23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2014 Hat's nicht geheißen wir waren an Kuen interessiert? Der wär zwar ein bisschen eine Wundertüte wegen der wenigen BL-Spiele und der Verletzung, aber eine der wenigen öst. Alternativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn man jetzt mal vom "worst-case" ausgeht und uns Sabitzer tatsächlich auch verlässt, dann werf ich mal die Frage in die Runde, ob jemandem adäquate Ersatzsspieler mit österreichischem Pass einfallen??? Der durch den Bosko Abgang frei gewordene Legionärsplatz wird wohl (und da ist jetzt der Wunsch Vater des Gedanken, weil ichs einfach für die für unser Spiel wichtigere Position halte) hoffentlich im ZM/DM verwendet. Schaub, Schobesberger und mit großen Abstrichen auch SHFG sollten den Part am rechten Flügel übernehmen. Der Burgstaller Abgang tut hier zwar weh, aber sollte durch die genannten kompensierbar sein. Das wird halt unser Weg für die nächsten paar Jahre werden... Talente solang es geht zu halten, aber die Spieler im "besten Alter" so teuer es geht zu verkaufen... Wenn ich aber "an Links" denke, wird mir ein bisserl mulmig in der Magengegend - da stünde doch jetzt dann ein gewisser Herr Lukas G. in der pole position, oder hab ich jemanden übersehen??? Ist das ein ernsthafter Gedanke Korki zurück zu holen??? spielt der starkl nicht auch links und rechts auf den Flügeln ist man zahlenmäßig ja somit nicht gerade unterbesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Mai 2014 wenn die daten auf transfermarkt stimmen, hat ümit vertrag bis 06/2017 in der türkei. denke also eher nicht, dass das was wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2014 Wie schon mal geschrieben, ist Jantscher der einzige österreichische Flügelspieler, welcher einenen adequaten Ersatz darstellen würde. Aber um 700k wird es den bestimmt nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Mai 2014 Wie schon mal geschrieben, ist Jantscher der einzige österreichische Flügelspieler, welcher einenen adequaten Ersatz darstellen würde. Aber um 700k wird es den bestimmt nicht geben. naja, nijmegen hat vor der saison 250000 gezahlt und ist jetzt abgestiegen. auf dem höhepunkt seiner karriere hat er salzburg 1 million gekostet, aber davon ist er jetzt doch deutlich entfernt. wieviel würde er deiner ansicht nach kosten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2014 naja, nijmegen hat vor der saison 250000 gezahlt und ist jetzt abgestiegen. auf dem höhepunkt seiner karriere hat er salzburg 1 million gekostet, aber davon ist er jetzt doch deutlich entfernt. wieviel würde er deiner ansicht nach kosten? Da wirds wohl eher das Gehalt sein das den Preis rauftreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 24. Mai 2014 wie wärs eigentlich mit marko stankovic? Österreicher, vertragslos... könnte denk ich auf recht günstige weise einen gewissen Aderlass auffangen.. also für mich trotz veilchenvergangenheit eine Überlegung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2014 jantscher ist halt eine wundertüte, dass ich aufgrund des finanziellen risikos nicht eingehen würde. huspek klingt ok, kuen kann nur backup sein. bin neugierig wer es wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Mai 2014 wie wärs eigentlich mit marko stankovic? Österreicher, vertragslos... könnte denk ich auf recht günstige weise einen gewissen Aderlass auffangen.. also für mich trotz veilchenvergangenheit eine Überlegung wert.glaub nicht das der uns weiter bringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2014 naja, nijmegen hat vor der saison 250000 gezahlt und ist jetzt abgestiegen. auf dem höhepunkt seiner karriere hat er salzburg 1 million gekostet, aber davon ist er jetzt doch deutlich entfernt. wieviel würde er deiner ansicht nach kosten? Salzburg hat ihn damals quasi verschenkt, weil er auf keinen fall zurück wollte. Dinamo hatte 1,5 mille Leihgebühr für ihn bezahlt. Keine Ahnung wie sehr nijmengen Geld braucht. Aber sollten die ihn nicht loswerden wollen, wird er meiner Ansicht nach schon um die Million plus Nebengräuschen kosten. Kann mich aber natürlich auch irren und die sind froh wenn sie sein Gehalt nicht mehr zahlen müssen... Nachfragen sollt Müller auf jedenfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 wie wärs eigentlich mit marko stankovic? Österreicher, vertragslos... könnte denk ich auf recht günstige weise einen gewissen Aderlass auffangen.. also für mich trotz veilchenvergangenheit eine Überlegung wert.und er ist mehr oder weniger fix bei Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Der kurier spricht von 700k ablöse..... E: wird eh schon im anderen thread besprochen.... bearbeitet 24. Mai 2014 von el_mexicano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2014 wie wärs eigentlich mit marko stankovic? Österreicher, vertragslos... könnte denk ich auf recht günstige weise einen gewissen Aderlass auffangen.. also für mich trotz veilchenvergangenheit eine Überlegung wert.Ich mag stanko... Trotz Veilchen Vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2014 Der wechselt fix zu Sturm. Onkel Frank und Onkel Didi werden das schon machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2014 Hoffentlich geht man nicht den Weg in die Breite zu investieren. Lieber punktuell wirklich verstärken und auf die Hinums dieser Welt verzichten. Klar hat man dann bei Verletzungen schneller ein Problem aber auch für die Jugendarbeit sehe ich darin Vorteile wenn man wirkliche Stützen hat die den Burschen als Vorbild dienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts