal so einen aderlass gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2014 Gut RenZ war jetzt vor mir... Wenns Oasch läuft, sind von der Stamm am Ende nur noch 5 Spieler übrig (wenn ich mich jz ned vertan hab).. Kommt drauf an wer zum Stamm zählt Post ist 10 Tage alt, hätt jetzt dacht du präsentierst uns eine Jahres Prognose Einen totalen Ausverkauf wirds nicht geben, da leg ich mich fest. Ich dachte, es wäre schon älter. Da sieht man aber, wie schnell das ganze aktuell geht. Jeden Tag X neue Infos. Offiziell und weniger offiziell. Ich hatte damals übrigens noch keine Info zum Burgstaller Transfer. Und von Cardiff erst wenige Stunde bevor es fix war. Nur um zu zeigen, wie schnell es gehen kann. @Panik Ist durchaus angebracht wenn man schwache Nerven hat. Synetic und andere werden mir aber beipflichten: Das ist völlig normal und gewünscht. Es sollten Angebote rein kommen. Wir sind ein interessanter Verein und haben gute Spieler. Würde niemand anklopfen hätten wir einiges falsch gemacht. Also runter vom Gas und abwarten. Müller ist kein Idiot, wenngleich ich seinen Sager "Spieler sollen erstmal zwei gute Saisonen machen, bevor sie verkauft werden" inzwischen zum Schmunzeln finde. Wichtiger wird sein, dass er mit Zoki an einen Plan arbeitet, der dies alles beinhaltet und nun Spieler am Zettel sind, die uns sofort helfen. Wir haben zwei Monate Zeit, dass sich die Spieler finden und sich so gut wie möglich verstehen. Hier müssen aber alle zusammen arbeiten. Ich mache mir KEINE Sorgen, dass wir im August eine gute Mannschaft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Ohne Panik zu schieben,aber sollten uns nach Trimmel,Bosko,Burgi und wahrscheinlich Sabitzer noch zwei-drei ( Schaub,Boyd etc.) vom Stamm verlassen,kannst die nächste Saison vergessen,egal was dann zu uns kommt,denn mir sind all diese Spieler ans Herz gewachsen,und mehr wie zwei abgänge wären in jeder hinsicht ein graus. Sowie spielt man dann vor rund 10000 in Happel,mir wird schlecht bei den Gedanken an unsere möglichen abgängen. Schau dir zB einmal an wer aller vom "Stamm" nach der Saison 96/97 Rapid verlassen hat - waren auch nicht wenige und trotzdem waren nicht plötzlich immer nur mehr 10.000 im Stadion, und da war danach u.a. auch einmal der 8 Platz dabei etc.. pp.. Der Kartenverkauf (zumindest Abo) wird sehr davon abhängen ob man nun ein neues Stadion baut oder nicht, ohne neues Stadion würde ich aufgrund der letzten Saisonen davon ausgehen das es einen (geringen) Rückgang der Abozahlen geben würde. Wir hatten dieses Saison ja auch Spiele mit unter 10.000 im Hanappi, wenn du einige Runden schlecht spielst ist das in Österreich einfach so. (Das sowas dann im Happel natürlich "blöd" aussieht ist auch klar) bearbeitet 26. Mai 2014 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Also bitte keine Panikmache ... Rapid wird auch weiterhin Grün Weiß sein, wenn Sabitzer Schaub, Boyd und Co nimma da sind. Deswegen bleibts trotzdem der geilste Club. Und unsere Situation ist nun mal so wie sie ist. Wir können nichts dran ändern, nur die Jungs (welche auch immer) unterstützen. Stimmt alles, aber die spielweise unsere Offensiven jungs hat mir persö. sehr gut gefallen,wenn dann aber 2/3 weg sind und wir haben dann wieder spieler a la Maierhofer,Kulovits etc. bin ich angefressen auch wenn man mit diesen Meister geworden ist. Und Spieler wie Sabitzer,Schaub Wydra,M.Hofmann sind mir persö.viel lieber als spieler wie Leitgeb Huspek und co.,denn wir hatten schon lange nicht so einen sympatischen Kader der auch noch sportlich nicht am Horizont war. bearbeitet 26. Mai 2014 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2014 aaargh, da sind sie wieder, die Spieler "die uns sofort helfen"..... Rudi, bistas du?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts