laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Mai 2014 In der Krone steht heute ein Artikel über die USA und Boyd. Er soll gegenüber Herzog erwähnt haben , dass er den nächsten Schritt machen möchte. Sprach dabei von einem Angebot aus England Na hat sich der Herr Linden wieder was aus der Lippe gesaugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Mai 2014 In der Krone steht heute ein Artikel über die USA und Boyd. Er soll gegenüber Herzog erwähnt haben , dass er den nächsten Schritt machen möchte. Sprach dabei von einem Angebot aus England Cardiff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2014 Tja ich habe keine Ahnung ob was dran ist. Wer weis vielleicht vertauscht er ja Burgstaller mit Boyd oder möchte einfach mit irgendwas auftrumpfen damit alle glauben er ist weiter top informiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2014 Tja ich habe keine Ahnung ob was dran ist. Wer weis vielleicht vertauscht er ja Burgstaller mit Boyd oder möchte einfach mit irgendwas auftrumpfen damit alle glauben er ist weiter top informiert ich kann mir gut vorstellen das etwas dran ist immerhin hat er nur mehr 1 Jahr vertrag und gewisse englische Klubs stehen eh auf große strafraumstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2014 Bei den Kopfballduellen hätte er es einfacher, dort lassen die Schiris mehr durch gehen. Wenn dem so wäre , gibt es natürlich viele Legionärs Alternativen als Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Mai 2014 Die einzige wirkliche Möglichkeit für einen Wechsel liegt darin begründet, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird und der Verein noch Kohle mit ihm machen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Da gibt es ein paar wo man sich Gedanken machen muss. Mal aus dem Kader Thread kopiert. Auslaufende Verträge Sommer 2015 ( 4 ): Louis Schaub (AUT) Thomas Schrammel (AUT) Terrence Boyd (USA) Lukas Grozurek (AUT) bearbeitet 25. Mai 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Mai 2014 Da gibt es ein paar wo man sich Gedanken machen muss. Mal aus dem Kader Thread kopiert. Auslaufende Verträge Sommer 2015 ( 4 ): Lukas Grozurek (AUT) VERLÄNGERN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Wenn wirklich was an der Sache dran ist und wir Boyd auch noch verlieren sollten, dann schaut es schon recht grindig für uns aus... Gesendet mit Tapatalk bearbeitet 25. Mai 2014 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2014 gibts nächste Saison leicht wieder 5 EC Plätze ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2014 Dann wuerden im moment bleiben Schaub Alar Hofmann Starkl Grozurek A wöt offensive Und auch wenn ersatz kommt fuer jeden.der geht, eingewöhnen und einspielen dauert wieder a zeitl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) VERLÄNGERN!!! wird wohl so werden, wenn man sich die kolportierten Abgänge ansieht. Dann wuerden im moment bleiben Schaub Schobesberger Alar Hofmann Starkl Grozurek A wöt offensive Und auch wenn ersatz kommt fuer jeden.der geht, eingewöhnen und einspielen dauert wieder a zeitl Schaub geht ja auch noch zu Leipzig oder wie war das. bearbeitet 25. Mai 2014 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Mai 2014 wenn die situation genauso ist wie bei Burgstaller, dass er absolut nicht verlängern will, dann könnt ich mir schon vorstellen, dass wir ihn verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2014 wenn die situation genauso ist wie bei Burgstaller, dass er absolut nicht verlängern will, dann könnt ich mir schon vorstellen, dass wir ihn verkaufen. Und ob die Situation so ist, solltest du uns hoffentlich sagen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2014 gibts nächste Saison leicht wieder 5 EC Plätze ? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts