Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Allesamt Namen wo man sich als Rapid Fan für die kommenden Saisonen fürchten muss.

Das sind die nächsten Schrammels, Grozureks und wie sie alle heissen. Traurig, dass man solche Spieler auf dem Zettel hat, die uns wiedermal nicht weiterbringen werden.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie wärs eigentlich mit marko stankovic? Österreicher, vertragslos... könnte denk ich auf recht günstige weise einen gewissen Aderlass auffangen.. also für mich trotz veilchenvergangenheit eine Überlegung wert.

Nein der hat doch bei den Rosanen schon nix gezeigt ausser die paar Spiele zu Beginn der Saison mit dem neuen Trainer.

Bitte bitte lass diesen Kelch an uns vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Hoffentlich keiner.

Allesamt Namen wo man sich als Rapid Fan für die kommenden Saisonen fürchten muss.

Das sind die nächsten Schrammels, Grozureks und wie sie alle heissen. Traurig, dass man solche Spieler auf dem Zettel hat, die uns wiedermal nicht weiterbringen werden.

seids ihr zweit- und drittnicks vom GWM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jantscher ist utopisch. Der kommt nur wenn er gewaltige Abstriche macht. Wäre allerdings ein Königstransfer.

Schaub verlängern

Jantscher holen

Einen Brankovic aus Ära I

ein starker IV ( Dibon reicht) = Meister :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Er kann ja in Österreich bleiben ohne dass er bei Rapid bleibt . . .

und welcher verein sollte ihn da weiterbringen? red bull? der einzige verein in ö wäre bei uns alles andere Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dibon und Stangl ... das wäre was ... mal schauen wie lang es noch dauert ...

Und ja, ich finde beide extrem gut und bin froh, dass es ... wenn es denn klappt ... auch klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lau kurier haben wir 700.000 euro für burgi bekommen, die hälfte wird hoffentlich in einen ersatz investiert.....

ich könnte mich mit dem hierländer anfreunden.....

was für einen ersatz willst um 350.000 kriegen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Bist dus wirklich Eminem?

nein wieso?

Blitzgneisser ;-)

red bull bringt Schaub null weiter so einfach ist das

was für einen ersatz willst um 350.000 kriegen!?

einen brauchbaren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
red bull bringt Schaub null weiter so einfach ist das

finanziell schon und das ist meistens das erste argument

insgesamt sehe ich die abgänge als sehr schlecht. egal wer kommt und welche qualität die mitbringen, sie werden erst das system/die spielidee verinnerlichen müssen. man kennt das und weiß auch, dass dies dauert und nicht von heute auf morgen passiert.

dazu kommen trotz des schwachen abschlusses vom burgstaller 11 tore aus dem mittelfeld, die muss ein möglicher nachfolger erst mal erzielen. dazu x erspielte chancen, von denen ich gar nicht rede. meilinger wäre ein perfekter nachfolger gewesen, schade dass der zur austria gegangen ist. ich sehe schon etwas schwarz, muss ich gestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

seids ihr zweit- und drittnicks vom GWM

Ich seh halt bei den genannten Spielern zu wenig Qualität um uns wirklich zu verstärken. Uns verlassen ja keine Nasenbohrer, mit Trimmel, Burgstaller und eventuell Sabitzer gehen Leistungsträger. Da hab ich so meine Zweifel, dass wir die Qualität halten bzw. steigern können mit der Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

finanziell schon und das ist meistens das erste argument

insgesamt sehe ich die abgänge als sehr schlecht. egal wer kommt und welche qualität die mitbringen, sie werden erst das system/die spielidee verinnerlichen müssen. man kennt das und weiß auch, dass dies dauert und nicht von heute auf morgen passiert.

dazu kommen trotz des schwachen abschlusses vom burgstaller 11 tore aus dem mittelfeld, die muss ein möglicher nachfolger erst mal erzielen. dazu x erspielte chancen, von denen ich gar nicht rede. meilinger wäre ein perfekter nachfolger gewesen, schade dass der zur austria gegangen ist. ich sehe schon etwas schwarz, muss ich gestehen.

rapid ist ein ausbildungsverein geworden und damit sollten wir uns schön langsam anfreunden, vielleicht schaffen wir es in 10 Jahren so erfolgreich wie basel damit zu werden aber die nächsten paar Jahre erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht mehr als den 2. platz ( und das ist schon etwas)

das ist zwar brutal aber so wird es sein.....

Ich seh halt bei den genannten Spielern zu wenig Qualität um uns wirklich zu verstärken. Uns verlassen ja keine Nasenbohrer, mit Trimmel, Burgstaller und eventuell Sabitzer gehen Leistungsträger. Da hab ich so meine Zweifel, dass wir die Qualität halten bzw. steigern können mit der Auswahl.

trimmel und burgi haben sich erst bei uns weiterentwickelt und sind vorher auch belächelt worden, sabitzer wird sich selbst keinen dienst mit dem Wechsel zu red bull erweisen.....

noch einmal unser weg wird sein, spieler zu formen und teuer zu verkaufen, sich langfristig fürs internationale Geschäft zu qualifizieren und eine art österreichisches basel zu werden...

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die genannten, wenn sie den überhaupt kommen, werden aber u.a. nicht der Ersatz für Burgstaller sein... Stangl als Konkurrenz für Schrammel, Huspek als Sabitzer oder Burgstaller Ersatz und Leitgeb als zusätzlicher DM, das würde schon passen. Dazu ein richtig starker Legionär als Flügelspieler (der eigentliche Burgstaller/Sabitzer Ersatz) und es ist absolut OK mmn. Dabei gehe ich klarerweise von der Dibon-Verpflichtung aus.

Jantscher wär natürlich top, dann könnte man sich den Legionärsplatz für einen richtig starken ZM freihalten...

Ich mach mir absolut keine Sorgen, wir werden schon wieder eine schlagkräftige Truppe beisammen haben zu einem Zeitpunkt wo dies notwendig ist (zum aktuellen Zeitpunkt ist das ja völlig egal).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich sehe im Zuge der Transfers Dibon als fix an. Stangl als LV-Backup kostet bestimmt nicht die Welt. Sowohl ablöse- als auch gehaltstechnisch (vllt. auch Tauschgeschäft mit Denner + Aufzahlung) werden wir das wohl ganz locker stemmen können. Ob uns der Transfer sportlich weiterbringt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich hätte gerne Farkas gesehen, wohlwissend, dass seine Stammposition die rechte Abwehrseite ist. Hab ihn viele Male beobachtet und mir hat gefallen, welche Offensivqualitäten er mitbringt. Defensiv ist er noch nicht ganz sattelfest, aber ich denke, dass wird sich mit der Zeit sicher ergeben und er wäre eine Verstärkung - diesbezüglich hat man sich aber schon für Schimpelsberger und Pavelic entschieden. Kann die Entscheidung aber durchaus nachvollziehen, da wir damals noch kein Gerstl hatten und wir auf Billiglösungen setzen mussten ...

Zu den anderen Positionen schließ ich mich den Vorrednern an. Wir brauchen in erster Linie Qualität und wenn noch was übrig bleibt, auch ein wenig Material für die Breite. Jantscher wäre eine tolle Verstärkung, sofern es sich gehaltsmäßig ausgeht. Damit würden wir wohl keine Qualität verlieren, vielleicht sogar noch zulegen können im Vergleich zu Burgstaller ...

Außerdem bin ich froh, dass man jz anscheinend einigen finanziellen Spielraum hat. Bevorzugt würde ich daher das Geld eher in einen guten ZM stecken als in einen zweiten Flügelspieler. Da haperts nämlich gewaltig bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten